Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Kojak > Rezensionen

Beiträge von Kojak

Kojak

Seite: 1 | 2 | 3
Microsoft Lumia 950 Dual-SIM Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) schwarz

2.0 von 5 Sternen Netter Versuch.... ABER...., 29. Dezember 2015
Ich möchte hier auch ein kurzes Statement abgeben um einigen, die noch auf der Suche sind, vielleicht eine kleine Hilfestellung zu geben.
Zuallererst geht aber hier mein Lob an Amazon:
Gerät war vorbestellt im Spar Bundle mit Ladekissen und SD Karte. Alles kam mehr wie pünktlich an, das Zubehör war weit vor dem Gerät da.
Ebenso die Rückgabe: alles wurde unkompliziert und schnell abgehandelt!
Zur Sache:
Die Verpackung ist, wie man es auch schon zu Nokia Zeiten von dem Lumias her kannte, recht unspektakulär aber praktisch. Wie schon einige andere User schreiben, legt Microsoft dem Gerät nicht viel bei, ausser dem Ladekabel mit Adapter und einem zusätzlichen USB-C Kabel. Kann man in dieser Preisklasse infrage stellen, muß man aber nicht da man im Vorfeld sehr wohl informiert sein kann über diesen Umstand.
Das Lumia 950 DualSim machte auf mich einen sehr guten ersten Eindruck: Trotz des vielbemängelten "Plastik" sieht es nicht minderwertig aus (allerdings auch nicht nach "hochwertigem Flaggschiff"), liegt gut in der Hand und die gesamte Verarbeitung ist schon sehr ordentlich.
Anschalten, und dann geht es auch schon los mit Einrichten. Ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein, da wurde auch schon genug zu geschrieben. Ich möchte aber anmerken, das ein totaler WindowsPhone Neuling hier schon an seine Grenzen stoßen kann und evtl auf Hilfe aus dem Internetz zurück greifen muß. Meine Meinung dazu: Das sollte so nicht sein.
Naja, irgendwann läuft das Gerät und man stellt sehr schnell fest, das es im laufenden Betrieb sehr warm wird (ich empfand das nach einer weile schon als recht unangenehm) und die logische Konsequenz war für mich sofort, das man dem Akku wohl beim entladen zusehen kann. War auch so, allerdings gebe ich solchen Dingen immer ein paar Tage und Ladezyklen Zeit um volle Leistung zeigen zu können. Leider ergaben die nächsten Tage keine wirkliche Besserung, ich war wirklich froh mit einer Akkuladung bis an den Abend zu kommen, und das bei wenig Nutzung: Zwischendurch mal ne Whattsapp Nachricht schreiben, eMail lesen.. auch mal telefonieren. Nix wildes also. Aber der Akku war am frühen abend am Ende. Sehr schade, da man ja ein recht ordenliches Akkupackage verbaut hat.
Zur Sprachqualität kann ich hier sagen: die ist wie in den guten alten Nokia Zeiten wirklich suuuper! Ebenso versteht man seinen Gesprächspartner einwandfrei, da gibt es nichts zu meckern!
Die Kamera ist auch absolut genial, auch wenn sie erst mit ein paar zusatz Apps so richtig zeigt was sie kann. Auch hier hat man sich an die alten Nokia Zeiten erinnert.
Kurz zur Frontkamera und Iris Scannner: Kamera top. Ob der Iris Scanner sich auf Dauer durchsetzen wird ist fraglich, in meinem Fall hat die Technik jedoch immer bestens funktioniert, auch unter erschwerten Bedingungen. Im Laufe der Benutzung habe ich jedoch festgestellt, das ein Fingerprint einfacher im normalen Betrieb ist.
Thema Apps ... das war hier ein Problem. Und damit meine ich jetzt nicht eine fehlende Auswahl. Alles was ich als Normalo Verbraucher benötige, wäre da. Aber irgendwie laufen da so einige Sachen nicht rund:
Bei einigen Apps friert das Handy einfach ein. Ich nehme als Beispiel hier Whatsapp:
Wenn man in den Einstellung eingestellt hat, das man alle Bilder, Videos, Musik usw auf der SD abgelegt haben möchte, dann war es mir nicht möglich, Whatsapp überhaupt zu starten, die App friert direkt ein. Stellt man die Datenspeicherung auf internen Speicher um, läuft alle. Was soll ich dann mit der tollen Speicherkarte, wenn die mit einem solchen Programm nicht zusammen arbeiten kann?? Für mich ein totales NoGo in dieser Preisklasse, geht gar nicht. Das nur mal als Beispiel, es gab aber auch noch andere App Konflikte, und dadurch drängt sich leider der Gedanke des Beta Status vorm Weihnachtsgeschäft auf, auch das wurde hier schon von einigen Usern beschrieben.
Der Gipfel der Sache war für mich jedoch, das das Gerät irgendwann plötzlich ein "Eigenleben" entwickelte und munter einfach mal so einen Neustart hinlegte. Wieso, warum weshalb?? Keine Ahnung. Dumm nur, wenn man das nicht mitbekommt und somit auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar ist. Es gab ja auch schon einige Updates, die bestimmt auch schon den einen oder anderen Bug behoben haben.... Nur gehörte mein Gerät hier zu denen, die diese Updates aus unerklärlichen Gründen nicht abrufen konnten.
Und da war dann für mich das Ende der Fahnenstange erreicht:
Wenn ich schon so viel Geld für ein Oberklasse Gerät ausgebe, dann sollte es auch bitte wenigstens für den ganz normalen Betrieb fertig sein.
Das war hier für mich nicht der Fall und daher ging es zurück.
Schade, denn Microsoft hat hier für mein Empfinden eine große Chance vertan, endlich auf dem Smartphone Sector etwas mehr Fuß zu fassen, denn das Betriebssystem Windows macht sich so langsam aber sicher auf einen guten Weg und hat mit Sicherheit (für mich persönlich!) irgendwann das potential, mein iPhone zu ersetzen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt fehlen mir da einfach noch zu viele Dinge und ebenso viele Dinge laufen da noch nicht rund genug. Da muß Microsoft noch ne ordentliche Schippe zulegen.
Leider stimmt das Gesamtpaket noch nicht, für den Preis erwarte ich mehr! Ganz einfach.

