Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für onlyfood.de > Rezensionen

Die 5:2-Diät: 5 Tage essen - 2 Tage Diät
Die 5:2-Diät: 5 Tage essen - 2 Tage Diät
von Elisabeth Lange

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber nicht ganz logisch, 24. Juli 2017
Vorweg gesagt, das Buch ist optisch gut gemacht und liest sich gut. Ich finde allerdings nur 34 echte Diätrezepte, der Rest der Rezepte soll für die normalen Esstage sein. Warum brauche ich dafür kalorienreduzierte Rezepte? Diese Buch krankt wie fast alle 5:2 Bücher an der richtigen Umsetzung. Zum Beispiel fehlen Frühstücksrezepte fast vollständig. Die 5:2 Diät wird zwar korrekt erklärt aber die praktische Umsetzung ist etwas wirr. Was soll ich den jetzt pro Tag Essen?

5 : 2 Die Diät
5 : 2 Die Diät
von Delphine de Montalier

2.0 von 5 Sternen Eigenwillig, 3. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: 5 : 2 Die Diät (Taschenbuch)
Die Autorinnen haben das System von Dr. Mosley gut verstanden und erklären es auch verständlich. Praktisch setzen sie es allerdings sehr eigenwillig um. Ich möchte jedenfalls nicht an Fastentagen zwei mal am Tag das gleiche Essen müssen nur um Zeit zu sparen. Was zunächst wie eine praktische Idee wirkt, ist im übrigen für Berufstätige kaum umsetzbar. Das ist auch so von Dr. Mosley so nicht vorgesehen. Ansonsten ist das Buch AT-typisch schön gemacht. Übrigens fände ich es nur fair, auf den Erfinder dieser revolutionären Diät hinzuweisen (ich meine nicht nur in einer Fussnote).

5:2 Teilzeit-Diät: Das Kochbuch - Garantiert schnell und bequem Gewicht abnehmen mit 70 leckeren 5:2-Diät Rezepten für die Fastentage
von Katharina Jung

1.0 von 5 Sternen Schnellschuss, 2. Mai 2017
Ich finde dieses Buch sehr enttäuschend. Habe es als e-book gekauft und kann es daher leider nicht zurückgeben.
Das Buch steckt voller Ungereimtheiten. Beispiel: Im Text wird empfohlen an den Fasttagen keine Kohlenhydrate zu essen (sowieso falsch). Viele Rezepte enthalten dann aber gerade das. Smoothies, vor allem grüne Smoothies wären eigentlich geeignet, leider sehe ich hier fast ausschliesslich reine Früchtesmoothies. Ich kenne mich mit dem Intervallfasten schon ganz gut aber dieses Buch hilft definitiv nicht weiter.

Fettlogik überwinden
Fettlogik überwinden
von Nadja Hermann

2.0 von 5 Sternen Extrem einseitig, 21. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Fettlogik überwinden (Taschenbuch)
Das Buch enthält einige gute Kapitel die ich interessant und hilfreich fand, es liest sich darüber hinaus recht flüssig, dafür 2 Sterne.

Aber.....

Das Buch ist auf Amazon ein Bestseller und es wird sicherlich von vielen Menschen gelesen. Von daher hier mein kritischer Hinweis.
Frau Dr. Hermann vereinfacht extrem und darin liegt wahrscheinlich auch der Erfolg des Buches begründet. Sie tut so, als gäbe es in der Ernährungsforschung quasi keine Kontroversen. Eine zentrale These des Buches ist, wer Schlank ist lebt gesünder und länger. Widersprüchliche Forschungsergebnisse dazu wischt sie lässig vom Tisch. Das sogenannte "Adipositas Paradox" (das Übergewichtige eine höhere Lebenserwartung haben) findet sie eindeutig widerlegt, ist es aber nicht!
Ich empfehle hierzu unbedingt das Buch von Dr. Nawroth "Die Gesundheitsdiktatur" zu lesen.
Zitat aus dem Buch von Dr. Nawroth:
"Die Fehlinterpretation das "Gesund ist , wer schlank ist" führt dazu, dass in Deutschland inzwischen mehr Menschen an Mangelernährung als an Überernährung sterben" !!!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2017 10:14 AM MEST

Der einfache Weg zum Wohlstand: Mehr verdienen, weniger riskieren und besser schlafen
von Gottfried Heller

