Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Stefan Krautstein > Rezensionen

Beiträge von Stefan Krautstein
Top-Rezensenten Rang: 1.251.373

Stefan Krautstein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kangaroo Court
Kangaroo Court

5.0 von 5 Sternen schön, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kangaroo Court (MP3-Download)
Gefällt mir sehr gut mit 20 Wörtern auszudrücken fällt mir zwar etwas schwer, ist aber natürlich im Prinzip durchaus möglich.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Leder unverwüstlich, Kunststoffteile Schrott, 7. Oktober 2013
Das Mumbi Flip Case für das Samsung S4 ist vom Leder her tadellos. Ich habe das Case im Rahmen eines Produkttestes erhalten und bin ehrlich sehr begeistert gewesen.
Total einfach aufzustecken, hochwertig verarbeitet, alle Ausschnitte passgenau und groß genug. Ich benutze Case für mein Firmenhandy und muss mich damit wirklich nicht schämen, absolut edel und repräsentativ. Leider sind nach noch nicht 2 Jahren nun alle Haltenasen weggebrochen, so dass das Handy nur noch lose in der Schale liegt. Da muss wohl ein neues Case her, da das S4 wider Erwarten doch länger als 2 Jahre hält (soll es ja auch geben...).

mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 26. September 2013
Einwandfreie Schutzhülle, günstig und vor allen Dingen sehr leicht aufzubringen (ohne Blasen). Die Funktionen des Handys werden in keiner Weise eingeschränkt.

Requiem: IX. Pie Jesu
Requiem: IX. Pie Jesu

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Requiem: IX. Pie Jesu (MP3-Download)
Es gibt ja einige Beispiele dieses zurzeit von meinem Chor bearbeiteten Stückes im Internet aber keines reicht an diese hervorragende Aufnahme heran. Wunderschön.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen praktische Ladstation, 9. September 2013
Die Mumbi Ladestation funktioniert sehr gut und kommt sogar mit eigenem USB-Kabel, hatte ich gar nicht erwartet.
Das Ladefach für den 2. Akku ist praktisch, mitgedacht! Da ich eine Tasche und keine "Klammer" für das Handy benutze, habe ich auch kein Problem mit der Halterung.
Logisch, dass man eine Dockingstation auf die Maße des Handys abstimmt und nicht auf verschiedenste Hüllen...

Reiseschloss TSA Mobile Lock
Reiseschloss TSA Mobile Lock
Wird angeboten von BB Collection

2.0 von 5 Sternen nicht sehr haltbar, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Reiseschloss TSA Mobile Lock (Misc.)
Nach dem ersten Einstellen schon kaputt! Das dumme an einem defekten Schloss ist ja, dass man es nicht mehr aufmachen kann...
Glücklicherweise sind die Schlösser so schlecht, dass man sie mit ein wenig Gewalt auch so aufziehen kann.

Karcher WAG 804 digitale Kofferwaage (max. 50 kg, Genauigkeit 50g, Data Lock, Tara, Batteriebetrieb) silber/schwarz
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen Prima und genau, 6. September 2013
Hat uns beim gerade vergangenen Amerika Urlaub unschöne und teure Überraschungen bei der Gepäckaufgabe erspart.
Kinderleicht und Narrensicher. Alles bestens.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen tadellos, 6. September 2013
Die Schutzhüllen sind ja nicht mit vielen Worten zu beschreiben...
Funktionieren und schränken die Sensitivität des Touchscreens nicht ein. Prima.
Auch nach längerem Gebrauch alles tadellos.

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz

4.0 von 5 Sternen wie erwartet gut, 6. September 2013
Für den Einsatz mit dem Motorrad vorgesehen ist das Teil gut und funktional. Tolles Extra das gut funktionierende FM Radio.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung // passt auch mit Hülle Tasche
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen funktional aber sehr klobig, 6. September 2013
Funktioniert gut, ist aber sehr schwer und klobig.
Dafür passt das Handy auch mit Hülle hinein. Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig, die Verarbeitung ist tadellos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4