JETech® 3-Pack Displayschutz für iPhone 6 4.7" Schutzfolie Screen Protector stressfreie, Blasenfreie Installation, Anti-Fingerabdruck (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz zum guten Preis, 2. September 2015
Es gibt hier eigentlich nicht viel zu sagen...
Der Sinn des Produktes bzw das Produkt ist ja schon selbst erklärend.
Es lässt sich blasenfrei aufbringen, eine gute und saubere Vorarbeit sollte hierbei aber selbstverständlich sein: Wenn sich noch Staub und Fingerabdrücke auf dem Display befinden, dann darf ich nicht erwarten das ich eine Top Qualität am Ende sehe!
Mit ein wenig Übung und Geduld lässt sich die Sache meistern und man erhält ein gut geschütztes Display.
Es sind drei Folien im Paket enthalten, ich habe bisher erst eine aufgelegt und kann daher auch nur zu dieser sagen, das sie genau passt.
Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben machen, irgendwann muss sie mal runter und dann schreibe ich ein Update....

Cootree® Jogger sports Sweat Proof Wireless Bluetooth 4.0 Headset / Headphone for iPhone 6 6Plus 5S 5C 5 4S, Galaxy Note 3 2 S4 S3 and Google,Blackberry,LG other Smartphones- Classic Black

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. April 2015
Für mich genau das, was ich seit langem gesucht habe! Verbindung mit meinem iPod Nano 7G klappt problemlos, ich habe auch keine Störgeräusche oder sowas nach der Kopplung (wie andere berichten), sobald die Verbindung aufgebaut ist kann man loshören.
Das Verbindungsband ist nicht aus ultraweichem Silikon, aber dennoch flexibel und sorgt dadurch für einen guten Halt.
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich sehr schnell und dann merkt man weder den Bügel noch die Ohrhörer selbst.
Diese sind mit weichem Polstermaterial versehen, so das sie recht angenehm aufliegen und keine Probleme verursachen.
Die Soundqualität ist eher im unteren bis mittleren Bereich anzusiedeln, also nichts für Leute die hier einen fetten Bass und absoluten Spitzensound erwarten, aber dennoch ist alles da wo es sein soll. Hier bedenke man auch den Preis!
Für den "normalen" Musikgenießer wie mich und viele andere bringt dieser Ohrhörer eine Menge Spaß beim Sport mit!
Würde ich mir wieder kaufen!

