Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Red Pat > Rezensionen

Beiträge von Red Pat
Top-Rezensenten Rang: 3.833.595

Red Pat "Red Pat" (Berlin)

iPad Air Tastatur, JETech Drahtlose Bluetooth Tastatur Keyboard Case/Hülle mit 360 Grad-Umdrehung und Multi-Angle Stehen für Apple iPad Air
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber noch nicht perfekt., 22. September 2015
Ich muss vorwegschreiben, dass ich mir diese Tastatur nicht gekauft hätte, hätte ich meine Logitech nicht unter Wasser gesetzt. Ich wollte mal was anderes probieren und auch der Mechanismus mit dem 360 Graddreh hat mich fasziniert. Also habe ich mir die Tastatur bestellt. Zu erst hatte ich leider die flasche Tastatur für das Ipad Air bestellt. Alles kein Thema. Absolut schnelle und einfache Rückgabe und Gutschrift des Geldes. Dann habe ich die richtige Tastatur bestellt und wie bei der vorherigen Tastatur kam diese in einer stabilen Umverpackung. Also ausgepacakt und das Ipad eingeklickt. Geht schnell und sehr einfach. Dies hält im Vergleich zu Logitech deutlich besser und durch die vier Ecken, kann das Pad auch nicht mehr rausrutschen. Die Passform ist super und auch alle notwendigen Öffnungen sind freizugänglich und gut ausgespart. Das koppeln geht kinderleicht und man braucht die mitgelieferte Anleitung nicht wirklich. Die Knöpfe sind beschriftet und daher intuitiv zu nutzen. Ich hatte mir auch extra eine neue Displayschutzfolie gekauft. Ich hatte in anderen Rezensionen gelesen, dass die Tastatur Kratzer ins Display macht. Dies kann ich nicht bestätigen. Es sind auch keine Kratzer auf der Folie nach einmonatigen täglichen Gebrauch zu sehen. Den Akku habe ich auch noch nicht laden müssen seit dem Kauf. Was ich gut finde sind auch die Anzeigen für Low Battery und Charge. Dies hatte meine Logitech nicht und man wusste jetzt nicht wirklich ob es noch reicht oder nicht. Beziehungsweise lädt oder lädt es nicht via PC USB. Warum ich keine fünf Sterne gebe ist, sind verschieden kleine Punkte. Leider gibt es die Tastatur nur in QWERTY. Dies wird auch bei der Beschreibung erwähnt. Somit auch bekannt. Wäre aber schön wenn es sie gäbe. Sie wird zwar durchs Ipad deutsch angesteuert und somit auch für einen Vielschreiber wie mich unproblematisch, da ich intuitiv die Tasten finde, aber für meine Freundin ist es immer eine Suche nach den Umlauten und dieShiftzeichen der Zahlen. Auch wird sich zeigen wie die Metallschienen sich verhalten nach längerer Zeit. Da ich ein "auf den Oberschenkel"-Schreiber bin haben sich die Metallschiene etwas verbogen, da der "Untergrund" bzw. die Auflagefläche nicht eben ist. Aber nichts, was etwas gegenbiegen korrigieren kann. Des weiteren muss ich auch sagen, dass der Komfort beim schreiben auf der Tastatur im Vergleich zur Logitech ok ist. Die Logitech klackert weniger und härt sich irgendwie hochwertiger an. Was aber störend ist, dass die Leertaste und Shifttaste nur durch eine Feder gelagert (auf Grund der Länge der Taste) ist und somit die linke Seite der Leertaste nicht wirklich gut reagiert bzw gar nicht, da man entweder sehr kräftig oder mindestens immer in der Mitte oder auf der rechten Seite antippen muss damit sie funktioniert. Im Gesamten kann ich aber sagen, dass ich zufrieden bin, es ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis ist und eine deutlich höhere Qualität in der Verabreitung wiederspiegelt, als was ich für den Preis erwartet hätte.

MM-Card 1024MB Kingston MMC Plus
MM-Card 1024MB Kingston MMC Plus

5.0 von 5 Sternen Klasse Karte, 26. Juni 2006
Nachdem ich Nokia befragt habe und die nur den Standartsatz, dass das 6230i nur 512 MB Karten liest mir schickten, habe ich es dennoch gewagt mir diese Karte zu kaufen, auf Grund der Bewertungen hier.

Nach 2 Monaten Nutzung, als reinen Datenträgerspeicher, MP3 Playerspeicher und Handyspeicher, kann ich die Karte nur wärmstens empfehlen. AUch die Übertragungsgeschwindigkeit geht in Ordnung, dass restringierende Medium ist allein das Handy.

Einzige minimale Einschränkung ist, dass nur 980 MB zur Verfügung stehen, denke aber das liegt nicht direkt an der Karte. Habe bis jetzt noch keine Speicherkarte, sei es MMC, SD oder CF, gehabt die den vollen angepriesenen Speicher bestizt. Außerdem sind 980 MB besser als nur 512 MB ;-).

Fazit: uneingeschränkte Kaufempfehlung

Violet
Violet

5.0 von 5 Sternen Wau ...., 12. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Violet (Audio CD)
Nachdem ich die Band auf dem Taubertalfestival gesehen habe und dort erstmals diese Band live gesehen und gehört habe, wollte ich umbedingt deren Album mal hören. Bin selber in vielen Musikrichtungen zu Hause. War live und bin von der CD begeistert. Zwar sind brutto 13 Songs drauf, netto 10. Dies kennt man aber von vielen anderen CD's. Ist kein mindernder Grund in meinen Augen. Hoffentlich kommt bald mehr nach und es bleibt nicht nur bei einer CD.
Fazit: Gehört, gekauft und begeistert.