3.0 von 5 Sternen Zwiespältig, 17. März 2017
Die ersten Teile des Buches sind durchaus unterhaltsam und informativ, der Autor ist sicherlich ein Experte was Vermögensanlage betrifft. Wenn es dann aber konkret wird, stellen sich dem Leser viele Fragezeichen. Die Anlagestrategie baut vor allen auf ETFs und Aktienfonds. Wie die verschiedene ETFs sich (z.B. synthetisch oder replizierend) steuerlich auswirken wird nicht besprochen. Einige Vorschläge sind nur mit teuren Aktienfonds umzusetzen. Mein Tipp: Die Empfehlungen der Zeitschrift "Finanztest" was die Anlage in ETFs betrifft scheinen mir praxisnäher.

Polaroid Digitale Instant Snap Kamera (Weiß) mit ZINK Zero Ink Technologie
Polaroid Digitale Instant Snap Kamera (Weiß) mit ZINK Zero Ink Technologie
Wird angeboten von Conrad Electronic

1.0 von 5 Sternen Ultimative Spaßbremse, 11. März 2017
Die Kamera macht blaustichige und streifige Fotos von sehr schlechter Qualität. Es liegt ausserdem keine Bedienungsanleitung bei. Diese Kamera kann man wirklich niemand empfehlen. Eine Unverschämtheit so etwas unter dem Markennamen Polaroid auf den Markt zu bringen.
Beispielbilder auf instaproject.de

Fujifilm Instax Wide Film (2-er Pack)
Fujifilm Instax Wide Film (2-er Pack)

4.0 von 5 Sternen Tolles Material, 10. Februar 2017
und dazu noch relativ preiswert. Wenn Fuji jetzt auch noch eine etwas kompaktere Kamera dazu auf den Markt bringt wird das der Knaller. Mehr Infos auf instaproject.de

Impossible SPECTRA Farbe Polaroid Film, weiß (4518)
Impossible SPECTRA Farbe Polaroid Film, weiß (4518)
Wird angeboten von fotomeister24

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 10. Februar 2017
Ich weiss nicht ob es an der Kamera liegt oder am Filmmaterial aber die Bilder werden besser wie mit SX 70 oder 600 Film von Impossible.
Mehr auf instaproject.de

Leica "Sofort" Sofortbildkamera mint
Leica "Sofort" Sofortbildkamera mint

4.0 von 5 Sternen Leicafeeling?, 10. Februar 2017
Das kann man vielleicht bei dem Preis nicht erwarten. Aber immerhin bietet die Kamera einen coolen Look. Toll sind die vielen Einstellmöglichkeiten.

Die Leica ist eine ausgezeichnete Sofortbildkamera. Sie bietet dem Fotografen tolle Motivoptionen, die den Spaß an der Sofortbildfotografie deutlich erhöhen. Dazu gehören Langzeitbelichtungen, manuelle Blitzkontrolle oder doppelt Belichtungen. Wenn man mit dem Instaxmaterial fotografiert, ist das einzelne Foto sogar noch relativ günstig. 20 Fotos gibt es schon für um die 15 Euro. Die Bildqualität stellt im Bereich Sofortbildfotografie die Spitzenqualität dar. Leider sind die Fotos etwas klein (nur Scheckkartengrösse). Die Bedienung der Kamera ist denkbar einfach, eine Gebrauchsanleitung ist eigentlich überflüssig. Darin liegt auch die Stärke der Sofortbildfotografie, man braucht keinen dreimonatigen Fotografie-Grundkurs um gute Fotos zu machen. Insofern ist diese Leica eine wirklich sinnvolle Ergänzung für die digitale Fotoausrüstung. Keine Party mehr ohne Sofortbild!

In der Farbe Orange erinnert sie mich an das Arbeitsgerät eines Landvermessers. Mehr Infos auf instaproject.de
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2017 2:51 PM MEST

Fujifilm 16445795 Instax Wide 300
Fujifilm 16445795 Instax Wide 300
Wird angeboten von ADLACARVA

4.0 von 5 Sternen Wuchtig aber gut, 8. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm 16445795 Instax Wide 300 (Camera)
Die Instax wide ist recht unkompliziert in der Handhabung. Die Fotos sind klasse, sogar besser wie die alten Polaroids. Warum man auf die Einstellmöglichkeiten der Instax mini 70 verzichtet hat bleibt mir ein Rätsel. Schön das die Filme nicht so teuer sind. Mehr auf instaproject.de

Seite: 1 | 2 | 3 | 4