Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Kalle H. > Rezensionen

Beiträge von Kalle H.

Kalle H. "KHH"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hay Day
Hay Day

1.0 von 5 Sternen Verbindungsabbrüche nerven nur noch, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hay Day (App)
Obwohl es ein super Spiel ist, mutiert es wegen der schon fast im Minutentakt auftretenden Verbindungsabbrüche zu einem Ärgernis. Inzwischen nur noch nervig und fast unspielbar

Suncase Bicolor Book-Style Ledertasche für das / Samsung Galaxy S6 - S6 Duos / Tasche *ECHT LEDER* Handytasche Case Etui Hülle mit Standfunktion und Kartenfach / cognac
Wird angeboten von Trendcell Electronic

2.0 von 5 Sternen Hoch und Tief, 2. April 2016
Wirklich schade. Das Leder ist genial. Das Teil sieht bärenstark aus. Aber der Halter, der das Handy hält ist extrem spröde und geht nach nur wenigen Wochen bei der kleinsten Belastung kaputt, als wäre er aus Glas. Ohne es groß belastet zu haben, holte ich das Teil aus der Tasche und der gesamte Plastikrand war an mehreren Stellen regelrecht zersplittert. Dabei ist das Leder wie gesagt absolut genial an zu schauen und verarbeitet.

Amazon Lederhülle für Fire HD 10 (5. Generation - 2015 Modell), Schwarz
Amazon Lederhülle für Fire HD 10 (5. Generation - 2015 Modell), Schwarz

1.0 von 5 Sternen Zweimal schon kaputt, 2. April 2016
Es ist eine Schande. Das Teil an sich ist genial in Verarbeitung und Funktion. Aber nun habe ich schon die zweite Hülle und werde auch diese wieder zurück schicken müssen, da sich nach wenigen Wochen der Gummirand am unteren Ende, dort wo man das Teil hin stellt löst und immer weiter ab geht. Irgendwie scheint mir dieser Gummirand nicht richtig eingeklebt zu sein.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hält von 12 bis Mittag, 2. April 2016
Zweimal habe ich nun für zwei verschiedene Leute fürs gleiche Handy diesen Bumper bestellt. Zweimal löste sich der Gummirand unten an der USB Öffnung in Wohlgefallen auf und löste sich dann zunehmend von dieser Stelle aus immer weiter. Schade, da ansonsten das Ding nicht mal schlecht ist.

InLine 59910 Mainboard Testset 5-teilig
InLine 59910 Mainboard Testset 5-teilig
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. April 2016
Ich habe für einen selbst zusammen gestellten PC einen internen Lautsprecher für die Systemmeldungen gesucht und hier gefunden. Die übrigen Teile brauchte ich nicht, schaut aber alles sehr wertig und gut verarbeitet aus. Wer also welche Komponente auch immer brauchen sollte, findet hier passende Dinge zu fairem Preis.

Corsair CMK16GX4M2A2400C14 Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 2400Mhz CL14 XMP 2.0 High Performance Desktop Memory Schwarz

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für Asus Maximus VIII Hero, 2. April 2016
Mir selber spendiere ich mangels Leseschwäche allerdings nur einen halben Stern. Es gibt dieses Set nur als 4x4 und es ist als angeblich kompatobel im Handbuch zum Asus Mainboard gelistet. Allerdings nimmt dieses nur 2 der 4 Riegel an, jeder Versuch, weitere einzubinden, scheitert kläglich. Da ich am Ende drei Versionen der Speicher von Corsair erfolglos probiert habe, schreibe ich allerdings dem Speicherhersteller die Verantwortung zu. Denn G.Skill Speicher ( http://www.amazon.de/G-Skill-F4-3200C16Q-16GRKD-Arbeitsspeicher-3200MHz-DDR4-RAM/dp/B00NO5CLXM?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00) habe ich eingebaut und die liefen problemlos. Bei den hiesigen Speichern konnte man nicht mal zwei gleichzeitig ein bauen, sondern musste diese nacheinander ein binden und dann noch auf den anderen Slots, als die im Handbuch des Motherboards angegebenen. Nicht gerade überzeugend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 12:17 PM MEST

Corsair CMK16GX4M4A2666C15 Vengeance LPX 16GB (4x4GB) DDR4 2666Mhz CL15 XMP 2.0 High Performance Desktop Memory Schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für ROG Maximus Hero VIII, 2. April 2016
Obwohl als kompatibel im Handbuch geführt, erkennt das Board nur zwei der 4 Speicher an. Jeder Versuch, dann auch die 16 GB zu nutzen, scheiterten kläglich. Am Ende habe ich dann nach 3!!! Verschiedenen Corsair Speichern einen G.Skill (http://www.amazon.de/G-Skill-F4-3200C16Q-16GRKD-Arbeitsspeicher-3200MHz-DDR4-RAM/dp/B00NO5CLXM?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00) bestellt, der konnte eingesetzt werden und wurde umgehend erkannt.

