Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Jam > Rezensionen

Beiträge von Jam
Top-Rezensenten Rang: 7.190.390

Jam

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
uhlsport Torwarthandschuhe Cerberus Starter Graphit, weiss/flashgrün/schwarz, 6, 100036101
Wird angeboten von lillybazar

5.0 von 5 Sternen super, 21. November 2014
sehr angenehm, von Grosse her genau richtig getroffen. mein Sohn ist 8 Jahre alt, 140cm gross. Ich schreibe es dazu, weil genau danach habe ich gesucht, als ich mich für Grosse entscheiden wollte und die Grossentabelle nicht richtig geholfen hat. Massband kommt erst mit der Ware auf der Packung geliefert.

JAKO Kinder Stutzen Uni 2.0, Royal, 1, 3413-04
JAKO Kinder Stutzen Uni 2.0, Royal, 1, 3413-04

5.0 von 5 Sternen super, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: JAKO Kinder Stutzen Uni 2.0 (Sports Apparel)
ist schon der Nachkauf, da das erste Paar super war. Mein Sohn liebt die. Die Schützer passen drunter, es hält perfekt

Timberland Asphalt Trail Jungen Chelsea Boots, Braun (Brown Smooth), 37
Timberland Asphalt Trail Jungen Chelsea Boots, Braun (Brown Smooth), 37

5.0 von 5 Sternen passt super, 1. September 2014
die Stiefel passen wie gewöhnt. leider mussten die zurück wegen starker Verschmutzung, aber wir verfolgen die und die werden zu uns finden. Einfach reinzukommen, genau richtig für die 8-jährigen Füsse und Hände.

Wicked Chili Beachbag / Outdoor Bag für Apple iPhone 7 / 6S / 6 / SE / 5S, iPod Touch - Schutzhülle für Strand, Wandern, Outdoor (Schutz gegen Staub, Sand, Nässe / wasserdicht bis 3m Tiefe / IPX8)

5.0 von 5 Sternen super, 1. September 2014
es ist wie erwartet, da ich Rezensionen vorher gelesen habe. Es ist super, funktioniert bestens, hat sehr einfache Handhabung, dezent .

Russell Hobbs 21350-56 Standmixer Mix & Go Cool /Smoothie Maker(300 Watt) inkl. 2 Trinkflaschen mit Kühlakku, weiß-grün

4.0 von 5 Sternen klein und super, 1. September 2014
man muss wenig nachhelfen, damit es sich durchmischt, aber nichts schlimmes. Perfekt klein, macht, was es soll. die Trinkflasche nicht ganz toll, da es beim Trinken gegen die Nase drückt

Sigg Trinkflasche Traveller, Dark Blue, 1.0 Liter, 7533.30
Sigg Trinkflasche Traveller, Dark Blue, 1.0 Liter, 7533.30

5.0 von 5 Sternen top, deswegen gleich abhanden gekommen ;), 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Traveller (Ausrüstung)
habe noch den "Kinderschnabel" drauf geschraubt, zur ersten Reise mitgebracht und da ist er wech... Jemand anders erfreut sich jetzt an der tollen Flasche und an der noch tolleren Farbe

ROMMELSBACHER RK 501/SU - AUTOMATIC REISEKOCHPLATTE - 500 Watt - Edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 1. September 2014
es ist unglaublich, wie schnell dieses Teil das Wasser zum kochen bringt. Eine Freude auf dem Zeltplatz unser Süppchen oder Nudeln darauf zu vorbereiten. Nutze nur grosseren Topf, da der gelieferte nur für zwei Kaffeebecher ausreicht :)

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Blau (Blau), 37 EU

5.0 von 5 Sternen super, wie immer, 1. September 2014
mein Sohn wird 8 und da er Plattfüssler ist, kaufe ich ihm Birkenstocks schon seit immer. er trägt sie gerne, hat sie als Hausschuhe, wie auch zum Umziehen in der Schule. Er hat breiteren Fuss, trotzdem kaufe ich immer schmale Ausführung und es passt. Es ist dank den Schnallen tragbar auch mit wenig Reserve, da ich natürlich ein nicht knappe die Grosse bestelle.

Timberland Boat Shoes FTK Peaks Island 2 Eye 85954 Jungen Bootschuhe, Braun (Brown), Gr. 37 EU (US 4.5)

5.0 von 5 Sternen super hoch drei, 1. September 2014
die Schuhe wurden von meinem Sohn sofort für eigen erklärt. Er liebt sie. Passgrosse super, er kommt ganz langsam auch mit den klassischen dicken Lederschnürsenkeln klar. Bei der Grosse 37 war die Abbildung ein wenig anders, als es jetzt angezeigt ist und genauso so kam er auch an. Dunklere Sohle war "versprochen" und so ist sie auch. Echt 1A.

Timberland Asphalt Trail FTK_EK Side Zip Chelsea Boot 16990, Unisex-Kinder Stiefel, Braun (Taupe), EU 37 (US 4.5)

4.0 von 5 Sternen Stiefel perfekt, aber nichts für meinen Sohn, 1. September 2014
leider haben die Stiefel gedrückt. Habe gedacht, die werden eher ähnliche Schnitte haben, da mein Sohn schon 4-5 Jahre in Folge Timberland Stiefel trägt. Ob es auch dadurch kam, dass die ihm ein wenig mädchenhaft vorkamen,... man weiss ja nie. mussten leider zurück. Angekündigte Mangel war kaum zu sehen. Deswegen Lob an den Verkäufer für die großzügige Kulanz, da durch den Mangel ein Superpreis angeboten wurde. Jemand anders wird sich freuen ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11