Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Chap2808 > Rezensionen

Beiträge von Chap2808

Chap2808 (Hamburg, Germany)

Seite: 1 | 2
Calvin Klein CK 365 Boxershort Low Rise Trunks 5er Pack. Größe: S - M - L - XL. NEU (4L, 3 Schwarz - 2 Weiß)
Wird angeboten von Susana fernandez

5.0 von 5 Sternen Klasse Shorts mit coolem Design zu einem sehr fairen Preis, 17. Februar 2015
TOP Qualität und Passform! Was soll man dazu noch mehr sagen, außer dass sie auch noch klasse aussehen. Werde ich wieder bestellen. Toll wären noch weitere Farbkombinationen.

Impag® Kinderküche Spielküche Holzküche 100 x 70 x 40 cm Quadro Pink
Impag® Kinderküche Spielküche Holzküche 100 x 70 x 40 cm Quadro Pink

5.0 von 5 Sternen Begeisterung bei Groß und Klein, 17. Februar 2015
Ich habe mich lange mit der Auswahl der richtigen Kinderküche für unsere zweijährige Tochter beschäftigt und bin dann bei dieser Hölzchen gelandet. Die einzige Alternative war eine Landhausküche zum Preis von knapp 200 Euro, die mir optisch noch mehr zugesagt hat. Aber für 2 Jahre muss es ja noch nicht die Deluxe Variante sein. Insgesamt hat mich und insbesondere unsere Tochter diese Kinderküche voll überzeugt. Tolles Design, sehr robust, sehr gute Qualität und eine exzellente Aufbauanleitung bei der alle Teile nummeriert sind. Nach einer stressfreien Stunde war die Küche aufgebaut - und ich gehöre nicht zu den talentierten Heimwerkern. Alles in allem ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!

Kinderkehrschaufel, Handfeger und Besen (3-teilig)
Kinderkehrschaufel, Handfeger und Besen (3-teilig)
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem ..., 4. Dezember 2014
... mit diesem Produkt. Kind sehr. glücklich - Eltern sehr glücklich. Robust und sehr gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis.

Erbarmen: Thriller
Erbarmen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Perfekte skandinavische Thriller Unterhaltung, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Erbarmen: Thriller (Kindle Edition)
Wer den Stil von Stig Larsson gemocht hat wird auch von Adler-Olsen überzeugt sein. Die Hauptcharaktere sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Trotz der Ernsthaftigkeit der Story gelingt es Adler-Olsen auch immer eine Brise Humor unterzubringen. Insbesondere im Zusammenspiel zwischen Carl und Assad. Die Handlung fesselt bis zum Schluss. In jedem Fall zu empfehlen!

MARCO POLO Reiseführer Ostseeküste, Schleswig-Holstein
MARCO POLO Reiseführer Ostseeküste, Schleswig-Holstein
von Sabine Spatzek

5.0 von 5 Sternen Top Reiseführer, 3. Juni 2014
Habe mich aus meinen bisherigen Erfahrungen heraus wieder für Marco Polo entschieden und wurde wieder nicht enttäuscht. Struktur, Übersichtlichkeit sowie Highlights und Tipps passen perfekt - so macht das Erkunden des Urlaubsziels Spaß. Für alle die sich auf das Wesentliche konzentrieren möchten ist es der ideale Reisebegleiter.

Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi 10)
Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi 10)

5.0 von 5 Sternen Mein erster Hole Krimi und nach diesem Buch nicht der Letzte ..., 29. Mai 2014
Packend erzählt mit vielen nicht vorhersehbaren Wendungen. Klasse auch die Tiefe der Beschreibung der unterschiedlichen Charaktere. Wirklich sehr zu empfehlen!

Timberland Chillberg FTP_Chillberg Premium WP INS, Herren Schneestiefel, Braun (WHEAT), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt im Schnee, 5. Februar 2014
Dieser Schuh von Timberland hat mich voll überzeugt. Ich habe Schuhgröße 44 und die Größe 44 passt perfekt. Der Schuh ist leicht, sehr gut verarbeitet und er hält auch bei längeren Spaziergängen im Schnee - ca. 3 Stunden - die Füße warm. Auch Pfützen können diesem Schuh nichts anhaben. Bisher habe ich immer der Marke Panama Jack vertraut und nun zum ersten Mal auf die Marke Timberland gesetzt. Wenn er nun auch noch 6 Jahre seinen Dienst leistet wie das Vorgängermodell hat sich das Invest gelohnt! Dazu kommt noch ein schönes Design und eine praktische Schnürung.

Assassin's Creed Pirates
Assassin's Creed Pirates

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Spiel, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Pirates (App)
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich Assasins Creed von der PC Version kenne, aber die Version für mein Kindle HDX hat mich voll überzeugt. Sehr gute 3d-Grafik und einfache intuitive Steuerung. Fazit: Absolut empfehlenswert.

stuttgarter-nachrichten.de
stuttgarter-nachrichten.de

5.0 von 5 Sternen Tolle News App der STN, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: stuttgarter-nachrichten.de (App)
Perfekte App der Stuttgarter Nachrichten mit kostenlosem Zugang zu allen Nachrichten aus allen Kategorien. Einfache und nutzerfreundliche Oberfläche. Dafür würde ich auch etwas bezahlen. Könnte mir vorstellen, dass das nach der gratis Einführung auch kommt.

FRITZ!App WLAN
FRITZ!App WLAN

5.0 von 5 Sternen Klasse App zur Kontrolle der Performance des WLAN, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FRITZ!App WLAN (App)
Einfache App, die schnell und übersichtlich alle relevanten Informationen zur Leistung des WLANs abbildet. Auch interessant ist der Vergleich zu anderen Nutzen sowie die Analyse im Zeitverlauf.

Seite: 1 | 2