Profil für Judith > Rezensionen

Leben: Gedanken aus seinen Büchern
Leben: Gedanken aus seinen Büchern
von Paulo Coelho

5.0 von 5 Sternen Schöne Sprüche, 9. Dezember 2013
Schöne, lebensnahe Sprüche und ein sehr schönes Geschenk für Freundinnen oder Arbeitskollegen. Als Ideensammlung für individuelle Sprüche sehr gut geeignet.

Obsession
Obsession
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Super spannendes Buch,, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Obsession (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr spannend und für alle Simon Beckett Freunde gut zu lesen. Einfache und spannende Schreibweise mit interessanten Passagen.

Braun Satin Hair 7 ST710 Haarglätter / Glätteisen (IONTEC Technologie für glatte Haare)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Tipp für glattes Haar, 9. Dezember 2013
Der Glätter ist sehr einfach zu bedienen und die Temperatur ist individuell einstellbar. Das Produkt glättet die Haare sehr gut und es hält lange an.

In Her Shoes Movie Tie-In
In Her Shoes Movie Tie-In
von Jennifer Weiner
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Interessantes Hörbuch, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: In Her Shoes Movie Tie-In (Audio CD)
Das Hörbuch ist interessant und lässt sich sehr gut im Auto während der Fahrt anhören. Es unterstützt sehr gut bei Englisch lernen.

Staby Professional inkl. Trainings-DVD , Farbe:Orange/Blau
Staby Professional inkl. Trainings-DVD , Farbe:Orange/Blau

5.0 von 5 Sternen Super Staby, 18. Januar 2013
Der Staby mit der DVD entspricht der Beschreibung. Es macht sehr viel Spaß damit zu Training. Die DVD beschreibt das Training einwandfrei und ist sehr einfach anzuwenden.

Whispers of the Dead: (David Hunter Series 3)
Whispers of the Dead: (David Hunter Series 3)
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 18. Januar 2013
Das Buch wurde sehr schnell geliefert und das Produkt entspricht der Beschreibung. Es war sogar in einer Schutzhülle eingebunden und es ist ein sehr spannendes Buch - empfehlenswert.

Carrybag Reisenthel Einkaufskorb Folklore Black
Carrybag Reisenthel Einkaufskorb Folklore Black

5.0 von 5 Sternen Super Korb, 18. Januar 2013
Der Korb hat ein gut ausreichendes Volumen und ermöglicht das einfache Transportieren von Lebensmittel oder anderen Dingen. Sehr stabil und einfach aufzubauen

16 teiliges iPad 4 Zubehör Paket | SW | MEGAPACK | 16 in 1 Set
16 teiliges iPad 4 Zubehör Paket | SW | MEGAPACK | 16 in 1 Set

5.0 von 5 Sternen Produkt entspricht der Beschreibung, 18. Januar 2013
Die Produkte entsprechen der Beschreibung. Und ich bin sehr zufrieden damit.

IPad Halterung (Ständer): sehr einfache Bauart und einfach aufzubauen. Das IPad hält Super darin und man kann dadurch sehr toll Filme ansehen.

Schwarze Schulhülle für Rückseite: lässt sich leicht anbringen und bieten von der Rückseite her den gewünschten Schutz.

Schwarze Schutzhülle mit Stände: einfache Handhabung, bittet von vorne und hinten Schutz für das IPad und somit ist dieses im Rucksack oder einer großen Handtasche sehr gut geschützt. Das IPad lässt sich in verschiedene Positionen aufstellen. Es sind drei verschiedene Positionen möglich. Ich bin begeistert.

IPad Etui in Schwarz: bietet ausreichend Schutz und das IPad lässt sich leicht hinein schieben und herausnehmen.

Hülle in schwarz und rot: weiches Material mit leichter Anwendung. Das IPad einfach wahlweise hinein oder herausnehmen.

Sreen Protector: die Beschreibung zur Aufbringung der Folie ist leicht verständlich. Jedoch etwas schwieriger in der Umsetzung. Sobald die Folie auf der gewünschten Stelle klebt, ist die Bedingung des Ipads nicht eingeschränkt.

IPad Stifte: diese benötige ich nicht.

IPad Autohalterung: werde ich ebenfalls nicht nutzen.

Kabel und Netzstecker sind beide aus China. Diese habe ich noch nicht angewendet.

USB Stecker fürs Auto: dieses habe ich ebenfalls noch nicht getestet und ich habe es auch nicht vor mein IPad im Auto aufzuladen. Dieser stammt aus Germany - Frankfurt.

Ohrstöpsel: diese finden bei mir auch keinerlei Anwendung. Da ich lieber über einen Lautsprecher Musik höre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2013 10:54 AM CET