Thomas Pet and Family Aqua+ Staub- und Waschsauger
Thomas Pet and Family Aqua+ Staub- und Waschsauger

5.0 von 5 Sternen Die Eierlegende Wollmilchsau!!, 15. April 2015
Fantastisches Gerät!
Egal, welche Art von Verschmutzung man zu entfernen hat: Dieses Gerät kann es!
Ich rede hier natürlich von Haushaltsüblichen Verschmutzungen und Autositzen, aber es wird hier auf keinen Fall zu viel versprochen.
Das Gerät kam - wie bei Amazon gewohnt - schnell und ordentlich verpackt an.
Ich stellte es gleich auf die Härteprobe, der eigentliche Grund für mich mir ein solches Gerät anzuschaffen: meine Autositze. Die hatten während meiner Bauphase zu Hause stark gelitten, mit Polsterreiniger und "normalem" Staubsauger alles versucht: Flecken blieben immer im Polster.
Mit dem Thomas Sauger konnte ich Polsterreiniger und Waschsaugen wunderbar kombinieren. Das Ergebnis waren saubere Sitze und eine Menge Schmutz im Wassertank.
Das Gerät kommt nicht mit einer Bedienungsanleitung daher, die man erst nach Tagen durchgelesen hat. Aber sie enthält alles, was man wissen muß um mit dem Gerät umgehen zu können und es vernünftig einzusetzen.
Mittlerweile hat dieser Sauger einen festen Platz bei uns im Haushalt eingenommen, egal was gesaugt oder auch gewischt werden muß, es passiert mit diesem Gerät. Ich habe mir mittlerweile auch die Spezialdüse mit den Mikrofasertüchern zugelegt um meine Laminatböden einfacher zu reinigen, auch das funktioniert bestens. (Dieses Zubehör ist bei einem der anderen Modelle übrigens direkt mit dabei, wenn man gleich ein paar Euro mehr ausgibt spart man am Ende das Zusätzliche Set).
Von mir gibt es hier auf jeden Fall ein klare und uneingeschränkte Kaufempfehlung! Der Preis ist zwar im obersten Segment angesiedelt, aber hinsichtlich Qualität in der Verarbeitung und auch bei den Anwendungsmöglichkeiten ist der Sauger meiner Meinung nach jeden Cent wert und ich würde ihn mir jederzeit wieder zulegen.

Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus
Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus
Wird angeboten von ThoFe24

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!, 25. Januar 2015
So macht Fensterputzen schon fast Spaß! Ich hatte schon einige Geräte anderer Hersteller zum testen da, aber keines hat mich wirklich überzeugt. Nun hat meine Suche ein Ende.
Das Gerät kam nach der Bestellung - wie bei Amazon gewohnt - nach zwei Tagen an.
Ausgepackt, kurz die Anleitung gelesen, zusammengebaut und los geht's.
Die Bedienungsanleitung ist kein Wälzer und wirklich in ein paar Minuten studiert, sie enthält alles Infos die man braucht um das Gerät in Betrieb zu nehmen und damit zu arbeiten.
Wenn man sich an die Tipps in der Anleitung hält, erhält man wirklich ein super Ergebnis! Bei mir waren alle Fenster so gut wie streifen-frei sauber. Ich möchte hier kurz anmerken, das man nach wie vor arbeiten muss, um sine Fenster zu putzen. Es geht nicht ganz von selbst! Die Ränder müssen immer mit einem Lappen nachgewischt werden und man muss auch hier und da einmal mit einem Tuch etwas nachpolieren, aber das ist sehr wenig.
Ich habe in gut 1,5 Stunden sämtlich Fenster in meinem Haus von innen und außen gereinigt, das hat früher mindestens doppelt so lange gedauert, eigentlich sogar eher vier bis fünf stunden: Wischen, abziehen, streifenfrei polieren... Entfällt jetzt.
Die Akkuleistung kann ich noch nicht beurteilen, aber nach meiner großen Putzaktion im Haus läuft das Gerät noch immer ohne Leistungsabfall. Auch der Schmutzwassertank ist für meine Anforderungen mehr als ausreichend dimensioniert.
Die Reinigung des Gerätes ist wirklich einfach, da man alle Teile, die mit Schmutz und Schmutzwasser in Berührung kommen, abnehmen kann und einfach unter fließendem Wasser abspülen kann.
Alles in allem: ganz klare Kaufempfehlung!

