Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.052.025

Amazon Customer "PhillinBerlin" (Berlin)

HP Officejet 6500A Plus Wireless Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

1.0 von 5 Sternen Horror mit Mac und Wireless, 8. Februar 2012
Ich versuche nun schon seit einer Woche den HP Officejet 6500A Plus dauerhaft erfolgreich mit meinem Mac (MBP auf Lion) über das WLan zu betreiben. Meine ersten Versuche den Drucker (nach erfolgreicher Wlan Einrichtung auf dem Drucker) zu finden sind gänzlich gescheitert. Nachdem die neusten Treiber herunter geladen waren und ein USB Kabel ist die Zweite Installation scheinbar geglückt. Drucker wurde tatsächlich gefunden. Das drucken und scannen haben auch ca. 30 Minuten lang funktioniert.

Danach war der Drucker mal wieder nicht zu finden.

Scannen ist ein Krampf. Die Standardeinstellungen auf dem Drucker sind SW und Eco (jedenfalls sehen Scans die auf Basiseinstellung vom Drucker aus initiert werden echt schlecht aus). Diese Einstellungen muss man wohl über eine Software ändern.

Na schön, mit der Software kann man dann tatsächlich die Qualität des Scans beeinflussen. Dafür müsste man den Drucker allerdings auch finden. ;) ... Für jeden Scan/Druck neu installieren? Nicht cool.

Mein Wlan Router ist folgendes Modell ->Linksys WAG160NB. Vielleicht ist der Router ja das Problem. Egal, jedenfalls habe ich keine Lust mehr auf diesen Drucker.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 8:43 PM MEST

Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß
Apple MB 770 G/A Ohrhörer (Fernbedienung, Mikrofon) für iPod weiß
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

1.0 von 5 Sternen Fake - Mikro funktioniert nicht, 19. Oktober 2011
Eine große Überraschung ist es nicht. Der Artikel ist ein Fake. Das Mikro funktioniert nicht!! Klang ist leider grausam.

Empfehlung - Nicht kaufen.

Brennpunkt Vergangenheit: Atlan 37
Brennpunkt Vergangenheit: Atlan 37
von Perry Rhodan

5.0 von 5 Sternen Hat Spass gemacht :), 25. Juli 2011
Das ist das erste Buch, dass ich aus der "blauen" Atlan Bandreihe gelesen hab. Hauptsächlich weil ich immer wieder durcheinander komme mit den verschiedenen Serien.

Trotzdem war das Buch über alle Erwartungen hinweg spannend und gut geschrieben mit vielen coolen Ideen. Empfehlenswert.

Samsung UE46D6500VSXZG 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, HD Ready bei 3D, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden mit kleinen Abstrichen, 11. Mai 2011
Ich benutze den Fernseher jetzt schon seit 4 Wochen und bin insgesamt sehr zu frieden. Ich habe in den letzten 15 Jahren keinen Fernseher gekauft und hatte entsprechende Probleme ein Gerät auszuwählen.

Was ich gut finde:

- spielt wirklich alle Formate (ausser mov + acc ... Apple Standard *seufz*)
- Lautsprecher sind beeindruckend für so einen flachen Fernseher
- Zapping funktioniert gut auch bei HD Kanälen. Das heißt um von Kanal zu Kanal zu schalten braucht die Glotze gefühlt *nur* 0,7 Sekunden.
- Bild ist toll. SD, HD, PS3 und BlueRay sind super beeindruckend und voll zufriedenstellend. (3D ist ungetestet)
- Menüführung ist intuitiv
- WLAN .. funktioniert einfach.

Nerviges:

- Brauchte nach dem ersten Start 78 Updates (und ne Internet Verbindung - dank WLAN unproblematisch) inklusive Firmware Update. Wartezeit bis zur ersten Benutzung ca 1,5 Stunden. (Anticlimax)
- Für Montage und Unboxing sollte man mindestens zu 2, aber besser zu 3 sein. Auspacken ist ein Krampf, da der Ramen nicht wirklich das Gewicht des Fernsehers halten kann und wenn das Gehäuse ungleichmäßig belastet wird kann es verbiegen(!!) und schlimmeres. Man sollte es unbedingt im Stehen (also senkrecht) montieren und in den fertigen Fuss hineingestellt werden und NICHT wie in der Anleitung auf das *Gesicht* gelegt werden.

Abstriche und nicht so tolles:

- "Clouding". Die LED Lampen des Edge LED sind bei komplett abgedunkelten Räumen (und gleichzeitig dunkler Szenen) deutlich erkennbar. Auch habe ich das Gefühl, dass längere Benutzung das Clouding verstärkt. Insbesondere auf der rechten Seite des LED in der Näher der USB/HDMI Ports gibt es eine Stelle die "heller" ist. Anscheinend hat das was mit der Platine des Gerätes zu tun.
Das alles ist allerdings nur in völliger Dunkelheit zu sehen. Für mich also kein extremes Manko.
- Im Zusammenspiel mit einer PS3 sollte unbedingt der "Spiele-Modus" des Gerätes benutzt werden, da ansonsten leichte "schlieren" zu sehen sind.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2012 6:16 PM CET

Wagamama
Wagamama
von Hugo Arnold
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Orginal Rezepte, Ohne Namen, 31. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Wagamama (Broschiert)
Ist ein tolles Kochbuch. Alles ist leicht zu machen und es schmeckt auch noch.

Großes Problem:

Die Rezepte haben nicht die Namen aus dem Restaurant! Ich hab ewig nach meinem Lieblings Wagamama Essen gesucht.

Nun, wenn man "sein" Essen der Wahl gefunden hat (ewiges Vergleichen von Zutaten) geht alles ganz schnell.

Guten Apetit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2015 12:49 PM CET

LG GSA-H44N-BBLK Brenner schwarz (DVD-RW 18x/18x +RW 8x/6x DL 10x/10x, bulk, ohne Software, IDE)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Laufwerk - nur kein SATA Interface.., 28. September 2007
Laufwerk ist tip top und eigentlich gibt es auch garnichts zu meckern. Einziger Wehrmutstropfen ist der "Amazon Title" der ganz klar SATA sagt. In der recht unübersichtlichen technischen Produktbeschreibung wird SATA auch mit keinem Wort erwähnt.

Fazit: Das ist ein IDE Laufwerk

Bewertung: Trotz falscher Amazonbeschreibung ein Top Gerät. Wir danken LG ;-).