Profil für ThoR78 > Rezensionen

ThoR78 "Thomas" (Stuttgart)

Die 30 besten Schlaflieder für Kinder
Die 30 besten Schlaflieder für Kinder

4.0 von 5 Sternen ...meine Frau meint es funktioniert :-), 9. Januar 2013
Wir haben vor ca. 2 Wochen "Die 30 besten Schlaflieder für Kinder" gekauft. Die Songs sind alles Klassiker sehr gut umgesetzt und Qualitativ hochwertig. Eigentlich so, wie man sich das für ein Kinderlied vorstellt.

Meine Frau ist der Meinung unsere Tochter (etwas über 1 Jahr) nimmt die CD gut an.
Wir spielen die Stück wenn es ins Bett geht "zum runterkommen".
Ich bin der Meinung: Meistens klappt es.
AC/DC hat sich nicht bewährt.

Für mich war als PAPA war wichtig: KEIN NERVIGES GEDUDEL!!! Da ich mir aber immer Luft nach oben lasse, bekommt die CD 4 Sterne. 5 Sterne gibt es, wenn ich die Musik starte und sie schläft sofort bis morgens um 09:00 Uhr DURCH ;-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 9:43 PM CET

Gigaset C300A Duo Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, incl. 1 zusätzlichen Mobilteil, weiß
Wird angeboten von Idt Trade UG

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 26. Oktober 2012
Vor etwa einem Monat haben wir uns für die 2 Gigaset-Telefone in weiß entschieden. Teilweise wird hier der Empfang bemängelt. Kann ich nicht bestätigen! Empfang ist 1A überall im Haus (ca. 10 m - 30 m - Luftlinie). Wir wohnen aber auch nicht in einem Bunker aus Stahlbeton!

Ich nutze eines der Telefone auch in meinem Büro zuhause. Telefoniere also mehr als es der durchschnittliche Haushalt im Allgemeinen tut?!

+ Das Telefon liegt angenehm am Ohr und in der (Männer)Hand.
+ Die Tasten lassen sich gut bedienen und sind nicht "zu" filigran.
+ Gehäuse ist sauber verarbeitet. Anfänglich hatte wir Bedenken wegen der weißen Oberschale.
+ Der Kunststoff scheint aber hochwertig genug zu sein, damit er nach einem Jahr nicht schmuddelig Weiß aussieht.

Die Menüführung ist so lala. Ich persönliche finde aber alle Telefone in diesem Punkt umständlich (zumindest in dieser Preisklasse).Im Regelfall kümmert man sich einfach einmal nach dem Kauf drum und gut. Das einpflegen der Telefonnummern ist i.O. und geht einigermaßen schnell. Am besten man macht es eben, nachdem man angerufen wurde. So spart man sich zumindest das eintippen der Telefonnummer. ^^

Ich schwanke zwischen 3-4 Sterne habe mich aber zu einem 4. durchgerungen.

Zusammengefasst kann ich das Gigaset C300 in der Farbe Weiß weiterempfehlen.

Samsung SyncMaster S27A550H 68,5 cm (27 Zoll) Widescreen TFT Monitor (LED, VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) rosa schwarz

4.0 von 5 Sternen Kleiner/ Großer - Wackeldackel mit spitzen Display, 25. Februar 2012

Ich möchte gar nicht weiter auf das Display eingehen (da gibt es hier schon sehr sehr gute Antworten). Es ist super und für ich als Allrounder (Gaming/Grafik/Video) im Privatbereich mehr als ausreichen. Ich habe 1 Stern abgezogen auf Grund des STANDFUSSES!!! Bisher war ich ein "Blindkäufer" wenn Samsung draufstand. Das hat sich nun leider geändert.

Das Standbein des Monitors gleicht Erschütterungen nicht mit Stabilität aus sondern mit Elastizität. Beispiel: Man setzt sich wieder an den Schreibtisch wenn man vom Kaffee holen kommt, berührt die Schreibtischplatte dabei und der Monitor dankt es einem wie der berühmte Wackeldackel aus der Werbung MIT EINEM LINKS- UND RECHTSGEWIPPE. Ich habe ähnlich DACKELVERGLEICHE hier in den Rezessionen gelesen und dachte einfach nur - ÜBERTREIBUNG ---- WEIT GEFEHLT!!! In dem Punkt übertreibt hier leider Niemand!

Ich würde mir den Monitor vermutlich aber trotzdem wieder kaufen. Es ist ärgerlich aber entspricht absolut dem Preis/ Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2012 1:32 PM CET

Star Wars: Darth Bane - Die Regel der Zwei
Star Wars: Darth Bane - Die Regel der Zwei
von Drew Karpyshyn

5.0 von 5 Sternen einfach klasse!!!, 10. Juni 2009
Ich möchte gar nicht groß auf den Inhalt eingehen. Darth Bane ist einfach ein absolutes MUSS für jeden Star Wars - Fan!!!!!

Packend und absolut mitreißend! Ich war mit dem ersten Teil noch nicht fertig und hab mir gleich den zweiten Teil bestellt. Spannend, informativer Background und ein ständiges Vorwärts ohne belangloses Bla Bla (im Gegensatz zu den CloneWars - Romanen). Dazu gibt es noch eine "unverbrauchte Zeitperiode" aus der Star Wars - Galaxy.

Pflicht ist allerdings die Reihenfolge einzuhalten (meine Meinung!).
1. Star Wars: Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit
2. Star Wars: Darth Bane - Die Regel der Zwei.
Das macht Alles in Allem den Genuß komplett!

5-Stern-DELUXX für eine der besten StarWars"Reihen" die ich bisher gelesen habe.