Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Yidaki > Rezensionen

Beiträge von Yidaki
Top-Rezensenten Rang: 6.399.141

Yidaki

Seite: 1 | 2 | 3
Hermes Un Jardin Apres La Mousson Eau De Toilette Natural Spray 100ml/3.4oz - Damen Parfum
Wird angeboten von thinkinbeauty

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Duft aus natürlichen Blütenessenzen, 28. Dezember 2015
Ich reagiere empfindlich auf künstliche Duftstoffe und bekomme von fast allen Parfums Kopfschmerzen. Nicht so von diesem, das aus natürlichen Blütenessenzen besteht, leicht und frisch duftet und sehr lange haftet, ohne je aufdringlich zu wirken.
Diese Qualität hat natürlich seinen Preis, aber dieser Duft ist es wert.

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 12.12 STS, 02130
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 12.12 STS, 02130

1.0 von 5 Sternen kompliziert und ungenau, 28. Dezember 2015
Die Gebrauchsanleitung ist nicht zu gebrauchen und das Einstellen so kompliziert, dass ich es im Fahrradgeschäft habe vornehmen lassen, ebenso wie die Montage. Die angezeigten Werte erscheinen mir ungenau. Pünktlich nach 1 Jahr war die Batterie leer und nach dem Wechsel musste alles neu eingestellt werden, obwohl dies laut Gebrauchsanleitung nicht nötig sein sollte.

Ich überlege, das Ding abzumontieren und mir ein einfaches Gerät mit Kabelverbindung zu holen. Vom Sigma BC 12.12 kann ich jedem nur abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 9:03 PM CET

Videx 14217 Sonnenschirmhalter Typ H 3.5 ø aluminium
Videx 14217 Sonnenschirmhalter Typ H 3.5 ø aluminium

1.0 von 5 Sternen Gefährlich und unbrauchbar, 2. November 2015
Die Halterung, auch wenn sie noch so fest angeschraubt wurde, ist für etwas schwerere Sonnenschirme nicht geeignet. Schon bei einem leichten Windstoß löst sie sich vom Geländer und der Sonnenschirm fällt herab.

Nachtrag: Ich musste leider noch einen Punkt abziehen. Mittlerweile rostet das Teil und an der Lötstelle beginnt sich der obere Teil der Halterung zu lösen.

4 stück Ei Eierring Pfannkuchenring mit Griff Rund Silikon Spiegeleiformer NEU
4 stück Ei Eierring Pfannkuchenring mit Griff Rund Silikon Spiegeleiformer NEU
Wird angeboten von WE-PRO

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität bei niedrigem Preis, 2. November 2015
Nein, es läuft kein Eiweiß heraus. Die Ringe sind absolut dicht, geruchsneutral und hitzebeständig. Auch kleine Puffer aus Kartoffeln, Getreide etc. gelingen gut. Einziger Nachteil, der Durchmesser könnte etwas größer sein für ein Spiegelei, aber die Größe ist bei der Beschreibung angegeben und wahrscheinlich Standart.

How to be good
How to be good
von Nick Hornby

2.0 von 5 Sternen langweilig, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: How to be good (Taschenbuch)
Ich bin Nick Hornby Fan und hatte mich auf dieses Buch gefreut. Die Szenen einer Ehe, die hier aufgetischt wurden, waren allerdings nicht in der Lage Spannung aufzubauen. Auch von dem sonst typischen Humor Hornbys war hier nichts zu merken, da half auch der skurrile GoodNews nicht weiter. Das Buch war einfach langweilig.

Bomann VL 1131 CB Tischventilator, weiß
Bomann VL 1131 CB Tischventilator, weiß

1.0 von 5 Sternen billige Bauweise nicht für Dauergebrauch, 2. Juli 2015
Vorweg, ich hatte ursprünglich den Clatronic bestellt und bekam den Bomann geliefert mit dem Vermerk die Geräte seien baugleich.

