Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin B. > Rezensionen

Beiträge von Martin B.

Martin B.

Seite: 1 | 2
Philips Series 5000 NT5175/16 Nasen & Ohren haartrimmer (Dual Cut-Trimmer)
Philips Series 5000 NT5175/16 Nasen & Ohren haartrimmer (Dual Cut-Trimmer)

1.0 von 5 Sternen Premium-Schrott, 12. Mai 2016
Lektion Eins: Mein Trimmer für die Hälfte hielt mehrere Jahre durch.

Lektion Zwei: Ein Mal (!) versehentlich den Aufsatz vom preiswerten Trimmer draufgeschoben. Scherkamm irreparabel zerstört.

Fazit: Bei Ramschprodukten haben auch die großen Firmen keinen Vorsprung. Das ist schlicht Massenware. Den gelieferten Beutel für die drei Plastik-Aufsätze habe ich praktischerweise mit dem zerstörten Philipps weggeworfen. Und mir nochmal den vorherigen Discount-Trimmer gekauft. Der reiste lange ohne Schutzkappe im Hygienebeutel mit. Ohne auszufallen.

Herrenschal/Damenschal- Kaschmirschal-Imitat Herren/Damen Schal Wolle Winterschal/Wollschal Karo/kariert Beige
Wird angeboten von Moschen-Bayern-Trachten (Versand, Widerrufsbelehrung, AGBs unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Guter Schal!, 12. April 2016
Lang genug, sehr angenehm zu tragen, Muster ist gut. Bin positiv überrascht. Wenn die Karos anders sind, kostet sowas das Zehnfache. Good Job, Guys!

HI-TEC - Magnum Viper Low Schuhe Schwarz Größe 47
HI-TEC - Magnum Viper Low Schuhe Schwarz Größe 47
Wird angeboten von Martz Mailorder, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Guter Durchschnitt, 16. November 2015
Passen gut, sehen seriös aus. Wasserdicht (nach Imprägnierung) und guter Grip.

Negativ: Meine Exemplare zerstören Schmürsenkel. Die oberen Ösen sind scharfkantig und rauen Schnürsenkel auf, bis sie durchgescheuert sind.

Positiv: Die Schuhe machen durch die Sohle merkbar größer. Kann man in der Branche stets vertragen^^

Calvin Klein Herren Boxershorts STRETCH TRUNK, 3er Pack, U2662G, Einfarbig, Gr. Large, Mehrfarbig (FRESH LIME-COBALT WATER-PRIMAL FOP)

2.0 von 5 Sternen Lächerliche Qualität, 16. November 2015
Waren nicht teuer, aber ein Qualitätsminimum hätte ich von CK erwartet. Zwei sind mir am Bund ausgerissen beim Anziehen. (Ich wiege < 120kg, daran liegt es nicht^^). Die eingenähten Schilder rollen sich geschickterweise so auf, das man stets eine kratzende Kante am Bund hat. Interessantes Design, vielleicht bringt ihr mal Stacheldraht auf den Markt? Die anderen - unzerstörten- Exemplare sitzen gut, halten die Farbe und kratzen an der selben Stelle. Wenn ich dort also mal Hornhaut habe, empfehle ich euch weiter.

MunkiMix 2 PCS Rhodium Rhodiniert Manschettenknöpfe Silber Schwarz Gold Golden Hemd Hochzeit Wedding Eheringe Business 1 Paar Set Polished Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

1.0 von 5 Sternen Beeindruckend mies - zumindest hat man etwas zu erzählen., 16. November 2015
Das Design ist gut. Die Teile sind sogar beweglich und die Größe passt auch. Aber:

Die schönen Kleinode kamen wie üblich nach 13,5 Jahren an, liebevoll verpackt in einen Umschlag. Kein Problem bei Discount-Ware. Beim Ankleiden habe ich mir eine gut zwei Zentimeter lange blutende Wunde am Oberschenkel eingefangen. Es könnte also sein, dass die Kanten nicht VÖLLIG glatt sind. Da ich auch sonst furchtlos bin, habe ich ein einfaches Hemd gewählt, das zur Not auch in Streifen geschnitten werden kann und die Knöpfe Gassi geführt. Kamen optisch gut an.

