Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für antwerpen82 > Rezensionen

Beiträge von antwerpen82
Top-Rezensenten Rang: 6.431.433

antwerpen82

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Plantronics Voyager 520 Bluetooth-Headset schwarz
Plantronics Voyager 520 Bluetooth-Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen headset, 23. März 2014
funktioniert einfach super und ist bisher das beste, welches ich je hatte, leider wurde mir genau so eins zuvor geklaut

TOP-Trolley-Koffer 75/63/56cm XXL-Light, 4 Rollen 360°, Dehnfalte * Blau *
TOP-Trolley-Koffer 75/63/56cm XXL-Light, 4 Rollen 360°, Dehnfalte * Blau *

4.0 von 5 Sternen koffer, 23. März 2014
ein prktisches set welches man immermal wieder nutzen kann,egal ob für einen städtetrip oder den großen sommerurlaub, es passt einfach alles rein

Sanyo eneloop Batterien AA Mignon 8er Pack
Sanyo eneloop Batterien AA Mignon 8er Pack
Wird angeboten von decolectrix2013

3.0 von 5 Sternen batterien, 23. März 2014
eben batterien als akku, welche es überall gibt.wurden hier allerdings mit etwas anderem zusammen gekauft, war eben insgesamt einfach praktsicher

Silverlit 85664 - PicooZ Atlas, ferngesteuerter 3-Kanal Hubschrauber
Silverlit 85664 - PicooZ Atlas, ferngesteuerter 3-Kanal Hubschrauber

4.0 von 5 Sternen hubschrauber, 23. März 2014
nettes spielzeug für die großen männer, die einfach immer noch ein klein bisschen kind sein möchten. es macht echt spass!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen sohlen, 23. März 2014
ein absoluter flop und kein bisschen praktikabel, kann ich einfach nicht weiter empfehlen, wirklich ein totaler fehl kauf never ever

Ayo Technology (Maxi-Single)
Ayo Technology (Maxi-Single)
Wird angeboten von stw9999

5.0 von 5 Sternen cd, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ayo Technology (Maxi-Single) (Audio CD)
war zu der zeit mein absoluter favorit und musste deshalb natürlich auch umgehend gekauft werden, wird bis heute noch gehört

Samsung Galaxy Young S6310N Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, 1GHz, 768MB RAM, 4GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen handy, 23. März 2014
ein schönes praktisches und vor allem recht kleines handy, als so genanntes einsteiger smartphone einfach klasse, und natürlich mit android.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones bis 99,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones bis 99,99 EUR

5.0 von 5 Sternen versicherung, 23. März 2014
bei einem neuen smartphone nur zu empfehlen, vorallem mit einem klein kind zu hause. denn dann kommt es schonmal or, dass das handy ganz plötzlich zu boden fällt.

6 x Membrane Displayschutzfolie Samsung Galaxy Young (GT-S6310 / S6312 Dual / S6310N / S6310L) - Unsichtbar Schutzfolie, Verpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen handy, 23. März 2014
wirklich super klein handlich einfach praktisch, natüröich mit android! als einsteiger smartphone klasse, und es hat alles was man braucht, zumindest wenn man noch einen laptop oder tablet hat

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen hülle, 23. März 2014
handy schutz hülle, für smartphones super. aber leider ist dieses teil nicht wirklich gut sauber zu bekommen, so dass ich dazu über gegangen bin, mir lieber von zeit zu zeit ein neus zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5