S5 SlimPWRcard mit WoodPuck - 0.5 mm Qi Wireless Lade-Empfänger mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von fonesalesman

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. März 2016
Ich habe, nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe und ein S6 bekommen habe, meiner Frau das "alte" S5 von Samsung vermacht und mit diesem Set auf gerüstet. Gleichzeitig habe ich mir ein Originales Samsung Ladeteil bestellt.Was soll ich sagen? Dieses Set hier klappt problemlos und schaut genial aus, das von Samsung spinnt nur rum und wenn meine Frau nicht da ist, "klaue" ich ihr den Platz auf diesem Teil, um mein Handy zu laden. Das Ding ist zuverlässig, schaut genial aus und klappt selbst bei einem Bumper, der ja einen gewissen Abstand zur Ladestation erzeugt problemlos.

Samsung Induktive Ladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Schwarz
Wird angeboten von Deeha Traders

1.0 von 5 Sternen WENN es dann mal funktioniert, funktioniert es gut, 11. März 2016
Leider habe ich mit meinem Galaxy S6 wohl den gleichen Effekt, den hier einige andere Rezensenten auch haben. Entweder das Teil lädt problemlos durch und geht in den Erhaltungsmodus, oder es lädt eine Zeotlang, dann geht es in den Modus des blauen Blinkens und man nimmt das Handy ab und es wurde ab einem nicht definierbaren Zeitpunkt an nicht mehr geladen. Ich habe mein altes S5 nachgerüstet mit einem andern Set und dies dann meiner Frau vermacht, inzwischen lade ich mein Handy dort auf und das geht völlig ohne Störung. Das scheint mir die Option zu sein, die ich nun auch nehme. Das Logo hat sich das Teil wahrlich nicht verdient. Unbrauchbar und unzuverlässig. Das wäre mein Urteil.

Asus ROG GR8-R065R Mini Gaming Desktop PC (Intel Core-i7 4510U, 3,1GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Nvidia GeForce GTX750 Ti, Win 8.1) schwarz
Wird angeboten von e-joker
Preis: EUR 1.097,01

3.0 von 5 Sternen Hätte der Beginn einer wunderbaren freundschaft werden können ..... wenn nicht ....., 4. März 2016
Im Grunde ein geniales Konzept , allerdings auch mit Schwächen, die dem sehr ansprechenden Design geschuldet sind. Im November gekauft, heute defekt wieder an Amazon zurück gegeben. Ich hätte ihn auch nochmals genommen, leider aber ausverkauft. Die kleineren Modelle sind mir gemessen an der hier gebotenen Ausstattung zu teuer. Leider hat sich das Gerät aber auch als Zicke gezeigt. Der Versuch, ein sauberes Win 10 zu installieren scheiterte. Der Versuch, wie vorgesehen und auch beschrieben eine ssd mit dem OS nach zu rüsten dauerte fast zwei Wochen und kostete einiges an Nerven. Anschließend lief das Gerät dann - wenn es halt mal lief, denn mit der Zeit mehrten sich die Abstürze. Wie sich dann anhand der Fehlermeldung zeigte, gab wohl die HDD mit der Zeit nach und nach den geist auf, bis sie sich dann gestern völlig von dieser Welt verabschiedete. Grundsätzlich mag das Konzept mit Maus und Tastatur für den Zocker ansprechend sein, als durchaus geniales Konzept als Media Komponente und Steam Box am TV aber hätte ich mir gewünscht, Asus hätte der Maus und der Tastatur dann nicht nur abnehmbare Kabel, sondern eben auch einen Funkkontakt zum Gerät spendiert, dann würde das Ganze auch Sinn machen. So aber habe ich erst mal ein Logitech Set mit Funk nachbestellt, um es am TV von der Couch auch nutzen zu können. Das Gerät ist quasi unhörbar und daher super als Media Komponente - die Leistung der CPU ist genial, die der Graka - naja, die FPM Rate bei so manchem Spiel - bei mir meist welche aus der Assasins Creed Reihe - mussten schon recht weit runte rgedereht werden, um ohne Abstürze den Spielgenuss realisieren zu können. Da sieht man dann schon, dass da mit Notebook Komponenten nachgeholfen werden musste, um die winzige Größe realisieren zu können. Mein G750 ROG Notebook ist da aber weitaus überzeugender gewesen, muss ich sagen. Mein Fazit: Mit intakter HDD, die nicht erst zickt und dann den elektronischen Suizid als Option wählt, wäre ich zufireden . leider wie gesagt kein gleichwertiger Tausch möglich und eine Reparatur sehe ich nicht wirklich ein, dafür ist mir das Gerät nicht günstig genug. Nun bin ich auf der Suche nach etwas größerem, wo man nicht ganz dieser minimalistischen Größe unterworfen ist und "normalgroße" Komponenten hat. Grundsätzlich aber hat sich der kleine Wicht mit dicken Muskeln schon seine drei Sterne redlich verdient.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 3:29 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11