Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Heidi > Rezensionen

Schneekönigin Kostüm Matching Hausschuhe für Mädchen Dress Up
Schneekönigin Kostüm Matching Hausschuhe für Mädchen Dress Up
Wird angeboten von Heart to Heart Gifts

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. August 2016
Meine Enkelin hat sich sehr gefreut und ist über glücklich. Sie sehen stabil aus, hätten nur etwas kleiner sein können.

NETGEAR EX7000-100PES Nighthawk AC1900 Universal WLAN Repeater (5 LAN-Ports, 1900Mbit/s, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Netgear ist sehr gut, 9. August 2015
Der Netgear hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich habe im Wohnzimmer vollen Empfang und in der ersten Etage noch drei Balken. Die Verbindung ist außerdem stabil.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt Friendly 124CC1K063, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grün (GREEN COLOURWAY 399)

1.0 von 5 Sternen Lang Arm shirt zu eng, 30. Juni 2015
Es war unter dem Arm zu eng und die Ärmel waren zu kurz. Ich hatte schon mehrere Lang Arm shirt von ESPRIT die saßen immer.

Mikrowelle Drehteller UNI DU = 315 mm / 31.5 cm / Mikrowellenteller / Glasteller für Mikrowelle / Ersatzteller / Ersatz-Drehteller
Wird angeboten von zahl-weniger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Februar 2015
Der Mikrowellen Drehteller sieht genauso aus wie das Original und passt genau in meine Mikrowelle.
Ich kann ihn also nur weiterempfehlen.
Man sollte beachten, dass man Töpfe bei Heißluftfunktion nicht direkt auf den Glasteller stellt sondern auf einen kleinen Rost (so ist mein alter Teller geplatzt),

Gabor Shoes 95.637.87 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz), 38.5 EU (5.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe3000

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette, 6. Februar 2015
Das Leder ist super weich, die Stiefelette sitzt wie angegossen, die Größe ist genau richtig.

Ich kann die Stiefelette nur weiter empfehlen

Animagic 30873.4300 - Bluebell - Häschen
Animagic 30873.4300 - Bluebell - Häschen
Wird angeboten von Gretamarlene

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Januar 2014
Das Häschen kommt sehr gut bei meiner Enkeltochter an und sie spielt sehr gerne damit, die Geräusche sind sehr schön.

Die große Praxis-Referenz: Joomla! 3.0
Die große Praxis-Referenz: Joomla! 3.0
von Daniel Koch

5.0 von 5 Sternen Ist sehr gut aufgebaut, 6. Januar 2014
Das Buch ist sehr informativ und gut aufgebaut. Es hilft einen sehr gut in Joomla, die entsprechenden Seiten die man benötigt aufzubauen.

Zapf Creation 813065 - my little BABY born Puppe und Wasserspaß Jetski
Zapf Creation 813065 - my little BABY born Puppe und Wasserspaß Jetski

5.0 von 5 Sternen Ist sehr schön, 14. August 2013
Die Puppe my little Baby born ist das Lieblingsspielzeug meiner Enkeltochter und sie liebt sie über alles, der Jetski fährt sehr schön auf dem Wasser und die Kleine hat Ihren Spaß daran.

Acer KB.INT00.319 Tastatur
Acer KB.INT00.319 Tastatur
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen Ist OK, 14. August 2013
Das Keyboard ist in Ordnung und passt genau.

Alle Funktionen gehen und erfüllt somit seinen Zweck und ich kann mit dem Laptop wieder arbeiten.

Zapf Creation 817667 - Baby born, interactive Schlafsack
Zapf Creation 817667 - Baby born, interactive Schlafsack

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns sehr, 24. Juni 2013
Die Baby Born Tragetasche hat eine gute Qualität und erfüllt ihren Zweck, die Kleine kommt sehr gut damit zurecht und spiet sehr viel damit.

Seite: 1 | 2 | 3