Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Stone > Rezensionen

Beiträge von Stone

Stone

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Small Foot by Legler Minigolf-Spiel aus Holz, ab 5 Jahren, mit Golfbällen und diversen Hindernissen, inkl. zwei Golfschläger samt Golfballhalter, sowohl drinne als auch draußen nutzbar

3.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, gute Verarbeitung, aber die Schläger schon beim 2. Mal kaputt, 20. Mai 2017
Meine Kinder haben das Spiel auf der Terrasse gespielt, und die Hindernisse machten schon einen guten Eindruck. Allerdings gingen bei beiden Schlägern schon am zweiten Tag die Haltegriffe an den Stielen ab, und ein Schläger verlor auch seinen Fuß. Die Sind nur geleimt. Da muss man also etwas nacharbeiten. Sonst ist das Spiel aber ganz schön.

3 Stück Brennenstuhl Mehrfachsteckdose, Steckdosenadapter 3-fach mit Schalter zum Stromsparen (2 x Eurosteckdose & 1 x Schutzkontakt) Farbe: weiß
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

2.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 24. April 2017
Ich weiß nicht warum man es so gemacht hat, aber für mich eine doppelte Fehlkonstruktion. (Leider auch oft bei anderen Mehrfachsteckdosen der Fall)

Wenn man sich die Mehrfachsteckdose von vorne ansieht (so das man die drei Steckdosen sieht), dann befindet sich die dahinterliegende Steckdose (in der Wand) genau unter der mittleren auf dem Adapter. Wenn man nur eine Steckdose (an der Wand) hat und steckt diese Mehrfachsteckdose darauf, hat man nur das erste und dritte Problem (siehe unten). Hat man zwei oder mehr Steckdosen nebeneinander an der Wand und will die Mehrfachsteckdose darin verwenden um die Anzahl der Steckdosen zu erhöhen, hat man gleich zwei Probleme:

Problem 1)
In die mittlere, große Steckdose dieses Adapter passen nur Stecker deren Kabel senkrecht wegführt. Führt der Stecker das Kabel im rechten Winkel (wie beim PC, der Kaffemaschine und vielen anderen Geräten), dann verdeckt die Kabelführung die daneben liegende kleine Steckdose! Man kann somit von den drei Steckdosen nur zwei nutzen!
Die Lösung wäre gewesen, das die mittlere große Steckdose einfach 90 Grad gedreht eingebaut worden wäre, so dass große Stecker mit seitlicher Kabelführung seitlich abgehen, satt die nebenliegende kleine Steckdose zu verdecken. (Ich hoffe ich kann das verständlich erklären. Bitte einfach mal auf das Foto der Mehrfachsteckdose schauen)

Problem 2)
Hat man in der Wand zwei oder mehr Steckdosen nebeneinander und möchte eine davon mit dieser Mehrfachsteckdose erweitern, dann verdeckt diese Dose durch die Bauform die nebenliegenden Steckdosen! Man möchte die vorhandenen erweitern, und verbraucht (verbaut) für drei neue Steckdosen zwei vorhandene...

Problem 3)
Die kleinen seitlichen Steckdosen liegt so dicht an der mittleren großen, das man kein Handyladegerät, Trafo, etc. einstecken kann, da man hiermit die große Steckdose verdeckt bzw. diese einfach nicht gemeinsam hineinpassen.

Fazit: nur mit den richtigen Kabeln kann man diese Mehrfachsteckdose gut verwenden.

24 Zoll Kinderfahrrad 21-Gang Shimano Schaltung mit Beleuchtung Lila-Weiss 605
24 Zoll Kinderfahrrad 21-Gang Shimano Schaltung mit Beleuchtung Lila-Weiss 605
Wird angeboten von talson

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ok für den Preis, aber viel zum Ärgern, 23. April 2017
Das Rad hat beim Kauf 150 Euro gekostet und wäre dafür in Ordnung. Das hätte drei bis vier Sterne ergeben. Halt nicht super, aber vollkommen ok.

