Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Pitt > Rezensionen

Beiträge von Pitt
Top-Rezensenten Rang: 8.042.646

Pitt (Celle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Between Dog and Wolf
Between Dog and Wolf

5.0 von 5 Sternen Mega!!!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Between Dog and Wolf (Audio CD)
Mannometer, Hut ab! Die Jungs erfinden sich doch glatt nochmal neu auf ihre alten Tage. Die CD läuft bei mir rauf und runter. Ich finde diesen neuen Buschtrommel-Sound sowas von geil, irgendwie magisch. Tolle Melodien und Justins Stimme ist immer noch von alter Güte. Danke Jungs!

Kein Weg zu Weit
Kein Weg zu Weit

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne mit Wohwollen, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Weg zu Weit (Audio CD)
Grundsätzlich kann ich nur sagen: Ich hasse 2-Track-Singles. Spezifisch zu dieser: Wer braucht Track Nr.1 wenn man das Album hat??? Radio-Edits sind so dermaßen überflüsig.... Ich mag den Track eigentlich nicht besonders, zu kitschig, dann noch der Kinderchor. Aber einigermassen gelungen ist zumindest die Unplugged-Version, eben ohne besagten nervenden Kinderchor. Daher gerade so 3 Sterne.

Dystopia
Dystopia

1.0 von 5 Sternen Tiefpunkt!, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dystopia (Audio CD)
Ganz ganz unterirdisches Werk. Stumpfe Musik, stumpfe Texte. Ich dachte, nacht Kunstwerk kann es nicht schlimmer kommen - weit gefehlt...

Kinder Dieser Stadt (Limited Edition)
Kinder Dieser Stadt (Limited Edition)
Wird angeboten von deejaydead_

2.0 von 5 Sternen Nur für Sammler, 21. Juli 2013
Für Sammler und Hardcorefans sicher ein Muss. Aber für mich leider nicht. Der Titeltrack ist natürlich sehr geil. Aber der Bonustrack kann nicht überzeugen. Ebenso die beiden Remixe sind einfach überflüssig.

Ich pfeife auf den Tod!: Wie mich der Fußball fast das Leben kostete
Ich pfeife auf den Tod!: Wie mich der Fußball fast das Leben kostete
von Babak Rafati
Wird angeboten von gryffindor68

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne Plus!, 12. Juli 2013
DEanke Herr Raffati. Diese Buch ist dermaßen gelungen, dass man vor Ihnen nur den Hut ziehen kann. Die Macht der Depression wird hier überragend geschildert. Ich frage mich, woher haben Sie auch noch das schriftstellerrische Talent? Also auch der Schreibstil an sich verdient meine Bewunderung. Ich hoffe dass es Ihen wieder gut geht.

Schleichendes Gift: (Ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill, Band 5)
Schleichendes Gift: (Ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill, Band 5)
von Val McDermid

1.0 von 5 Sternen Schleichende Langeweile, 10. Juli 2013
Mit Abstand das langweiligtse Buch der Auorin, das ich bisher gelesen habe. KEINERLEI SPANNUNG. Es plätschert dahin, koste mich viel Überwuindung es zuende zu lesen. Kann nur besser werden.

Raynham Hall
Raynham Hall

5.0 von 5 Sternen Klassicher Goth-Rock, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Raynham Hall (Audio CD)
Neulich schaute ich zufällig ORKUS-TV und sah ein Viedo dieser Band und dachte: Wow! Sofort die CD gekauft und nicht enttäuscht worden: Klassischer Gothrock im Stil von Sisters of Mercy, Garden Of Delight, Merciful Nuns. Super. Mehr davon bitte!

Tagebuch der Apokalypse: Roman
Tagebuch der Apokalypse: Roman
von J. L. Bourne

1.0 von 5 Sternen GÄHN!!!!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch der Apokalypse: Roman (Taschenbuch)
Himmelherrgott, was war das ein ätzendes Buch. Über 300 Seiten und was passiert??? NICHTS!!! Immer wieder dasselbe - Zombiegemetzel ohne Ende, nur an sich abwechselnden Orten. Wo kommen die ganzen positiven Rezensionen her? AUf die Fortsetzung verzichte ich. Danke nie wieder und Tschüß!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2013 5:03 PM MEST

Heile, heile Segen - Single
Heile, heile Segen - Single

1.0 von 5 Sternen oh weh!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heile, heile Segen - Single (MP3-Download)
Ich war ja echt gespannt wie es um meine Lieblingsband weitergeht. Aber damit hätte ich nun nicht gerechnet. Auch wenn die ganze Aktion mit Spende für Bärenherz vorbildlich ist: der Song ist irgendwie ziemlich unterirdisch. Der Text ...Schweige ich lieber drüber. Dann auch noch dieser komische STOTTERGESANG! Hoffentlich steht der Song nicht stellvertretend dafür, wie das neue Album wird. Bitte wieder in englisch texten. Danke. PS: Wäre dies der erste Song den ich von den Monos gehört hätte, wärs das gewesen. So bleibt die Hoffnung, dass es nur wieder besser werden kann. Martin, vielleicht wäre es besser, sich länger Zeit für eine Veröffentlichung zu nehmen, statt Fließbandarbeit abzuliefern und wo so etwas wie dieses (peinliche) Stück herauskommt. Allen Beteuerungen zum Trotz habe ich ein mulmiges Gefühl: der Unheilig-Kommerz-Ausverkauf auch bei Euch? Wäre nicht auszudenken. Zu schön waren die letzten Jahre mit Euch. Wo sind eigentlich die MONO INC-Fans, die diesen Song genauso unmöglich finden? Oder muss man als Fan alles gnadenlos hypen? Ich nenne so etwas Fanblindheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2013 12:04 PM MEST

Heile, heile Segen
Heile, heile Segen

1.0 von 5 Sternen Oh jee, was ist denn das bitte, Martin?, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heile, heile Segen (MP3-Download)
Ich war ja echt gespannt wie es um meine Lieblingsband weitergeht. Aber damit hätte ich nun nicht gerechnet. Auch wenn die ganze Aktion mit Spende für Bärenherz vorbildlich ist: der Song ist irgendwie ziemlich unterirdisch. Der Text ...Schweige ich lieber drüber. Hoffentlich steht der Song nicht stellvertretend dafür, wie das neue Album wird. Bitte wieder in englisch texten. Danke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20