Mr. Ti Deluxe Fensterreinigungssystem inkl.1 kleiner + 1 großer Mr.Ti + viel Zubehör - Das Original aus dem TV von Mediashop

1.0 von 5 Sternen Hält nicht wirklich, was es verspricht, 25. Januar 2015
Produkt bestellt, Lieferung wie immer schnell und ohne Schwierigkeiten. Sehr gut verpackt.
Für seinen bestimmungsgemäßen Gebrauch ist dieses Gerät unseres Erachtens nach nur bedingt bis gar nicht geeignet.
Das Wasser wird nicht wirklich in den Auffangbehälter geleitet, sondern sammelt sich vielmehr an der Abziehlippe und landet somit fast komplett unten auf dem Fensterrahmen. Das Ergebnis ist, das dann von dort das Wasser weiter auf die Fensterbank oder sogar auf den Boden tropft.
Um es hier gleich vorweg zu nehmen: Ich habe die Bedienungsanleitung sehr genau gelesen und genau hiernach gehandelt.
Um sicher zu gehen, das ich hier nicht doch etwas falsch gemacht habe, habe ich einige bekannte auch probieren lassen, auch sie hatten die Anleitung gelesen und sind genau hiernach vor gegangen. Das Ergebnis war dasselbe.
Und eben dieses Ergebnis bekomme ich mit einem normalen Fensterabzieher auch hin, da muß ich mir nicht für teures Geld ein System ins Haus holen, das mir keine Verbesserung bringt.
Wem es gefällt und wer damit klar kommt, der mag hier richtig liegen.
Ich für meine Teil halte es für überteuert und kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen.

The Final Revolution
The Final Revolution
Wird angeboten von positivenoise

5.0 von 5 Sternen Ohne große Worte...., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Final Revolution (Audio CD)
Pro Pain liefern hier mal wieder ein großartiges Werk ab!
Als Fan kann ich jedem anderen Fan nur den Kauf empfehlen, das gilt aber auch für werdende Fans! :-)

Fenix Pd35, Black, One Size
Fenix Pd35, Black, One Size
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Sigel

5.0 von 5 Sternen Fenix PD 35 - Der Hammer!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fenix Pd35, Black, One Size (Ausrüstung)
Hier gibt es nicht viel zu schreiben: Fenix, das ist einfach Licht!
Die Lichtausbeute selbst in den niedrigen Stufen ist schon gut. Aber wenn man dann hochschaltet... und dann noch den Strobo Mode anwirft, dann sollte man nicht mehr reingucken.
Die Verarbeitung ist super, die Lampe macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck.
Der bereits angebrachte Gürtelclip ist spitze und löst sich mit Sicherheit nicht einfach so von selbst ab.
Die mitgelieferte Nylon Tasche könnte etwas größer ausfallen, mit Gürtelclip tut man sich die ersten Male schwer, die Lampe darin zu verstauen. Ich nutze mittlerweile nur noch den Gürtelclip.
Bei dieser Lampe kann man nicht viel falsch machen, wer mobiles Licht braucht, der bekommt es hier.
Einziger Wehrmutstropfen:
Die Batterien sind recht teuer in der Anschaffung, bin mittlerweile auf einen 18650er Akku gewechselt. Die Batterien halten aber recht lange durch in der Fenix, deswegen ziehe ich keinen Stern ab.
Von mir klare Kaufempfehlung!

Syntrox Germany 2000 Watt 30 Liter Staubsauger Edelstahl Industriesauger Nass und Trockensauger
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 50,- € Warenwert, bzw. 3,95 € Versandkosten pro Bestellung unter 50,- € innerhalb Deutschland.