Allerdings hat der Rahmen ungefähr 15-20 kleine Macken im Lack. Quer über das Rad verteilt (1x1 mm). Also kein Einzelfall, sondern ein grundsätzliches Problem.
Das viel mir aber erst bei der ca. 2 stündigen Montage auf. Sonst hätte ich es direkt zurück geschickt. Aber bei der ganzen Arbeit macht man das nicht. Zudem ist ein montiertes Rad nur sehr aufwendig zurück zu schicken... ich werde nie wieder ein Rad online kaufen.

Leider sieht man auf der schwarzen Felge den 2-3 cm Kratzer bis aufs Alu sehr deutlich. Und so wie die Lackierung aussieht, wird es wohl schnell noch mehr geben. Die eine Stange vom Schutzblech war verbogen - konnte aber gut geradegebogen werden.
Bremse war vormontiert, aber nicht eingestellt. Da half auch keine Feinjustierung über die Schraube am Bremshebel, sondern es musste sowohl der Bautenzug neu angebracht werden als auch die Bremsbacken waren zu justieren. Das ist ohne Übung zeitaufwendiger und nerviger als man vielleicht glaubt. Der Ständer passt nicht richtig, es liegt grundsätzlich für das gesamte Rad keine Aufbauanleitung bei, etc. pp.

Leider waren auch vormontierte Teile mangelhaft:
a) zwei Gewinde am Rahmen sind defekt und man konnte beim einen die Schraube nur mit Gewalt einschrauben, beim anderen war bereits die vormontierte halb angebrachte Schraube zur hälfte mit Gewalt (beim Werk) eingedreht worden, wie man gut am Gewinde sehen konnte.
b) eine Kunststoffführung für den Bautenzug der Schaltung ist am Rahmen unter der Pedalachse angeschraubt. Leider war es zu stark festgedreht so das sich die Kunststoffführung verdreht hat. Der Bautenzug wäre hier in kurzer Zeit durchgescheuert.

Warum also nicht 1 Stern?
Ich denke so ein Fahrrad für den Preis ist schon eine Leistung. Nur sollte man sich wirklich gut überlegen, ob man sich die Nerven und der Ärger antun möchte. Ich werde das nächste mal zu einem der örtlichen Händler fahren und mir ein Rad genauer ansehen. Da kann man bei einem Defekt auch hinfahren - ein solches Rad wird wohl niemand komplett auseinander bauen, den 2 Meter Karton aufbewahren, und es zurücksenden nur weil irgendwas klemmt oder schnell kaputt gegangen ist. Und beim Händler sieht man auch Macken und Kratzer und bekommt dafür ggf. Rabatt. Und selber wenn das selbe Rad doch 50 Euro extra kostet, ist es mir das beim nächsten mal definitiv wert.

Von der Leichtigkeit, Gott zu finden: Das innere Gebet der Madame Guyon (Klassiker der christlichen Spiritualität)
von Emmanuel Jungclaussen

1.0 von 5 Sternen Lieber das Original lesen!, 17. April 2017
Hatte das Buch von Madame Guyon erwartet. Das war mein Versehen mit d fliesst nicht in die Bewertung ein.

Beim Lesen dieser Mischung aus Biographie und Buchbesprechung des Originalbuch von M. Guyon gibt es dann ständig typisch katholische Einlassungen. Ihr soll 'Jesus das Kinde' begegnet sein (das Jesusbaby von dem Gemälden mit Maria). Da ist dann die Rede vom 'kleinen König'. Ein anderes Beispiel: dem Autor scheint ein Datum irgendwann im Juni besonders viel zu bedeuten. Auf das Datum viel scheinbar wichtiges im Leben von M. G. Der Autor stellt in den Vordergrund hier handele es sich um den Tag von Marias irgendwas. Und das ist ihm so wichtig das er an dem Datum das Buch veröffentlicht, Jahre später an dem Datum ein weiteres Vorwort schreibt, usw.
Evtl für einen Katholiken leichter zu verstehen als für mich zu ertragen. ;)

Guyon wird beschrieben als starke Befürworterin der Ökomene und sie hätte sich offen mit Protestanten ihrer Zeit ausgetauscht... bei solchen Hervorhebungen bemerkt man immer wieder die Dinge die dem Autor gefallen und die er in den Vordergrund für die eigene Sache stellen möchte. Jedoch ohne das mir als Leser deutlich wird ob er das dort hineininterpretiert oder ob es für Frau Guyon steht. Denn sie wird in diesen Fragen nur beschrieben, statt zitiert.
In anderen kommt sie selber zu Wort. Das gefiel mir dann inhaltlich.

