Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Pandamama > Rezensionen

Beiträge von Pandamama

Pandamama

TV-Decke mit Ärmeln | Kuscheldecke 150 x 180 cm + 35 cm Fußtasche und Handytasche | Mikrofaser-Fleece Ärmeldecke | CelinaTex 5000026 bordeaux

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 2. April 2017
Decke hatte 2 Löcher an den Armen und war voll mit Fusseln!!!! Richtig ärgerlich.... Mussten sie jetzt nähen und waschen bevor wir sie verschenken. Zum zurücksenden war es leider zu knapp. Ärgerlich und nicht zu empfehlen für diesen Preis!!! :(

Offizielle NFL Streifen New England Patriots Logo Soft Gel Hülle für Apple iPhone 6 / 6s
Wird angeboten von eCell

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht :(, 25. März 2017
Nach 4 Wochen platzt schon die ganze Farbe ab. Das ist echt ärgerlich :(
Nach 1 Jahr wäre das ja ok. Aber da hätte ich mir für das Geld mehr erwartet.

SUNTEC Smoothie Maker SMO-9943 [Inkl. 2 Sportflaschen à 600 ml, auch für Eis geeignet, NEU: max. 350 Watt]

5.0 von 5 Sternen Top Gerät !, 23. Februar 2016
Funktioniert einwandfrei!!!
Top Lieferumfang enthalten!!!
Kann dieses Gerät jedem empfehlen :)
Würde es jederzeit wieder kaufen.
Macht genau das was es soll! :)

Stay The Night (featuring Hayley Williams of Paramore) [feat. Hayley Williams]
Stay The Night (featuring Hayley Williams of Paramore) [feat. Hayley Williams]

5.0 von 5 Sternen Soooo schön, 26. Dezember 2013
Sehr guter Dj aus Kaiserslautern. Dieser Song ist zur Zeit mein absolutet Lieblingssong. Das ganze Album ist wärmstens zu empfehlen.