Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für S. Groth > Rezensionen

Beiträge von S. Groth
Top-Rezensenten Rang: 1.747.145

S. Groth "Ferkeltaxi" (Baden-Württemberg)

Twipsolino 00130 Twipsolino Babyschaukel 3 in 1 Die Schaukel, die mitwächst
Twipsolino 00130 Twipsolino Babyschaukel 3 in 1 Die Schaukel, die mitwächst
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Die beste Schaukel, 31. Juli 2014
die es im freien Handel für die Kleinen gibt!
Unsere Tochter möchte gar nicht mehr raus wenn sie drin sitzt!

Die Septimus-Welle (Blake & Mortimer, Band 19)
Die Septimus-Welle (Blake & Mortimer, Band 19)
von Jean Dufaux

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf, wie auch alle anderen 18 Bände!, 31. Juli 2014
Man fühlt sich in diesen schönen Geschichten in so eine interessante Epoche zurückversetzt, dass man den nächsten erscheinenden Band immer kaum erwarten kann!

Meine Tage in gelben Socken: Handsigniert und nummeriert | Mit einem Vorwort von Uwe Tellkamp
von Morten Grunwald

5.0 von 5 Sternen Von Benny persönlich ..., 31. Juli 2014
... unterschrieben - das hat schon was! Da ich seit Anfang der 80er Jahre absoluter Olsenbandenfan bin, war dieses Buch ein unbedingtes Muss für mich und man wird wirklich nicht enttäuscht - tolle Aufmachung, interessanter Text und einmalige Bilder, besonders die Aufnahmen und Erinnerungen aus Paris gefallen mir sehr gut.
KAUFEN!!!

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von Spiele Fundgrube Inh. Martin Schriefer "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

1.0 von 5 Sternen STOP! Unbedingt auf CoD MW3 warten!!!!, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Nach dem Auswerten sämtlicher Rezessionen und Kritiken, auch auf anderen Seiten, steht für mich und für sehr viele fest, dass dieses Spiel NICHT gekauft wird, um der "Abzocke" von ehrlichen Käufern vorzubeugen!
Gründe hierfür sind beispielsweise, dass dieses "halbfertige" Produkt von den vorherigen Versprechungen der Entwickler zu stark abweicht, es komischerweise ältere aber dennoch bessere Shooter gibt und nicht zuletzt der unverschämte "ORIGIN-Skandal"!
Ich werde auf CoD MW3 von der Konkurrenz warten und hoffe, dass dieses dann alle Erwartungen erfüllt!
BF3 ist auf jeden Fall "Geldrausschmiss"!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2011 5:19 AM CET

Schweinegezadder. Schöne Geschichten
Schweinegezadder. Schöne Geschichten
von Manfred Krug

5.0 von 5 Sternen Manfred Krug, Schweinegezadder ..., 6. Dezember 2008
In der typischen humorvollen Erzählweise des Künstlers geschriebene schöne Geschichten, mit Sarkassmus und Ironie gespickt.
Heiterer Lesestoff und nicht nur für Fans des Autors, Sängers und ehemaligen Schauspielers Manfred Krug.

Deutsche Reichsbahn - Betriebsalltag 1985-1987
Deutsche Reichsbahn - Betriebsalltag 1985-1987
Wird angeboten von UAP Video GmbH Leipzig

5.0 von 5 Sternen Eisenbahn-nOstalgie pur!, 13. Oktober 2008
Wenn man wie ich in der DDR gross geworden ist,kennt man natürlich auch die Deutsche Reichsbahn. Wenn man diese dann auch noch zu seinem Hobby erklärt hat, freut man sich über diese einzigartige DVD ganz besonders. In eindrucksvollen Aufnahmen wird einem hier der Alltag der DR nahegebracht und - es war tatsächlich so! Improvisation hier, Unwirtschaftlichkeit da, der ganze Fahrzeugpark wie ein riesiges betriebsfähiges Museum, herrlich! Ich kann mir gut vorstellen,dass beim Anschauen dieser DVD junge Leute nachvollziehen können, warum man damals Hobbyeisenbahner wurde, was ja heute bei dem verkehrsroten Einheitsbrei der DB kaum noch vorstellbar ist. Einen Wermutstropfen hat die DVD allerdings - der Sprecher liest die wertvollen Hintergrundinformationen leider so schlecht von irgendeiner Vorlage ab,dass man sich die meisten Wörter mindestens noch einmal durch den Kopf gehen lassen muss, um den gemeinten Zusammenhang zu verstehen. Retorik = 4-5,setzen!. Für das Filmmaterial und die Spieldauer natürlich volle Punktzahl! Kaufempfehlung!