Leider aber insgesamt viel zu wenig konkreter Inhalt direkt von Madame Guyon. Habe das Buch daher nach der Hälfte aufgegeben. Beim Überschlagen der folgenden Zitatpassagen von G. konnte ich wiede einige wertvolle Gedanken lesen.

Ich würde unbedingt das Originalbuch von Madame Guyon empfehlen zu lesen statt dieses!

Gute Kinder Sport Armbanduhr Analog-Digital-Display Türkis Quarz
Gute Kinder Sport Armbanduhr Analog-Digital-Display Türkis Quarz
Wird angeboten von GuTe

1.0 von 5 Sternen Lieber Qualität statt China-billig-Ware kaufen, 17. April 2017
A) Kam ohne Anleitung. Bedingt durch das Chinafabrikat gibt es keine PDF online. Habe dann hier bei Amazon vergleichbare Modelle gefunden und konnte zumindest die Uhrzeit einstellen.
B) Das Armband ist nach einer Woche vom Uhrengehäuse abgerissen.

Touch and Go automatischer Dosenöffner, Metall / Kunststoff, rot, 18 x 7 x 6 cm
Touch and Go automatischer Dosenöffner, Metall / Kunststoff, rot, 18 x 7 x 6 cm

3.0 von 5 Sternen OK, aber nicht Top, 6. Januar 2017
Der Dosenöffner tut was er soll, aber ich habe 2 Kritikpunkte:
1. Er endet nicht von allein, wenn die Dose offen ist. Das kannte ich bei einem anderen Modell so. Dieser dreht einfach noch ein paar weitere Runden, wenn man ihn nicht abstellt.
2. Er ist sehr laut. Nichts für empfindsame Ohren. Ich kann nicht daneben stehen, wenn er arbeitet.

Er funktioniert, aber es gibt sicher bessere Modelle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2017 6:20 AM CET

SnuggleSafe Wärmeplatte mit Fleecebezug, kabellos (farblich sortiert)
SnuggleSafe Wärmeplatte mit Fleecebezug, kabellos (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Hält lange warm, 6. Januar 2017
Ich habe zwei von diesen Kissen für das Außengehege meiner Kaninchen gekauft und setze sie in der Schutzhütte bei länger anhaltendem Frost ein. Natürlich hält es draußen nicht ganz so lange warm, aber über Nacht hält es den Trinknapf größtenteils frostfrei (zumindest für 5-7 Stunden, je nach Kälte). Das zweite Kissen liegt unter dem Stroh, so dass die Kaninchen sich dort ankuscheln und aufwärmen können. Durch deren Körpertemperatur hält es dort durchaus 8-10 Stunden warm und sie liegen gern dort.
Die Bezüge wurden leider angeknabbert, aber sie sind kuschelig und waschbar. Das Aufwärmen in der Mikrowelle funktioniert einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden. Und die Kaninchen auch.

Stylehome LED Deckenlampe 6502-54W voll dimmbar mit Fernbedienung
Stylehome LED Deckenlampe 6502-54W voll dimmbar mit Fernbedienung
Wird angeboten von Top-Top2013,preis incl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis!, 23. Juni 2016
Hallo, ich habe die 54W Version für mein Büro bestellt. Nach kurzem Preisvergleich gibt es entweder die herkömmlichen 300-500 Euro Lampen der etablierten Hersteller oder eine solche LED-Lampe aus China für 30-200 Euro.

Meine Einschätzung:

Gut:
- Die Verarbeitungsqualität ist überraschend brauchbar. Natürlich keine Top-Qualität, aber montiert an der Decke für meinen Geschmack vollkommen ausreichend.
- Das Licht leuchtet gleichmäßig den Raum aus. Sehr gut!
- Die Lichtfarbe (warmes oder kaltes Weiß) lässt sich sehr weit einstellen.
- Die Intensität lässt sich von angenehm hell bis "Nachtlicht" (für Kinder im Flur oder Bad) justieren. Super.
- Die Fernbedienung arbeitet sehr gut und intuitiv.

