Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nils Tolazzi > Rezensionen

Beiträge von Nils Tolazzi
Top-Rezensenten Rang: 2.751.563

Nils Tolazzi

iPhone 5 Display Reparaturset Ersatz LCD Display Touchscreen Bildschirm mit Anleitung, Werkzeug, in schwarz
Wird angeboten von Shiny&Shiny

2.0 von 5 Sternen Miese enttäuschung ...., 23. April 2016
1. Das Display kam mit einem riss der von der oberen lautsprecheraussparung linear nach rechts bis zum displayrand ging an, habe trotzdem das display verbaut und es ging auch tadellos an, farbe und kontrast i.O.
2. nach einbau und normalem hochfahren des iphones nun der zweite fehler, der untere rechte bereich des displays erkennt keinen finger
Werde mich nun an den Händler wenden und meine rezession später positiv oder negativ ergänzen

Walther Zielfernrohr 4x32 Compact mit Sunshade, mit Schutzcaps, spritzwasser- und stoßfest
Wird angeboten von moobuy.

4.0 von 5 Sternen Top, 8. Oktober 2015
Top Scope, leider haben sich nach ca. 20 Schuss die Madenschraben des hinteren Teils gelockert, nachgezogen und es passierte immer wieder, das Problem bekommt man aber mit etwas Schraubenkleber weg, daher 4 Sterne

Techsolo Netzteil 730W
Techsolo Netzteil 730W

1.0 von 5 Sternen Nönö lass mal !, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Techsolo Netzteil 730W (Zubehör)
Würde kein Stern geben wenn es ginge, hab das netzteil zwar nicht bei amazon erworben sondern im Fachhandel... trotzdem müll !!! Habe nach einem knappen jahr betrieb mächtig probleme mit meiner hardware bekommen, kommt man ja im ersten moment nicht drauf dass es am netzteil liegt das man vor nem jahr NEU gekauft un eingebaut hat. Ich war verzweifelt, alle teile waren neu und nach nem jahr spinnt alles, wollte schon alles auf garantie wieder zurückbringen bis mir ein kollege sagte ich solle mal die spannung testen, gesagt getan, netzteil blanko an ein netzteiltester gehangen, alle werte schienen ok zu sein, doch sobald ich ein laufwerk dranhing und nur den cd-schacht auf und zu gefahren habe ist die spannung in die knie gegangen und wurde nichtmehr nachgeregelt bis das laufwerk wieder ruhig stand. Folge war ein neues netzteil (anderer hersteller versteht sich) und der fehler war weg!!! Klar dass ich da keine empfehlung schreiben kann, netzteil wurde entsorgt und der hersteller wird mir nie wieder was verkaufen!!!

Dectane SWP02AB Scheinwerfer
Dectane SWP02AB Scheinwerfer

5.0 von 5 Sternen Dectane, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dectane SWP02AB Scheinwerfer (Automotive)
Super Produkt, wie gewohnt! 100% Passform und eine Top Optik!
Lötkolben ist erforderlich, da die LED-Ringe an einen Versorger angelötet werden müssen.

auvisio Universal-TV-Ausschalter "CiaoTV" one-for-all
auvisio Universal-TV-Ausschalter "CiaoTV" one-for-all
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super !, 31. März 2014
Habe das Teil etwa ne Woche und es hat sich schon komplett gelohnt, bis jetzt gingen alle TV's aus und die Reaktionen der Ahnungslosen war wie erwartet, schöner Nebeneffekt ist dass ich meinen eigenen nicht damit ausbekomme (Marke: FUNAI)
Aber trotzdem gibt es keinerlei Abzüge !!!
Auch das schon erwähnte Problem mit den Batterien hatte ich nicht.
Auspacken und loslegen !

Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Big Schwarz/Orange CH.KOE.BB.S.12
Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Big Schwarz/Orange CH.KOE.BB.S.12

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 31. März 2014
Einfach nur die geilste Uhr die man sich Kaufen kann.
Wollte nie eine Uhr für viel Geld, doch diese hat sich für den Preis absolut gelohnt !!!

Carparts-Online GmbH 11995 KLARGLAS RÜCKLEUCHTEN SCHWARZ
Carparts-Online GmbH 11995 KLARGLAS RÜCKLEUCHTEN SCHWARZ
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

4.0 von 5 Sternen Passform, 31. März 2014
Habe einen 206cc Baujahr 2006, die Scheinwerfer sehen darauf top aus!
Einziges Problem ist die Passform, wie schon beschrieben passen sie nicht zu 100% dafür gibt es aber keinen Punktabzug.
Die Abzüge gibt es für die Wasserdichtigkeit, am oberen Rand sammelt sich Feuchtigkeit was auf kurz oder lang hässliche flecken gibt, ansonsten konnte ich keine mängel feststellen, war überrascht dass sogar Glühbirnen in den Fassungen vorhanden waren, dies ist nämlich auch nicht üblich!