Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christiane U. Norbert Binder > Rezensionen

Beiträge von Christiane U. ...
Top-Rezensenten Rang: 1.453.005

Christiane U. Norbert Binder

Seite: 1 | 2
Lego Star Wars 75018 - JEK-14's Stealth Starfighter
Lego Star Wars 75018 - JEK-14's Stealth Starfighter

5.0 von 5 Sternen Lego Star Wars 75018 - JEK -14`s Stealth Starfighter, 5. September 2013
Ein sehr schönes Modell. Mein Sohnemann ist als alter Star Wars Fan sehr begeisert. Preislich ist dieses Modell auch in Ordnung. Wie alle Modelle aus der Star Wars Serie perfekt.

The Grand Illusion+Pieces of Eight Live
The Grand Illusion+Pieces of Eight Live
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Styx The Grand Illusion u. Pieces of Eight Live, 5. September 2013
Da ich die DVD schon habe musste ich fürs Auto auch noch diese CD haben.Diese ist klasse. Endlich mal diese beiden CDs Live. Auch mit dem jetzigen Sänger/Keyborder und Schlagzeuger absolut perfekt. Klasse Sound und klasse Musik.

Ultra Slim Schwarz Leder Tasche Hülle Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i / S5839i) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Leder Tasche für Samsung Galaxy S 2, 5. September 2013
Die Tasche passt perfekt. Auch vom Lieferumfang und Preis super. Die Handytasche ist sehr empfehlenswert, dadurch ist das Handy gut geschützt.

Carrera GO!!! Porsche GT3 Cup "Monster FM, U.Alzen" 20061216
Carrera GO!!! Porsche GT3 Cup "Monster FM, U.Alzen" 20061216

5.0 von 5 Sternen Porsche GT3 Cup Monster FM, 5. September 2013
Ein sehr tolles Modell. War nach der Lieferung sofort das Lieblingsmodell meines Sohnes. Der Wagen läuft sehr schnell. Der Preis war auch günstig. Die Lieferung erfolgte auch schnell. Bin mit allem sehr zufrieden.

Carrera 20061248 - GO!!! Ford Mustang '67 Custom 2
Carrera 20061248 - GO!!! Ford Mustang '67 Custom 2
Wird angeboten von digitalslotcars24

5.0 von 5 Sternen Carrera - GO!!! Ford Mustang 67, 5. September 2013
Ein klasse Modell. Das Auto sieht gut aus und läuft auf der Rennbahn sehr gut. Ich musste dieses Modell kaufen, da ich eh ein Fan von solchen Modellen bin. Die Lieferung erfolgte schnell und auch der Preis war günstig!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einschubtasche, 5. September 2013
Alles perfekt! Tasche sieht gut aus und war in der Anschaffung sehr günstig.Passt perfekt zum Handy. Wenn diese mal kaputt ist, werde ich wieder so eine Tasche bestellen.

6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für LG Jil Sander E906 / E-906 - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 5. September 2013
Die Schutzfolien habe ich für das Handy meiner Tochter bestellt. Sie passen sehr gut und waren preislich sehr günstig.Auch erfolgte die Lieferung sehr schnell. Werde wieder diese Schutzfolien bestellen!

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 5. September 2013
Nach einiger Suche nach Schutzfolien für mein Samsung Galaxy bin ich auf diese Folien aufmerksam geworden. Diese passen endlich für das Display. Ausserdem beinhaltet die Bestellung 6 Stück zu einem günstigen Preis. Bin mit den Scutzfolien sehr zufrieden. Auch war die Lieferung des Artikels sehr schnell. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Wonderworld
Wonderworld

5.0 von 5 Sternen Uriah Heep, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wonderworld (Audio CD)
Als Heep-Fan der ersten Stunde ist diese CD Pflichtkauf, da diese noch in meiner Sammlung als CD gefehlt hat.
Musik ist gut hörbar,kann aber an vergangene Alben nicht anknüpfen.Trotzdem empfehlenswert.

Diary Of A Madman
Diary Of A Madman

5.0 von 5 Sternen Ozzy Osbourne, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Diary Of A Madman (MP3-Download)
Absolute Kaufempfehlung,da die Mussik und alle Musiker darauf genial sind,vor allem der vestorbene Randy Rhoads(Gitarrist).Zu Ozzy muss man keine weiteren Worte verlieren.Ein bisschen viel Drogen genommen,aber als Sänger einfach Hammer.

Seite: 1 | 2