Profil für Elfi > Rezensionen

Gurtführung DiHa Maxi - ohne Gurtausbau - Original EMS f. Rollladen / Rolladen
Gurtführung DiHa Maxi - ohne Gurtausbau - Original EMS f. Rollladen / Rolladen
Wird angeboten von ROLLLRA

5.0 von 5 Sternen Super, einfach anzubringen!, 10. Januar 2017
Ich habe zunächst mal eine gekauft und ich kann sagen, hat mich überzeugt! Die Montage ist sehr einfach, man muss nur ein klein bißchen mitdenken und ich habe nur drei Schrauben benutzt, weil ich das vierte Loch sonst in den Rolladenkasten gebohrt hätte, reicht auch. Es stoppt die Zugluft tatsächlich sehr gut.

Exner Petguard Pflegemittel Ohrenreiniger Ohrenpflege für Hunde, Katzen und andere Haustiere, 100 ml
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Dezember 2016
Ich habe es für meine Katze gebraucht ... Sie hatte nahezu keine Haare an ihren Ohrzipfeln, also das halbe, obere Ohr war fast ohne Haare, die Haut manchmal gerötet und schuppig. In den Ohren war aber nichts zu sehen, also nichts was (nach umfassender Internetrecherche) auf Ohrmilben hinwies. Ich habe daraufhin dieses Mittel auf Wattepads geträufelt und ihr Ohr damit regelmäßig abgetupft. Nun ist ein Ohr wieder vollkommen und das andere fast ganz mit Haaren bedeckt! Also ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Erdtmanns Fettfutter, 1er Pack (1 x 25 kg)
Erdtmanns Fettfutter, 1er Pack (1 x 25 kg)

5.0 von 5 Sternen Gut!, 27. Dezember 2016
Es ist gutes Futter. Das Fettfutter von Multifit (von Fressnapf) finde ich vielleicht einen Ticken besser, da schienen mir etwas mehr Nüsse etc. drin zu sein. Aber alles in allem finde ich sie recht ebenbürtig - die Vögel auch. :-) Wenn es richtig kalt ist, wird es restlos aufgefressen!

etérea Handtuch - Frotteeserie, schwere und flauschige 500 g/m² Qualität, 80 cm x 200 cm Saunatuch in Anthrazit
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. Oktober 2016
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis! Ist nicht zu dick (gibt's auch) und nicht zu dünn, genau richtig für meinen Geschmack.

[pro.tec] Metall Schlauchwagen (XL) Profi (Anschlüsse: 3/4 Zoll) (Farbe: grün) - Abrollen in 90° zur Fahrtrichtung
Wird angeboten von Premium xl

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 30. August 2016
Das Aufbauen anhand des 'Explosionsbildes' war eine relative Katastrophe. Steht jetzt seit ca. 4 Monaten draußen und fängt schon an zu rosten! Dafür finde ich ihn zu teuer. Reifen stinken auch jetzt noch, wenn man daneben steht riecht man es noch manchmal. Ich würde ihn für das Geld nicht noch einmal kaufen!

Formel Z für Katzen Tabletten 125 g
Formel Z für Katzen Tabletten 125 g
Wird angeboten von Premium Petshop

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, keine Zecken!, 30. August 2016
Ich bin begeistert. Ich habe im Frühjahr mit der Gabe von einer Tablette ins Nassfutter begonnen. Sie hatte nur am Anfang noch ein-zwei Zecken, seitdem keine einzige mehr, den ganzen Sommer hindurch und sie ist jeden Tag draußen!! Katze: normale Hauskatze, Gabe: 1 Tablette unbedingt halbieren und unters Nassfutter mischen. Sie ißt sie nicht jedesmal mit und lässt sie manchmal im Napf liegen. Dann nehm ich sie da raus und gebe selbige in die nächste Fütterung (dann ist die Tablette schon weich, aber das macht nichts!) Wenn sie richtig Hunger hat, frisst sie sie auch problemlos einfach mit. Ich denke, dass man sie auch als Brei untermischen könnte, bei sehr 'zickigen' Katzen.

Spear & Jackson Agricultural Pflanzspaten
Spear & Jackson Agricultural Pflanzspaten

4.0 von 5 Sternen Gut und stabil!, 24. Juni 2016
Ein guter Spaten, aber ich glaube vielleicht eher für kleinere Leute geeignet (ich bin 1,61 cm und dafür optimal, meine ich). Die Spatenlänge vorne ist nicht länger, als meine Billigspaten von Aldi, aber er lässt sich sehr gut in die Erde bringen, ist recht schwer, was hier vorteilhaft erscheint.

4 x Bodenanker für Rosenbogen Blumenhilfe Obelisk und mehr!
4 x Bodenanker für Rosenbogen Blumenhilfe Obelisk und mehr!
Wird angeboten von kuheiga_

5.0 von 5 Sternen Stabil, 24. Juni 2016
Die Bodenanker machen einen sehr stabilen Eindruck! Gut, dass sie vorne spitz sind, mein Mann konnte sie problemlos in den Lehmbogen schlagen.

Winterstreufutter 25 kg Sack, Winterfutter, Streufutter, Körnerfutter
Winterstreufutter 25 kg Sack, Winterfutter, Streufutter, Körnerfutter
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. März 2016
Sieht wirklich aus wie auf dem Foto! Viele Sonnenblumen, wenig Füllmaterial wie bei anderen oft Weizen und Gerste. Gerste ist zwar vorhanden, aber in gutem Masse. Verpackung stabil, aber nicht übertrieben. Bin sehr zufrieden und die Vögel auch.

Versele 4 Seaasons - 4 Jahreszeiten 20 kg
Versele 4 Seaasons - 4 Jahreszeiten 20 kg
Wird angeboten von Rinderohr Tierbedarf

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 23. März 2016
Also, ich bin sehr zufrieden damit und 'meine' Vögel offenbar auch. Es ist zwar nicht das billigste Streufutter, aber zum ersten Mal sieht es so aus, als ob die Vögel früher oder später alles auffressen und wenig bis gar nichts übrig bleibt. Der Mais ist gebrochen und wird auch gefressen. Könnte allerdings schon ein bißchen günstiger sein ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5