Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für hpr2909 > Rezensionen

Beiträge von hpr2909

hpr2909

Forefront Cases® Neue Lederetuis Gurt Hülle Tasche Case Cover für das Amazon Kindle Voyage (November 2014) - Mit vollständigem Schutz für Ihr Gerät mit aufwachen und Auto-Sleep-Funktion 3 Jahre Forefront Cases® Gewährleistung + KOSTENLOS MINI EINGABESTIFT!
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Sehr funktional, 13. Dezember 2014
Da ich mir den neuen Kindle Voyage gekauft habe, kam für mich die Qual der Wahl für eine neue Hülle. Schließlich habe ich mich für diese Hülle entschieden, da sie vom Preis her günstig war und auch von der Verarbeitung nicht schlecht schien.

Als mein Voyage dann endlich da war, habe ich ihn direkt in die Hülle gesteckt. Das Einsetzen ging ohne Probleme. Danach habe ich die Passform überprüft. Der Kindle saß fest und wackelte nicht. Die Ausschnitte für den Lichtsensor und für den An/Aus Schalter waren so, dass alles gut funktioniert bzw. ich gut ran komme. Auch die Aufwachfunktion funktioniert ohne Probleme. Den Deckel öffnen und der Kindle erwacht sofort zum Leben. Perfekt!

Die Handschlaufe ist zwar eine schöne Idee, wir aber von mir eigentlich nicht genutzt, da ich eine andere Haltung der Hand gewohnt bin. Allerdings ist sie sehr gut als Sicherung geeignet, für Leute, die in der Badewanne gerne lesen. Die Gefahr, dass einem das Gerät aus der Hand rutscht, ist eigentlich nicht mehr gegeben.

Einzig von den angebotenen Farben bin ich nicht so begeistert. Mir sind die etwas zu grell. Aber das ist Geschmacksache. Ich habe mich für das Blau entschieden. Das kam meinem Geschmack am nächsten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2015 5:56 PM MEST

Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes
Das Geheimnis des Templers - Episode II: Im Namen Gottes

5.0 von 5 Sternen einfach Super, 14. Juli 2013
Die Bücher sind kurzweilig und spannend geschrieben. Wer sich für das Thema Tempelritter interessiert, hat hier eine spannende Reihe gefunden.

Das Geheimnis des Templers - Episode IV: Gefährliche Versuchung

Das Geheimnis des Templers - Episode III: Die Templer

Das Geheimnis des Templers - Episode V: Tödlicher Verrat
Das Geheimnis des Templers - Episode V: Tödlicher Verrat

5.0 von 5 Sternen einfach Super, 14. Juli 2013

EasyAcc iPad 4 Hülle Tasche Case für  Apple Das Neue iPad 3 / iPad 4 mit Aufsteller / Auto Sleep & Auto Wake Funktion(Compatible with the new iPad 3/iPad 4, Not for iPad 2) - Schwarz, PU Leder
EasyAcc iPad 4 Hülle Tasche Case für Apple Das Neue iPad 3 / iPad 4 mit Aufsteller / Auto Sleep & Auto Wake Funktion(Compatible with the new iPad 3/iPad 4, Not for iPad 2) - Schwarz, PU Leder

5.0 von 5 Sternen Günstige Schutzhüle, 6. Juli 2012
Die Schutzhülle, war genau das was ich gesucht habe. Vom Preis her wirklich günstig. Auch die Verarbeitung scheint mir gut zu sein. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.