Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für elli > Rezensionen

Beiträge von elli

elli

Seite: 1 | 2
Atlas Sandale S1 ESD GX 350 black ESD
Atlas Sandale S1 ESD GX 350 black ESD

5.0 von 5 Sternen Bester Schuh, 14. Juli 2017
Danke für die rasante Lieferung dafür schon mal 5 *****
den Schuh wie abgebildet dunkle Sohle hatte ich bis gestern getragen.
Der Neue Schuh, der heute ankam unterscheidet sich von der Abbildung dahin gehend, dass die Sohle eine leuchtend blaue Farbe hat, genauso wie die Steppnähte und das Futter. Für meinen Geschmack eine frische sehr schöne Farbe !
Ich trage mindestens 10 Stunden Täglich Sicherheitsschuhe und das bereits seit 26 Jahren. Ich hatte schon viele Sicherheitsschuhe getragen, aber
dieser Schuh ist für mich der absolut beste Schuh ! den ich kenne, leicht 380gr, flexible biegsame Sohle... In einem Satz... er trägt sich wie ein Hausschuh.
Für mich nicht auszudenken, wenn dieser Schuh aus dem Programm genommen würde.
Daher mindestens 5 Sterne
Und an die Hersteller von Atlas ... Vielen Dank ! An meine Füße lasse ich nur noch Atlas Schuhe bei der Arbeit
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Allpresan Schaum-Creme Skincair Olive HAND intense 100ml, Hautpflege, Dusch- und Bademittel
Wird angeboten von Cosi-Nails Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Handschaum der besonderen Klasse, 23. Dezember 2016
ich liebe diesen Schaum. Als Handwerkerin sind die Hände rauh und im Winter an den Knöcheln oft leicht eingerisssen.
Egal ob für die Frau oder für den Mann... Dieser Handschaum bekommt das geschmeidig wieder hin. Mit gepflegtem Duft, ohne zu kleben und noch sehr ergiebig. ..... Es gibt eben nix besseres als was gutes :-)
und der Versand .... den nenne ich schneller als Lucky Lukes Schatten.... wenn Ware vor geplantem Termin geliefert wird, dann ist das ein großes Lob wert ... Respekt Herrschaften !

Allpresan Schaum-Creme Skincair Olive FOOT intense 100ml, Fußpflege
Allpresan Schaum-Creme Skincair Olive FOOT intense 100ml, Fußpflege
Wird angeboten von podomar-de

5.0 von 5 Sternen Turbo Versand, 23. Dezember 2016
Ich benutze den Handschaum Skincair ...den bekam ich bei der Fingernageltante meiner Schwester...
Nun habe ich diese Fusscreme bei Amazon entdeckt, steht dem Handschaum in nichts nach ... riecht für mich wunderbar, ist sehr ergiebig und nach dem cremen... ein himmlisches Gefühl. Die Füsse werden geschmeidig weich, ohne zu kleben zieht diese Creme ein.
Dazu der Versand Turbo schnell, daher vollste Zufriedenheit !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 17. November 2015
bin total überrascht !
hatte mir vor dieser Bestellung Preis Höhere Maske bestellt, die für meine Zwecke leider nicht geeignet war ( Lehmwickel samt Schüttung nach einem Wasserschaden aus den Balken holen = eine extrem staubige Angelegenheit )
Mit dieser Feistaubmaske bin ich überraschend gut aufgestellt.

1. Gestern Abend bestellt und heute Morgen geliefert = Top !
2. sitzt auf dem Gesicht wie angegossen !
3. sofort ausprobiert 3 Stunden damit gearbeitet , Arbeit extrem staubig
4. Nase geputzt ... kaum Schmutz zu sehen
5. Kein Husten, das Atmen nach der Arbeit, als wäre nichts gewesen... Lunge frei

klar bildet sich auch hier in der Maske ein feuchter Schleier durch das Kondensat aber das stört mich nicht.

