Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uwe Ilgner > Rezensionen

Beiträge von Uwe Ilgner
Top-Rezensenten Rang: 6.423.692

Uwe Ilgner

Seite: 1 | 2
1916
1916

5.0 von 5 Sternen Motörhead - 1916, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 1916 (Audio CD)
Gebraucht gekauft von "Medimops". Lieferung erfolgte zügig und sicher verpackt. Zustand, wie beschrieben, sehr gut. Motörheadhörern
muß ich zur Musik nichts sagen. Lemmy ging zu früh. Er hätte mit seinen Kumpels noch feine Sachen machen können.

Bastards
Bastards
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Motörhead Bastards, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bastards (Audio CD)
Bei "Crosstheroad" gebraucht gekauft. Wie beschrieben, sehr guter Zustand. Schnelle, perfekte Lieferung. Zur Musik muß ich nichts sagen.
Motörhead-Hörer wissen Bescheid. Schade um Lemmy. Dafür hat er uns feine Musik hinterlassen.

Toner für Brother TN-242K HL-3142 3152 3172 CW CDW - DCP9017CDW - Schwarz 2.500 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Toner für Brother, 14. Januar 2016
Preiswerter Toner als Ersatz für empfohlenes Originalzubehör! Ob der Toner für die angegebene Seitenanzahl reicht, kann ich noch nicht beurteilen.
Wer zählt als Privatperson die gedruckten Seiten :) ? Toner läßt sich leicht einsetzen ist passgenau, wie das Original ( und druckt auch in der gewünschten Farbe :)). Kaufe ich 100%tig wieder.

Bunte Republik Deutschland
Bunte Republik Deutschland

5.0 von 5 Sternen CD Udo Lindenberg - Bunte Republik Deutschland, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bunte Republik Deutschland (Audio CD)
gebraucht gekauft von "phoenix2727". Zustand wie beschrieben, wirklich wie neu. Lieferung super pünktlich, weit vor angekündigten Liefertermin. Habe schon seit zig Jahren die LP im Plattenschrank. Will sie aber schonen!!! Zu Udo L. muß man als Fan nichts
weiter sagen / schreiben!

Speed Stick by Mennen Deodorant Solid, Regular Scent 3.25 oz (92 g)
Speed Stick by Mennen Deodorant Solid, Regular Scent 3.25 oz (92 g)
Wird angeboten von Lightning Speed USA

5.0 von 5 Sternen Deostick, 21. Februar 2014
Ähnlicher Artikel war vorher schon bekannt. Leider nur aus USA erhältlich. Dank Amazon und Internetz ist es möglich.
Sehr ergiebiges Produkt!!! Weil amerikanisch "etwas" größer als der in BRD erhältliche Einheitsquatsch. Lange "Reaktionszeit".
Ich arbeite z.T. im Saunabereich. Kein Schwitzen unter den Achseln. Keine weißen Flecken an dem T-Shirt. Aus meiner Sicht,
sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.Preisvergleich, bißchen rumgoggeln, lohnt sich.

Molly Hatchet - Live at Rockpalast
Molly Hatchet - Live at Rockpalast
DVD ~ Molly Hatchet

5.0 von 5 Sternen Molly Hatchet - Live at Rockpalast, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Molly Hatchet - Live at Rockpalast (DVD)
Lynyrd Skynyrd und ZZ Top kennt ( fast ) jeder. Wer diese Musik mag, mag auch MH. Handgemachter Südstaaten Rock.
Ehrlich und geradeaus. Muß MANN haben. DER Konzertbesuch zu hause. Erst recht, wenn man am Arsch der Welt wohnt.

Tutto Live
Tutto Live

5.0 von 5 Sternen CD Gianna Nannini - "Tutto Live", 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tutto Live (Audio CD)
Begeistert aufgenommenes Geschenk an meine Frau. Auch bei über 50-jährigen rockt es noch! Guter Live- Querschnitt von
Gianna Nanninis Schaffen. Grüße Theo.

Giannissima (live)
Giannissima (live)
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen CD Gianna Nannini - "Giannissima - Live", 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Giannissima (live) (Audio CD)
Begeistert aufgenommenes Geschenk an meine Frau. Auch bei über 50-jährigen rockt es noch! Guter Live - Querschnitt von
Gianna Nanninis Schaffen. Grüße Theo.

Silberhochzeit-Live
Silberhochzeit-Live

5.0 von 5 Sternen 2 CD Rodgau Monotones- "Silberhochzeit - Live", 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Silberhochzeit-Live (Audio CD)
Obwohl die Monotones "nur" auf CD 2 fröhlich ihre Lieder spielen, ist CD 1 nicht uninteressant, Die Bands Hob Goblin, Flatsch,
Crackers kommen ebenso gut rüber. Wer sie nicht kennt, bekommt Lust auf mehr.

Live Plus,Wahrscheinlich das...
Live Plus,Wahrscheinlich das...

5.0 von 5 Sternen 2 CD Rodgau Monotones - "Wahrscheinlich das beste Album aller Zeiten", 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Live Plus,Wahrscheinlich das... (Audio CD)
Man muß die Monotones mögen oder nicht. Sie spielten schon Ende der 80ziger auf Kassette in meinem Autoradio. Super,
hauptsächlich deutschsingende Band. Obwohl ich Sachse bin, verstehe ich de Hesse ganz gut. Theo.

Seite: 1 | 2