3.0 von 5 Sternen "Industriesauger"....mit kleinen Schwächen, 17. Dezember 2013
Ich habe das Produkt zwar nicht über AMAZON erworben, möchte aber meine Erfahrungen damit teilen um andere Leute vor einem Fehler zu bewahren.
Schlicht und ergreifend:
Rausgeworfenes Geld.
Zurücksenden war in meinem Fall nicht mehr möglich, weil schon gearbeitet wurde mit dem Gerät.
Der Saugschlauch ist im Durchmesser zu klein, setzt sich sehr schnell zu.
Und die Saugkraft, von der ich mir auf jeden Fall mehr versprochen hatte (immerhin hatte ich ja einen "Industriesauger" gekauft),
ließ nach nicht allzu langer Zeit mehr als zu wünschen übrig - selbst kleinste Steinchen bleiben liegen.
Bereits nach einem halben Tag im Einsatz (nicht Dauerbetrieb!) musste ich den Sauger auseinander nehmen um den Filter zu reinigen (ich arbeite immer mit Staubbeutel), leider auch nur mit mäßigem Erfolg was die Saugkraft angeht.
Das Gerät roch während des Betriebes sehr stark nach Plastikdämpfen / Gerüchen, dies hat aber nach einigen Tagen nachgelassen.
Ich kann hier auf keinen Fall eine Kaufempfehlung aussprechen sondern eher dazu raten, lieber gleich etwas mehr Geld zu investieren und sich etwas vernünftiges anzuschaffen.
Am Ende kauft man sonst - wie ich in diesem Falle - doppelt.
Dieses Gerät geht bei mir alsbald zum Elektroschrott...

EDIT am 28.12.13

Mein Vater hat sich das Gerät vor ein paar Tagen einmal angesehen.
Ihm fiel auf, das zwischen dem "Saugkopf" und dem Edelstahl- Auffangbehälter anscheinend eine Dichtung fehlt. Wir haben dann provisorisch mit Dichtband eine Dichtung hergestellt - und siehe da: Nu saugt das Ding echt gut. Bleibt zwar immer noch das Problem, das sich der Schlauch manchmal zusetzt, aber das passiert nur wenn das Material zu grob wird und mehr Richtung Schutt geht.
Weiterhin positiv zu bemerken gilt der leicht zu entleerende und wiederverwendbare Staubbeutel, den hatte ich in meiner obigen Rezension vergessen.
Zum Schrott geben werde ich den Sauger nicht mehr, da er nach der "Reparatur" meine Anforderungen durchaus erfüllt - es saugt den Baustaub auf, auch den groben.
Für den Preis geht das schon in Ordnung.
Meine "Schrottmeinung" von oben möchte ich hiermit korrigieren und vergebe nun 3 Sterne, da ich das Preis/Leistungsverhältnis jetzt durchaus positiv sehe. Mal sehen, was der Lauf der Zeit bringt :-).
Vielleicht kann mir jemand verraten, ob eine Dichtung für den Edelstahlbehälter existiert?
Ich kann mir nicht vorstellen, das mir die verloren gegangen ist, denke eher das da nie eine drin war.
Evtl. hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung, die dauerhafter ist als meine "improvisierte Dichtung".

Viele Grüße
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 11:14 PM CET

Nokia Lumia 925, Windows Phone 8, 32GB, LTE, Carl Zeiss Kamera, schwarz
Nokia Lumia 925, Windows Phone 8, 32GB, LTE, Carl Zeiss Kamera, schwarz

3.0 von 5 Sternen Super Verarbeitet, aber die kleinen Schwächen....., 15. Oktober 2013
... habe mich letztlich dazu bewogen, das Gerät zurück zu senden und bei Android zu bleiben (zumindest vorerst).

Es ist mittlerweile auch ein paar Wochen her das ich das Gerät besessen hab, aber ich möchte meine Erfahrungen trotzdem teilen.