Train Simulator - Pro Train 22 - Erfurt - Suhl über den Rennsteig
Train Simulator - Pro Train 22 - Erfurt - Suhl über den Rennsteig
Wird angeboten von Sabasoft

5.0 von 5 Sternen mit der DR über den Thüringer Wald, 4. Mai 2008
Mit ein bisschen Fantasie fühlt man sich tatsächlich zurückversetzt in die 80er Jahre im Thüringer Wald! Wirklich sehr authentisch gestaltete Strecke und Umgebung, sogar die lange und steile S-Kurve von Gräfenroda in Richtung Gotha ist noch befahrbar (kenne die Original-Strecke in-und auswendig)! Sieht man vom Lokomotiven-Rollmaterial ab (gibts weitaus bessere und passendere Freeware-LokŽs), ist dieses Produkt von BSI die volle Punktzahl wert! Unschlagbar natürlich auch der Preis! Daher absolute Kaufempfehlung,nicht nur für Ostalgiker!

Train Simulator: Auf der Marschbahn nach Westerland / Durch den Schwarzwald nach Offenburg
Wird angeboten von Maylow

5.0 von 5 Sternen Muss man haben!!!, 16. März 2008
Da diese beiden,oder besser,drei Strecken mit ihrem jeweiligen riesigen Fuhrpark zum Allerbesten gehören,was es für den guten alten MSTS gibt,ist der Überschrift eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Höchste Punktzahl und absolute Kaufempfehlung!!! Schade,dass Halycon nichts mehr für den MSTS herstellen wird! Die Landschaftsgestaltung,die Detailtreue der Loks und Wagen und der Sound bleibt von allen anderen Herstellern unerreicht und bildet daher das Nonplusultra in der Eisenbahnsimulation am PC. Grafikoptionen auf Maximal stellen, Lautsprecher auf volle Pulle, Einsteigen bitte und Türen schliessen...ab geht die Post!

Train Simulator - Straßenbahn Berlin-Köpenick
Train Simulator - Straßenbahn Berlin-Köpenick

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 30. November 2007
Dieses Add-On ist mit viel Liebe zum Detail gemacht und besitzt einen hohen Wiedererkennungswert Ost-Berlins der 70er Jahre. Die Strecke ist zwar für den Trainsimulator nicht allzu lang, dafür, dass es sich hierbei aber um eine Strassenbahnsimulation handelt,reicht es vollkommen. Hinzu kommt ja auch noch die unabhängig befahrbare Werksbahn-Strecke mit der alten "Bullen-Lok". Auf dem Desktop wird nach der Installation ein Icon erstellt,von welchem aus man die Strecke startet. Es ist also keine Verknüpfung mit anderen Fahrzeugen oder mit anderen installierten Strecken möglich. Sehr gute Umetzung der Strecke,Objekte usw. und die Strassenbahnwagen der Gothaer Waggonfabrik grafisch auf absolutem TOP-Niveau,und erst der Sound...!!!! Es sollte schon ein leistungsmässig gehobener Rechner vorhanden sein,damit auch alles flüssig läuft. Ich kann dieses Game jedem,der ein Herz für das DDR-Flair und die schönen Gothaer Strassenbahnwagen hat, wärmstens empfehlen. Und erst recht zu diesem Preis, wie gesagt TOP und volle Punktzahl!

Train Simulator ProTrain 12 Karlsruhe - Basel
Train Simulator ProTrain 12 Karlsruhe - Basel
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen SEHR EMPFEHLENSWERT!, 15. September 2007
Hallo Eisenbahn-Fans! Ich kann dieses Add-On vorbehaltlos jedem empfehlen und verstehe die anderen negativen Kommentare nicht. Es ist eine wunderschöne süddeutsche Strecke welche sehr realistisch nachempfunden wurde! Ortschaften und Städte mit abwechslungsreicher Objektbebauung, verschiedene Fabrik- und Industrieanlagen, Bauernhöfe, Flüsse und Seen bis hin zum malerischen vorschweizerischen Bergland mit Tunneln und Brücken und kleinen Bahnhöfen. Aber auch ausgedehnte Bahnhofsanlagen wie Karlsruhe, Freiburg, Offenburg und Basel, originale Schnellfahrabschnitte für den ICE und sogar die Strassen- und Überlandbahn von Karlsruhe bis Rastatt und weiter nach Offenburg sind enthalten. Nicht zu vergessen der riesige Rhein-Hafen in Kehl mit extra Gleisanschluss! Das mitgelieferte Rollmaterial ist übrigens alles andere als "Standart". Wo kann man sonst schon Duewag-Strassenbahn GT8-100D, Regio-Shuttle RS1, BR185er, BR146er, BR181, BR101, BR111, BR143, BR365 und BR294 MAK-Rangierlok, Doppelstock m. Steuerwagen, ICE1 und ICE3 fahren? Alle mit realistischem Sound und Führerstand! Ich finde, und ich besitze etliche Add-Ons von fast allen Herstellern, dass ProTrain mit dieser Strecke eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, welche für Spielfreude sorgt und für jeden MSTS-Fan, schon allein des "Fuhrparks" wegen, eine Bereicherung darstellt! Uneingeschränkte Kaufempfehlung und daher 5 Sterne!