Einer der beiden Manschettenknöpfe ist am Tag der Lieferung auseinandergefallen. Beim Tragen. Ohne Belastung.

Ich werde die nicht einmal reklamieren für den geringen Preis, aber da wurde zuviel gespart. Für Thrillseeker sei empfohlen, die zum Tanzabend anzuziehen - Tod durch tausend Schnitte. :-)

Mal im Ernst, die sehen gut aus und haben nicht einen Tag Büroalltag ausgehalten. Man verletzt sich an Ihnen. Ein WENIG mehr hatte ich erwartet.

Mpow Ritter Pro Wireless Bluetooth 4.0 Headset Kopfhörer mit In-Auto-Ladestation Unterstützung Sprachsteuerung Multi-Point-Technologie für iPhone SE 6, 6 Plus, 5S 5C 5 4S, Galaxy Note 3 2 S7 S7 edge S5 S4 S3 HTC One
Wird angeboten von Patox

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 7. September 2015
Die ersten paar Tage hat dieser Billig-Artikel sehr gut funktioniert. Ständig leer. Abschalten ohne Meldung. Kein Verbinden mit Telefon, obwohl es tagelang ging. Ohrbügel konterkariert die tolle Magnethalterung.

Ich vermute, das das Produkt schon mehrere Jahre "auf Halde" liegt.

AnySharp Global Der weltbeste Messerschärfer, silber
AnySharp Global Der weltbeste Messerschärfer, silber
Wird angeboten von HyperSave

2.0 von 5 Sternen Materialfresser mit kurzer Lebensdauer., 24. Juli 2015
Das Beste zuerst: Der Saugfuß ist wirklich gut!
Das Ding "frisst" Messer, nimmt zuviel Material ab. Die Klingen bekommen richtig "Biss", weil die Schneidkante nicht glat ist. Kann man mit Schärfe verwechseln.

Mein Messer war hartnäckiger: Nach ca. 25 Benutzungen ist einer der Schleifsteine locker geworden, damit ist das Ding hinüber.

Um seine 5€-Messer schnell zu schärfen ist es gut, für Alles andere: Finger weg.

ufengke® kühlen sport band dual japanischen bewegung armbanduhren für männer,schwarz
Wird angeboten von Ufingo

3.0 von 5 Sternen Ist schon bizarr.., 24. April 2015
Werte Damen und Herren,

wenn sie Hilfe beim Übersetzen von Texten benötigen, bin ich gerne bereit, sie zu unterstützen.

bis gleich

MB

Böker CRKT 9070 GUPPIE TOOL
Böker CRKT 9070 GUPPIE TOOL
Wird angeboten von Nicklaus Sicherheitstechnik GmbH

1.0 von 5 Sternen Zu viel Aufwand, es zurück zu schicken., 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Böker CRKT 9070 GUPPIE TOOL (Misc.)
In einem Wort: Kinderfasching.

Das taugt grad mal als Gag. Es sieht nett aus, hat aber etliche Designschwächen. Böker ist eh Ramsch mittlerweile. Das CRKT den Namen dafür hergibt, ist peinlich, das "Swindle" ist das beste Messer, das ich bis jetzt bestellt habe und nun dieser Ramsch. Die "LED" ist keines weiteren Wortes wert, wenn ihr die braucht, ist es so dunkel, das ihr das ganze Tool nicht mehr findet. Die Klinge ist in der Lage, gezackte Linien in Briefpapier zu reissen. Lasst es bleiben.

Permanent Midnight
Permanent Midnight

4.0 von 5 Sternen Starker Soundtrack, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Permanent Midnight (Audio CD)
Höre ihn im Auto, das Ganze ist sehr stimmig, rockt und ist erstaunlich variantenreich. "Security Check" ist der beste Track, "Stoned" der schlechteste. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2