Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Herr > Rezensionen

Beiträge von Herr

Herr

CSL - HDMI auf DVI Adapter | DVI-D Stecker (24+1 male) auf HDMI-Buchse | FULL HD | 1080p | Beamer PS3 uvm
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Qualität zu günstigen Preisen, 14. Februar 2017
Wie immer gute Qualität zu günstigen Preisen von CSL-Computer !!!
Wir bestellen oft bei CSL-Computer und setzen die Artikel im gewerblichen Bereich ein und waren bis jetzt immer zufrieden.

Anker GlassGuard [2-Pack] iPhone 6s / 6 Schutzfolie, Premium Hartglas Displayschutz für iPhone 6, 6s (4,7 Zoll)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Setzen wir für alle Firmenhandys ein, super leichtes auflegen mit Videoanleitung und sehr guter Schutz, 22. August 2016
Wir setzen diese Glaschutzfolie für alle Firmenhandys ein, hatten wir auch schon für die alten iPhone 5 Geräte im Einsatz. Super leichtes auflegen danke der schönen Videoanleitung und sehr guter Schutz fürs Handy. Das Touchgefühl auf der Folien ist besser als direkt auf dem Display. Die Folie von Anker ist sehr zu empfehlen.

Apple MD818ZM/A Original Lightning auf USB-Kabel für iPhone 5 weiß
Apple MD818ZM/A Original Lightning auf USB-Kabel für iPhone 5 weiß
Wird angeboten von ChannelExpert

1.0 von 5 Sternen Laden und syncroniseren nicht möglich, 2. Januar 2014
Es handelt sich hierbei nicht um das original Kabel, mit einem iPhone 5s ist kein Laden und Synchronisation möglich, "nicht lizenziertes Zubehör". Meiner Meinung nach grenzt das schon an Betrug wenn man ein original Kabel anbietet und es handelt sich dann doch um eine Fälschung!