Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für xnx Strange > Rezensionen

Beiträge von xnx Strange
Top-Rezensenten Rang: 6.245.475

xnx Strange "Schlotti"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Design und Preis, 30. Dezember 2012
Weil sie so flach ist passt sie gut in unsere Schublade, der Preis ist Top und das schlichte design gefällt mir.

Leifheit 3005 Eierschneider Combi Comfortline
Leifheit 3005 Eierschneider Combi Comfortline

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Dezember 2012
Er schneidet Eier! Das was er soll. Hoffe die drähte halten länger als die des 1 Euro Schneiders. im Spüler war er auch schon, hat er ohne Makel überstanden.

Eastpak Gürteltasche Cliver, black, EK328
Eastpak Gürteltasche Cliver, black, EK328

4.0 von 5 Sternen Erfüllt super ihren Zweck, 30. Dezember 2012
Sie hat ne Super Größe. Handy, Geldbörse und Schlüssel passen rein. Sie ist gut verarbeitet. Einen Punkt Abzug wegen des mir eigentlich zu hohen Preises.

Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion
Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion

4.0 von 5 Sternen super, 3. Dezember 2012
ich kann aber durch diese Ionen-Funktion keinen Unterschied feststellen. Der Fön liegt gut in der Hand, das Kabel is lang genug, der Fön entspricht rundum meinen Anforderungen. Mein Alter Lidl Fön für 10 Euro hats genauso getan, is aber leider nur kaputt gegangen.

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (Schwarz), 39 EU

3.0 von 5 Sternen bequemer Schuh, 23. Oktober 2012
der Schuh is bequem und passt. Für meinen Geschmack ist der "breite" etwas schmal geschnitten, bin aber alles in allem zufrieden. Leider ging das gute Wetter zu schnell zu ende, daher konnte ich nicht bei Sonne draußen langzeit testen.

Nachtrag, der Schuh ist ansich super, das Birkenstock die Hornhautbildung begünstigen soll wollte ich zuerst nicht glauben, ist aber leider auch bei mir so, deswegen ziehe ich doch nochmal einen Punkt ab.

Sei schlau, stell dich dumm
Sei schlau, stell dich dumm
von Daniela Katzenberger
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sei schlau, stell dich dumm (Audio CD)
ich find die Katzenberger auch sympathisch. sie redet wie ihr die schnauze gewachsen ist, das finde ich auch gut, aber das audiobuch hat mich nicht vom hocker gerissen.
- insgesmat ganz schön kurz
- schade dass sie nur 5 minuten geschichtchen aneinander reiht, die nicht unbedingt was miteinander zu tun haben, hatte mir mehr zusammenhang insgesamt vorgestellt. - war sehr kurzweilig und platt
alles in allem ganze nett, bereue es jetzt nicht es gekauft zu haben, habe aber mehr erwartet.

Pololo POLOLO Elefant, Unisex-Kinder Flache Hausschuhe, Blau (tobagoblau 715), 22/23 EU

5.0 von 5 Sternen super, 23. April 2012
die Hausschuhe haben wir als Geschenk für unseren kleinen Neffen gekauft. Die Schuhe sind süß und wachsen auch ein bisschen mit. Wenn die nächste Größe dran ist müssen die nächsten her!

Walther GB-190 Gästebuch "Nobile", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten, Leineneinband mit Blindprägung

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 23. April 2012
ich habe das Buch als Gästebuch für meinen 30. Geburtstag gekauft. Es ist total schön und hat auch genügend Seiten. Klare Kaufempfehlung!

Frisch gepresst
Frisch gepresst
von Susanne Fröhlich

5.0 von 5 Sternen soo witzig, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (Taschenbuch)
das buch is so witzig, so dass ich mir gleich alle folgenden bestellt habe und frisch gemacht auch schon fast durch habe. Ich habe zwar keine Kinder, aber genauso stelle ich mir das vor. Lustig geschrieben, kurzweilige, angenehm leichte Kost.

Dr. Martens 1B60Z DML IN-B, Damen Stiefel, Schwarz (black), 40 EU
Dr. Martens 1B60Z DML IN-B, Damen Stiefel, Schwarz (black), 40 EU
Wird angeboten von Naolo

5.0 von 5 Sternen total schick und bequem, 8. Dezember 2011
die Stiefel sind total schön und bequem. Die Verarbeitung ist super. Der Reißverschluss ist extrem Praktisch und spart Zeit, da man nicht ständig den ganzen Stiefel neu schnüren muss. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9