Zum ersten Eindruck / Das Äußerliche:
- sieht sehr edel aus, wirkt wie aus einem Guss
- sauber verarbeitet, nichts knarzt oder quietscht
- Gewicht ähnlich wie bei anderen Smarties dieser Klasse, eher Leicht
- nicht zu dick und zu groß, lässt sich angenehm in Hosen- oder Hemdtasche mitführen.
- Kamera macht gute Bilder
- Lautsprecher sehr gut
- Gesprächsqualität auf beiden Seiten absolut hervorragend

Zu Windows Phone 8:
Ich habe vor einigen Jahren ein iPhone besessen (noch zu iOs 3.x Zeiten), mir gefiel die absolute Anbindung an itunes & Co nicht, daher später wechsel zu Android, hier hat man so ziemlich alles an Freiheiten was man will/ braucht oder auch nicht.
Der Wechsel auf Windows Phone fiel mir nicht wirklich schwer. Das System wirkt aufgeräumt und auf den ersten Eindruck stabil. Das Nokia Lumia 925 bringt von Haus aus einiges an Apps mit, alles andere findet man im Store - okay, der ein oder andere App Junkie mag und wird das anders sehen, ich für meinen Teil wäre total zurecht gekommen. Ansichtssache.
Die Anordnung der Kacheln lässt einem sehr viel Spiel - und Gestaltungsraum, hat mir gefallen.

Was mir negativ auffiel:
- Nach etwa zwei Tagen Dauerbetrieb ohne Neustart stand plötzlich "SIM PIN eingeben" im Display und natürlich war kein Netz da. Hatte das erstmal für einen "Hosentaschen Neustart" gehalten, dem war aber anscheinend nicht so denn weitere zwei Tage später erschien die gleiche Meldung wieder. Ursache: unbekannt, mir hat das überhaupt nicht gefallen, da ich auch nicht weiß wie lange dieser Zustand der Nichterreichbarkeit angehalten hat.
Aber es kam noch härter:
Am dritten Tag MUSSTE ich das Gerät neu starten. Einige Apps ließen sich nicht mehr starten oder starteten sehr langsam und hackelig. Nach Neustart lief alles wieder rund. Ursache ist mir auch hier nicht bekannt, diese Situation kam auch nur dies eine Mal vor.
Evtl. sind die beiden beschriebenen Ereignisse auf ein Montagsgerät zurückzuführen oder einen Bug im OS welcher vielleicht schon durch ein Update behoben ist, das ist meinerseits jetzt aber rein spekulativ.
Erwähnen möchte ich noch, das sich z. B. bei Whatsapp von Freunden/Kontakten empfangene Videos nicht einfach x-beliebig weiter senden lassen. Mir ist das nicht gelungen, ich hab echt lange gebraucht um die Dateiene überhaupt auf dem Gerät zu finden. So wie ich ein einigen Foren gelesen habe, ist dies eine Folge des "aufgeräumten" OS bzw. der aufgeräumten Benutzeroberfläche: Man hat im Windows Phone eben nicht ganz die Freiheiten wie im Android - dafür stellt einem WP auch nicht so viele Fragen "was es wmoit machen soll".
Auch das ist eine Ansichtssache ob man das braucht oder eben nicht, mir fehlten da einige Dinge, ich will aber nicht weiter ins Detail gehen.
Noch ein paar Worte zum Akku:
Wie bei fast jedem Smartie ist täglich laden angesagt, man kommt mit einem vollgeladenen Gerät aber locker an den Abend, das hängt aber natürlich auch von den persönlichen Einstellungen und den Einstellungen der Apps ab.

Alles in allem komme ich zu einem durchwachsenen Urteil, für mich persönlich auf jeden Fall nicht das richtige Smartphone.

Wer aber auf der Suche nach einem soliden Windows Phone ist, mit sauberer Verarbeitung, guter Sprachqualität und guter Kamera für Schnappschüsse und bei den Apps und - zurzeit noch - der Flexibilität des OS auf Kleinigkeiten verzichten kann und bereit ist, sich ohne Vorurteile auf Windows Phone einzulassen, der wird hier bestimmt gut bedient.
Ich denke, das Windows Phone auf jeden Fall ein gutes Potential hat, es wird ja auch weiter verbessert, ich blicke da positiv in die Zukunft.
Für App - Junkies und Hardliner bzw. Leute, die sich mit anderen Betriebssystemen außer Android und iOS ohnehin schwer tun gilt meiner Meinung nach: eher Finger weg, da ist die Zeit noch nicht reif.
Daher gibt's von mir 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3