Negativ:
- die Abbildung hier zeigt eine Lampe mit einer Größe von 1,5 Meter... ist real viel kleiner. Siehe Größenangaben. Das ist vom Verkäufer sicherlich gut gemeint, die Lampe deutlich zu zeigen und dennoch ein Wohnzimmer abzubilden, aber meiner Meinung nach sollte dies in der Artikelbeschreibung sehr deutlich GROSS angesprochen werden... vor allem auch weil ich die Lampe in der gezeigten Größe niemals hätte aufhängen wollen. ;)
- die Aufnahme der Stromleitung erfolgt durch ein einziges mittig platziertes Loch. D.h. die Lampe muss exakt an der Stelle montiert werden, an der das Kabel aus der Decke kommt. Möchte man sie versetzen, würde sie durch den Kabelverlauf in der Dicke des Kabels von der Decke abstehen... ich habe einfach seitlich ein Loch gebohrt und dort das Kabel eingezogen. Das sieht aber nicht gut aus...
- Wenn die Lampe per Fernbedienung ausgeschaltet wurde, ist sie nach dem betätigen des Lichtschalters wieder an. Das mag sich logisch anhören und ist für den Alltagsbetrieb per Lichtschalter auch genau richtig so! Aber da ich sie ausschließlich per Fernbedienung bedienen möchte, wird sie nach einem Stromausfall ungefragt eingeschaltet sein... naja, nicht wirklich schlimm.

Ich habe direkt eine zweite bestellt. Der Raum ist bereits mit einer hell, aber mit der zweiten direkt über dem PC ist es nun auch "Büro-Alltags-Hell" bzw. bei Bedarf kann ich es grell-hell machen. Gefällt mir sehr gut und ich würde die sehr gleichmäßig ausleuchtende Lampe jederzeit empfehlen.

PS: ich hatte kurzen Kontakt mit dem Verkäufer (weil ich die Amazon-Rechnung von der Amazonseite nicht erhalten konnte). Sehr netter Kontakt, zuvorkommend und hat mich bei der Frage per Mail sogar angerufen. Super Service!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2016 8:11 AM MEST

Tulip One-Step Large Tie Dye Kit-Ultimate
Tulip One-Step Large Tie Dye Kit-Ultimate

5.0 von 5 Sternen Einfach, schön und sehr ergiebig!, 5. Mai 2016
Dieses Set ist echt klasse.
Pluspunkte:
- Leichte Anwendung! Nur Wasser dazu und es kann losgehen
- Kaltbatikfarbe, daher auch mit Kindern geeignet
- sehr ergiebig. Das Farbpulver ist in den Flaschen schon drin und zusätzlich noch ein Nachfüllpack. Wir haben 8 Kleidungsstücke gebatikt und noch mehr als die Hälfte der Farbe übrig, ohne die Nachfüllpäckchen anzubrechen.
- schöne Farben
- alles enthalten, Farbe (5 verschiedene), Nachfüllpack für jede Farbe, 40 dicke Gummibänder, 5 Handschuhpaare.
- Anleitung

Nachteil:
- längere Anreise, da von Übersee. Lohnt sich aber.

Fazit: Für den Preis eine mega starke Leistung!

Tulip One-Step Tie-Dye Kit-Neon
Tulip One-Step Tie-Dye Kit-Neon

5.0 von 5 Sternen Einfach, schön und sehr ergiebig!, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tulip One-Step Tie-Dye Kit-Neon (Misc.)
Dieses Set ist echt klasse.
Pluspunkte:
- Leichte Anwendung! Nur Wasser dazu und es kann losgehen
- Kaltbatikfarbe, daher auch mit Kindern geeignet
- schöne Farben
- Anleitung

Nachteil:
- längere Anreise, da von Übersee. Lohnt sich aber.

Fazit: Für den Preis eine mega starke Leistung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12