find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Pictor > Rezensionen

Beiträge von Pictor

Pictor

August EP614 - Bluetooth Sport v4.0 Ohrhörer - Kabelloses Stereo Headset mit Mikrofon - In Ear Kopfhörer kompatibel mit Android / iOS / Windows / PS3 (weiß)

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebenszeit, 13. August 2016
Leider nach 3 sportlichen Aktivitäten schon defekt: LED leuchtet kontinuierlich, Kopfhörer lässt sich nicht mehr manuell ausschalten und iPhone findet das Gerät nicht mehr. Fazit: nicht preiswert, sondern billig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2016 5:23 PM CET

60 cm Teleskopschublade Küchenschublade Teleskop Küchen Regal Schublade
60 cm Teleskopschublade Küchenschublade Teleskop Küchen Regal Schublade
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Stabiles Produkt für einen kleinen Preis, 21. Januar 2016
Habe mir 2 dieser Schubladen für einen Küchenschrank bestellt und war überrascht über die gelieferte Qualität: Die Schienen können jeweils um ca. 0,6 cm verstellt werden und erlauben so den Einbau in 60cm-Schränke mit unterschiedlich dicken Korpus-Wänden. Sie können mit bis zu 16 Schrauben fixiert werden und sollten daher einen festen Halt gewährleisten. Die Schubladen laufen leicht und rasten beim Reinschieben auf dem letzten Zentimeter auch ein. Das Drahtgitter der Schubladen erscheint sehr stabil und sollten alle Küchenutensilien locker tragen können.

Alles in allem: Klare Kaufempfehlung.

SLV ES111 Leuchtmittel, 50 W, 24 Grad, 2700 K 575652
SLV ES111 Leuchtmittel, 50 W, 24 Grad, 2700 K 575652

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 6. Dezember 2015
Die erste Lampe funktionierte nach der Montage gar nicht - Amazon hat dies wie gewohnt kulant geregelt. Die zweite Lampe kam postwendend - und hat 10 Tage gehalten, bevor auch sie den Geist aufgab. Wir werden jetzt den Hersteller wechseln ....

1.0 von 5 Sternen Telefon mit ungenügender Telefoniefunktion, 9. August 2010
Wir haben mittlerweile 3 Fritzboxen im Gebrauch, da lag es nahe, auch ein Fon anzuschaffen. Und, das muss man zugestehen, die Kombination Box und Fon ist sehr ausgereift.
Allerdings brauche ich mein Fon nicht zum Fernsteuern der Box, sondern zum Telefonieren. Und da hapert es gewaltig: Abstürze des Fons, Aussetzer und deutlich störende Knackser machen den Einsatz eigentlich unmöglich. Die Hoffnung auf ein Firmware-Update zur Behebung der Probleme haben wir nach fast 2 Monaten aufgegeben - das Fon zeigt immer noch die Version vom November 2009 (!) als aktuell an. Mittlerweile hängt das Fon neben unserem alten, aber funktionierenden Analogtelefon als Zweit-Telefon an der Box. So war das eigentlich nicht gedacht.
Schade, AVM hat bei uns die Chance verpasst, das mit den Boxen gewonnene Vertrauen weiter auszubauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 2:34 PM CET