Der Ventilator hakelt beim Drehen. Auch die Feststellschraube macht einen unstabilen Eindruck. Hinzu kommt, dass das Flügelrad sich beim Betrieb lockert und gegen das Gehäuse stößt, was unangenehme Geräusche verursacht. Ich habe daraufhin das Schutzgitter auseinanderbauen müssen, um das Rad wieder fest aufzustecken. Bin gespannt, wie lange das vorhält.

Ich würde mir diesen Ventilator nicht noch einmal kaufen.

Unsterblich wie der Tod: Roman
Unsterblich wie der Tod: Roman
von Stefanie Baumm

2.0 von 5 Sternen unglaubwürdig, viele Fragen bleiben offen, 13. Juni 2015
Spannend war es, ohne Zweifel, darum habe ich es auch zu Ende gelesen, aber die Handlung war unglaubwürdig. Ebenso die Figur Vanderberg, die Motive des Mörders und die Auflösung. Die Liebesszenen waren mir zu kitschig. Die Verknüpfung mit der Mittelaltersage aus dem Elsass war an den Haaren herbeigezogen. Ich habe mich gefragt, ist das noch Krimi oder schon Fantasy? Vieles wurde angerissen und nicht aufgelöst und ließ den Leser ratlos zurück. Schade!

Traumsammler: Roman
Traumsammler: Roman
von Khaled Hosseini

3.0 von 5 Sternen Zu viele Nebenstränge und Rückblenden, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Traumsammler: Roman (Gebundene Ausgabe)
Nachdem der Autor sich mit "Drachenläufer" und "Tausend strahlende Sonnen" einen Namen gemacht hat, beginnt er nun zu experimentieren. Die Story ist gut und der poetische Erzählstil wunderbar, dafür auch die drei Sterne. Die ständigen Perspektivwechsel, Zeitsprünge und Rückblenden machen das Lesen jedoch mühsam und haben mir das Buch verleidet. Es werden groß und breit Lebensläufe von Personen erzählt, die für die Geschichte überhaupt nicht wichtig sind. Ich hatte zeitweise das Gefühl, statt eines Romans mehrere Kurzgeschichten zu lesen, die nur peripher miteinander zu tun haben. Der rote Faden fehlte und ich war mehr als einmal versucht, das Buch ungelesen wegzulegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 11:53 AM MEST

Das Magdalena-Evangelium: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Das Magdalena-Evangelium: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Kathleen McGowan

1.0 von 5 Sternen langweilig und unglaubwürdig, 1. April 2014
Um es mit Marcel Reich-Ranicki zu sagen: Alles über 300 Seiten ist überflüssig. Das trifft besonders hier zu. Es wird endlos geschwafelt und unwichtige Details breitgetreten. Die Story an sich ist absolut unglaubwürdig. Auch wenn es ein Roman und Fiktion ist, so sollten die Details in sich doch logisch sein. Dass einfache Menschen, die zur Zeit Jesu in Israel lebten, nach Frankreich und England reisten, um ihre Verwandten zu besuchen, erscheint mir mehr als unwahrscheinlich. Auch, dass Maria Magdalena lesen und schreiben konnten, glaube ich nicht. Das konnten nur die Schriftgelehrten. Das Buch springt von einer Szene zur nächsten, aber ein Spannungsbogen ist nicht erkennbar.
Faszit: Dieses Buch muss man sich nicht antun!

Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland
Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland
von Thilo Sarrazin

3.0 von 5 Sternen ungelesen, 24. Februar 2014
Das Buch kommt erst heute auf den Markt, aber es existieren schon 15 Rezensionen von Leuten, die das Buch gelesen haben wollen. Wann denn und wie? Das lässt mich doch sehr an der Glaubwürdigkeit der Bewertungen zweifeln.

Um dies hier schreiben zu können, musste ich Sterne vergeben. Bewerten kann ich das Buch nicht, wie denn auch!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 7:11 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3