Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias

Matthias

Belmalia 8 Step Up Ringe 49mm 52mm 55mm 58mm 62mm 67mm 72mm 77mm 82mm für z. B. Canon, Olympus, Nikon DSLR D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D3000 D90 D80 D60 Adapter Objektivadapter Adapterringe Filteradapter Stepup Set Kit
Wird angeboten von Belmalia GmbH

4.0 von 5 Sternen Passgenau und gut verarbeitet, 26. Mai 2015
Ich habe die Adapterringe an einem 52mm und 72 mm Objektiv mit meinen UV- und Polfiltern getestet. Alle Adapter Gewinde funktionieren leichtgängig und sind gut verarbeitet.
Die Lieferung erfolgte in zwei durchsichtigen Plastikfolien im Luftpolsterumschlag. Ich hätte mir gern (auch gegen Aufpreis) eine gepolsterte Plastikverpackung zum Schutz und Transport gewünscht.

Fazit: Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 8:03 PM MEST

Senseo Kapseln Capsules Lungo Fragrante, 8er Pack (8 x 10 Kapseln, 8 x 52 g)
Senseo Kapseln Capsules Lungo Fragrante, 8er Pack (8 x 10 Kapseln, 8 x 52 g)

2.0 von 5 Sternen Leider Enttäuschend im Geschmack!, 30. Juni 2013
Positiv:

- Ansprechende Optik
- Relativ große Auswahl an Sorten
- frei verkäuflich
- Kunststoff Kapseln, einzeln verpackt
- Passt perfekt in meine Nesspresso Maschine

Negativ:

- Nach aufreißen der Kapselverpackung fällt der etwas unangenehme Geruch aus einer Mischung gemahlener Kaffeebohnen und Kunststoff auf.
- Es entsteht zwar eine Crema, allerdings nicht so ausgeprägt wie bei den Lungos von Nesspresso.
- Insgesamt wirkt der Kaffee (trotz Stärke 6) etwas wässerig
- Geschmack ähnlich stärkerem Filterkaffee.

Fazit:

Netter Versuch. Es geht bestimmt auch besser.
Preislich für 3,29€ (pro Packung) nicht unbedingt eine Alternative.
Ich bleibe weiterhin beim Original, werde aber noch die anderen Senseo Sorten probieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2014 7:01 PM MEST

Gilsey® 5-in-1 Camera Connection Kit SD (SDHC), TF, M2, MS, MMC für Apple iPad 4 iPad Mini für Apple iPad 4 & iPad Mini - Überträgt Bilder und Videos - für Apple iPad 4 Retina - iPad Mini - iPod Touch 5G - USB Anschluß für Card Reader, Kameras oder Tastatur - (wie MD822ZM/A und MD821ZM/A in einem)

1.0 von 5 Sternen Bereits nach kurzer Zeit defekt., 18. April 2013
Die erste Übertragung von SDHC- Karte auf iPad funktionierte ohne Schwierigkeiten.

Leider ist der Adapter bereits beim zweiten Einsatz ausgefallen. Es gab immer wieder Verbindungsabbrüche. Habe daraufhin mehrere andere SD und Micro SD Karten ausprobiert mit gleichem Ergebnis, die am PC problemlos funktionieren.
Schade, eigentlich eine tolle Sache. Bin jetzt wieder auf original Apple Produkt zurück, allerdings nur mit SD- Kartenleser. Bei diesem klappt alles aber auch gut doppelt so teuer.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

3.0 von 5 Sternen Original Adapter aber mit Einschränkungen, 6. April 2013
Es handelt sich hierbei offenbar um den originalen Adapter. Habe diesen mit dem im Apple Store verglichen.

Ich habe mir den Adapter für den Anschluß meines IPad 4 an meine digitale Dockingstation Onkyo ND-S1 geholt um u.a. neben Musik auch mal Videos auf meinem TV anzuschauen.

Positiv: Sehr gute Verarbeitung. Aufladen und Digitaler Musikgenuss funktioniert perfekt.

Nachteil: Videoausgabe wird nicht mehr unterstützt. Warum konnte der freundliche Mitarbeiter im Store mir leider auch nicht beantworten (schaute extra nach).

Für mich damit unbrauchbar und geht zurück. Wer "nur" Musik hören und sein Gerät aufladen möchte, ist hiermit gut beraten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 7:07 AM MEST

Wandhalterung für LCD PLASMA TFT TV MONITOR | neigbar und schwenkbar | kompatibel bis VESA 100x100 | PQ-WM-010

2.0 von 5 Sternen Preiswerte Halterung mit Tücken, 19. August 2010
Wer eine preiswerte neig- und schwenkbare Halterung ohne große Ansprüche sucht ist hiermit gut beraten.

Die Halterung ist stabil verarbeitet und recht schwer. Die Lieferumfang erfolgt mit allen Schrauben zur Wand und TV Befestigung. Für die Änderung der senkrechten Neigung benötigt man immer Werkzeug!
Die PQ-WM-010 hat schon mal den ein oder anderen Lackier- oder Gussfehler, mehr kann man in dieser Preislage wohl nicht erwarten.

Ich habe für meinen Küchen TV (17") eine Halterung gesucht die zusammengeklappt möglichst Platzsparend ist.
Diese hier steht schon mal unausgezogen ca. 14 cm (+ TV) von der Wand ab. Das ist für mich inakzeptabel.

Wer gute Qualität sucht ist mit Vogels oder Omnimout besser beraten. Ich habe die PQ-WM-010 zurückgeschickt und mich für die Omnimount NC 30 C entschieden. Kompakt und stabil aber auch teurer.