Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Akalatze > Rezensionen

Beiträge von Akalatze
Top-Rezensenten Rang: 1.165.593

Akalatze

Seite: 1 | 2
Never Be Alone(Radio Mix)
Never Be Alone(Radio Mix)

5.0 von 5 Sternen Titelsong der Serie 100 Code, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Never Be Alone(Radio Mix) (MP3-Download)
Genau den Song habe ich gesucht. Die Radio Mix Version ist nahezu identisch. Tolle Sound, habe den Titel sogar mehrmals im Hollister Laden gehöhrt.

Goliton® Power Switch Netzschalter Sensor Flex Kable Ersatzteil für Apple iPhone 4

5.0 von 5 Sternen Ein Aus Schalter IPhone 4, 23. Oktober 2015
Habe diesen Schalter in Kombination mit Werkzeug bestellt. Nach dem Einbau funktioniert
das IPhone 4 wieder.Mal sehen wie lange es hält.

Incutex Werkzeugset Reparaturset Smartphone für iPhone 6 6s Plus 5s 4s Samsung Galaxy s6 s5 s4 s3 iPod Touch Pentalobe
Wird angeboten von Incutex Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt für IPhone4, 23. Oktober 2015
Habe dieses Set bestellt weil es günstig war und ich es mit einem Versand des Ein/Aus Schalter kombinieren konnte.
Werkzeug passt perfekt und Lieferung kam schnell, so wie es sein sollte. Einzig die Verpackung im Quicksafe Beutel
könnte etwas besser sein, ansonsten Top.

Hard Time
Hard Time

5.0 von 5 Sternen Titelsong zur Serie Code100, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hard Time (MP3-Download)
Titelsong zur Serie Code100. Einfach nur Klasse. Toll zu hören und geht auch so schnell nicht mehr aus dem Kopf.

Hard Time (Hedegaard Remix)
Hard Time (Hedegaard Remix)

5.0 von 5 Sternen Titelsong Code100, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hard Time (Hedegaard Remix) (MP3-Download)
Habe mir den Song bestellt war er der Titelsong zur Serie Code100 ist und ich diesen nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe. Was soll ich sagen, Song ist e7nfach super

3 x Uhu Luftentfeuchter 450 g, Nachfüllbeutel, Vorteilspack
3 x Uhu Luftentfeuchter 450 g, Nachfüllbeutel, Vorteilspack
Wird angeboten von wark-24

4.0 von 5 Sternen Nachfüllpacks, 29. Dezember 2013
Passen zum Uhu Original 100 prozentig. Brauche in unserem Keller, dort wo die Blumen überwintern alle 6-8 Wochen ein Nachfüllpack. Lieferung schnell und problemlos. Preis absolut o.k.

UHU 47130 - airmax Luftentfeuchter Original mit 450 g Beutel für Räume bis 35 m³

4.0 von 5 Sternen Er nacht das was er kann, 29. Dezember 2013
Habe den Luftentfeuchter fürs Auto angeschafft. Nach ein paar Tagen hatte ich einige Tropfen in der Auffangschale, mehr aber nicht. Die Kunststoffkonstruktion ist doch sehr wackelig und fürs Auto nur bedingt empfehlenswert, da beim fahren die Box kippen kann. Steht jetzt im Keller wo unsere Pflanzen überwintern. Hier funktioniert es prima, da mehr Feuchtigkeit entsteht.

Samsung Original EF-FI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink
Samsung Original EF-FI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink
Wird angeboten von S.T.T

5.0 von 5 Sternen Ist Original ..., 29. Dezember 2013
... und passgenau, was will man mehr. Sie Schützt, sieht gut aus und macht das, was sie soll, das S4 schützen. Wie immer schnelle Lieferung und Preis absolut o.k. Bei den üblichen Ekektroketten kostet die Hülle mindestens das Doppelte.

Samsung Original EF-FI950BCEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in hellblau
Wird angeboten von S.T.T

5.0 von 5 Sternen Ist Original ..., 29. Dezember 2013

Das Handbuch für den ersten Phuket Urlaub
Das Handbuch für den ersten Phuket Urlaub

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. November 2013
Nettes ebook für den Start. Auch der Autor hatte noch weitere Tipps die auch wirkluch passen.
Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

Seite: 1 | 2