Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie
Top-Rezensenten Rang: 2.697.010

Melanie

Robas Lund 62475CP3 Chefsessel Porter mit Armlehnen, 68 x 73 x 116-126 cm, verchromt

4.0 von 5 Sternen Sehr gut ausser, 19. Januar 2016
der zusammenbau war schnell ausser wie schon von einem anderen kommentar die armlehnen musste mit kraft gebogen werden .... sonst bin ich vollkommens zufrieden

Q Connect 8-stelliger Taschenrechner
Q Connect 8-stelliger Taschenrechner

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 22. Februar 2015
Funktioniert nicht ... zeigt nur error an ... mit viel glück funktioniert er bis man auf löschen drückt dann kommt sofort wieder error

Benne
Benne

5.0 von 5 Sternen Sehr Geil, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Benne (MP3-Download)
Sehr zu empfehlen, echt gute Musik. Ich hoffe er macht weiter so. Läuft bei mir zur Zeit hoch und runter :)

Tamaris 1-1-25315-29, Damen Desert Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris 1-1-25315-29, Damen Desert Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 39

1.0 von 5 Sternen Total umbequem und eng, 15. November 2012
Ich empfand diese Schuhe total umbequem und eng, obwohl ich sie schon eine Größe größer bestellt hatte. Habe die Schuhe am gleichen Tag wieder zur Post gebracht.

Rieker Y8081, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/01), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe Clever Kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 15. November 2012
Ich finde die Schuhe sehr bequem und man kann gut drin laufen. Auch wenn man es nicht gewöhnt ist auf Absätzen zu laufen.
Lieferung verlief auch sehr schnell, war echt überrascht.