Daher von mir volle Punktzahl ☺
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90047656
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90047656
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Genial..., 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop (Ausrüstung)
verliebt vom ersten tragen an.
Ein Tolles Gerät um mir zu zeigen, wieviele kcal. Schritte usw. ich am Tag zurück gelegt habe ( genauer mit dem Brustgurt H6 oder H7 )
Tägliche Motivation !
Somit weiß ich genau, was ich für mich getan habe und überlege mir dann genau, ob ich das Stück Schokolade wirklich essen möchte ;O)
Kann diesen Tracker nur Empfehlen, selbst dann, wenn man wie ich nicht unbedingt der Coputer Crack ist. Beschreibung aus dem Netz durchlesen, Tracker an PC mit dem mitgelieferten Kabel anschließen und schon gehts los ...
P.S. in Youtube gibt es auch nochmal Hilfe

Ahh Bra aus der TV Werbung / Bustier / BH / Original / Rhonda Shear / Sport BH (L, Beige)

5.0 von 5 Sternen Ahhhh, 30. März 2014
ich liebe diesen BH !
Kein ziepen,kein Träger der rutscht. Unter einem engen Shirt keine Sichtlinien , keine Bügel die aus der Naht rutschen und in die Haut stechen . Für den Alltag und die Waschmaschine ein absolutes Ahhhhh Erlebnis !

Sexy ? Nein sexy ist der BH nicht, aber wenn Frau einen sexy BH trägt, ist sie glücklich ihn bald wieder ausziehen zu können um in den Ahh Bra zu schlüpfen .... Tolle Idee, Klasse Trage Komfort daher volle Punktzahl !

PYXIS FINGER Massagegerät, Lavendel
PYXIS FINGER Massagegerät, Lavendel
Wird angeboten von SMASH-ME

2.0 von 5 Sternen kleines Ding,, 29. März 2014
mit nach meiner Empfindung kaum bis keiner Wirkung.
Zum überarbeiten der Vibrationen, die sehr sehr schwach sind ( ein leises zartes summen ) ist nochmals die Entwicklungsabteilung gefragt, was bei diesem kleinen Ding sicher eine Herausforderung darstellt.

Wenn etwas so seine Wirkung verfehlt, bekommt es keinen Stern.

Dennoch... Zwei Sterne vergebe ich für das Design, die Idee und das Material, das sehr weich und innerhalb Sekunden angenehm Handwarm ist. der Pyxis ist so klein, so dass er auf Reisen überall Platz finden würde. Etwas stärkere Vibrationen und das Angebot wäre perfekt....

Fjällräven Damen Hose Karla Winter, Black, 42, 89428
Fjällräven Damen Hose Karla Winter, Black, 42, 89428
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

4.0 von 5 Sternen Die Hose, 10. Januar 2014
ist wie Maßgeschneidert, in der Länge muss sie für jede Person angepasst werden, also umnähen.
Ich liebe die Hosen dieser Marke, da sie ordentlich Stauraum bieten, man auch mal im Gelände hängen bleiben kann ohne dass der Stoff zerreist. Am Lagerfeuer kann dieser Hose kein Funke etwas antun.
Der einzige Makel, den diese Hose hat, ist der weiche, etwas aufgeraute Stoff, dieser zieht Fussel geradezu an.
Daher trotz hohem Tragekomfort nur 4 Sterne

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ein wahres Vergnügen..., 4. Dezember 2013
... in der kalten Jahreszeit in ein vorgewärmtes Bett zu schlüpfen.
Herrlich, das einschlafen ist nun garantiert, dank warmer Füße.
Toll wäre es, wenn es diese Decke für die rechte und linke Bettseite geben würde, denn der Kabelanschluß ist auf der linken Seite der Decke ( Kopfende ) besfestigt, so habe ich für die rechte Bettseite die Decke umgedreht, damit das Kabel nicht unter der Heizdecke zur Steckdose läuft. ( denke das geht auch )
Für mich ein absoluter Pluspunkt wäre, wenn man die Baumwollbänder, die durch die Schlaufen zum befestigen an der Matratze
gezogen werden, durch Gummibänder mit Knöpfen ersetzen würde. Denn das einfädeln der Bänder ist etwas aufwendig.
Dennoch, Preis Leistung ist empfehlenswert... und der Schlaf garantiert :O)

Polar Pulsmesser Batterie-Set WearLink+
Polar Pulsmesser Batterie-Set WearLink+
Wird angeboten von Triathlon point

5.0 von 5 Sternen Prima !, 22. Februar 2013
schneller Versand, einfach zum auswechseln.
Auf der Verschlußkappe einfach auf die Pfeile achten ( sind kaum sichtbar )
der Rest versteht sich von selbst ... jetzt kann es sportlich in den Frühling gehn !

Seite: 1 | 2