Profil für wirtnix > Rezensionen

Independence Day: Wiederkehr [dt./OV]
Independence Day: Wiederkehr [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Gestohlene Lebenszeit, 17. Dezember 2016
Ich will die Zeit zurück, die ich beim Ansehen dieses mies gespielten, mies gescripteten, total witzlosen und total sinnlosen Machwerks verschwendet habe.

Amalthea: Roman
Amalthea: Roman
von Neal Stephenson

1.0 von 5 Sternen langweilig und offensichtlich schludrig beendet, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Amalthea: Roman (Gebundene Ausgabe)
Die Idee zum Buch ist genial, aber es ist so langweilig, diese ganze Anreihung von Erklärversuchen zu lesen, wie was vom Einen zum Anderen kam, dass ich es inzwischen als vergeudete Lebenszeit klassifiziert habe.

Neal Stephenson füllt alle seine Bücher mit vielen Fakten, aber hier hat er maßlos übertrieben.

Gildan - Heavy Cotton T-Shirt '5000' / Tweed, XL
Gildan - Heavy Cotton T-Shirt '5000' / Tweed, XL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

1.0 von 5 Sternen von wegen 100% Baumwolle, 14. August 2015
das sind 50% Polyester.
und heavy ist der Stoff auch nicht, eher seidig dünn und leicht. ich schicke das nur nicht zurück weil es mit zuviel aufwand bedeutet.

Kill Decision
Kill Decision
von Daniel Suarez

3.0 von 5 Sternen Vorhersehbar, zwarkurzweilig aber insgesamt Durchschnitt, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kill Decision (Taschenbuch)
Eines vorneweg:
Hätte ich nicht die beiden ersten Bücher von H. Suarez gelesen, hätte ich mir Kill decision nicht zugelegt.
Der Plot ist ab dem 1. Viertel vorhersehbar und die technologischen Details eher oberflächlich. Auch die Kombination aus Insektenintelligenz und Robotik ist nichts bahnbrechend Neues. Erwartet hatte ich die von den Erstlingswerken bekannnte Gabe von Suarez aus mehreren zeitgemäßen Themen einen Plot zu schaffen, der so noch nicht da gewesen war.

LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz

3.0 von 5 Sternen moment mal... das fehlt doch was..., 10. Juli 2012
geniale Sache: neben dem Fernsehr nur noch EIN Gerät fürs Musik hören, Radio ist ja auch eingebaut, Klasse!

Ich habe das Gerät bestellt, gekauft, aufgestellt, als gut befunden und war eigentlich zufrieden...bis...

Sachma: haben die Ingenieure von LG TATSÄCHLICH den Kopfhörerausgang vergessen???
Tatsächlich: das Gerät hat eigentlich alles was man braucht, nur der Kopföhrer-Out fehlt.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein???
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 6:28 PM MEST