Fashion Sale Hier klicken studentsignup Strandspielzeug Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heinz Albers > Rezensionen

Beiträge von Heinz Albers

Heinz Albers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
RAUCHMELDER PYREXX PX-1 mit > 10 Jahre-Batterie Laufzeit (Lithium) inklusive Befestigung per Magnet, Wartungs-App Feuermelder von Kleiner Brandmeister Brandmelder Made in Germany mit TÜV und Q-Zertifikat weiß klein laut batteriebetrieben selbstklebend
Wird angeboten von Kleiner Brandmeister, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rauchmelder, 9. Juli 2016
Top-Produkt. Das hatten wir bereits in unserer Eigentumsanlage in großer Anzahl installiert. Ein Exemplar für die Küche fehlte uns noch. Kinderleichte Installation, lange Haltbarkeit, prompte Lieferung.
Besser geht es nicht.

N55S Astroavia Chronograph Herren-Armbanduhr Edelstahlband 44mm quarz
N55S Astroavia Chronograph Herren-Armbanduhr Edelstahlband 44mm quarz

2.0 von 5 Sternen Präzision fehlt, 24. Juni 2016
Die große Sekunde hat Probleme. Die ersten fünf Sekunden schafft sie mit 4 Bewegungen. Hinten weiter geht es dann nach Lust und Laune. Die volle Minute stimmt aber. Habe die Uhr zurückgesandt.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Tasche pink
mumbi Flip Case Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Tasche pink

5.0 von 5 Sternen Kaputt!, 27. Mai 2016
Nach ein paar Tagen sorgfältigen Gebrauchs, war die Halterung defekt. Damit war das Flipcase unbrauchbar. Meine erste Bewertung wies daher nur einen Stern aus.
Die Firma mumbi tauschte das defekte Etui durch ein neues aus. Das hielt bisher allen Belastungen stand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2016 10:29 AM MEST

Weis 15705 Ölkanne, Edelstahl 0.5 L
Weis 15705 Ölkanne, Edelstahl 0.5 L

3.0 von 5 Sternen Als Kännchen für Olivenöl ungeeignet!, 19. Mai 2016
Wir wollten das Kännchen für die Portionierung von Olivenöl nutzen. Leider ist es dazu nicht zu gebrauchen. Die mitgelieferte Gummitülle für den Ausguss spaltete sich nach zwei Wochen. Einen Verschlussstopfen für das Lüftungsloch im Deckel hatte man erst gar nicht geliefert.
Schade. So werden wir das Kännchen für andere Zwecke verwenden müssen.
Für uns war das eine (recht teuere) Fehlinvestition.

direct&friendly Bio Oliven schwarz ohne Stein in Lake Kalamata im 1,81 kg Kanister
Wird angeboten von direct&friendly Bio Produkte

5.0 von 5 Sternen BIO-Oliven, 9. Mai 2016
Geschmacklich sehr gut. Haltbarkeit ist auch für einen Kleinhaushalt unproblematisch, solange die Oliven von der Lake bedeckt sind. Bei Bedarf ist Olivenöl nachzugießen.

MERIAN live! Reiseführer Zypern: Mit Extra-Karte zum Herausnehmen
MERIAN live! Reiseführer Zypern: Mit Extra-Karte zum Herausnehmen
von Klaus Bötig

3.0 von 5 Sternen Reiseführer Zypern, 4. Mai 2016
Der Nordteil der Insel ist nach meinem Geschmack etwas oberflächlich behandelt worden. Ansonsten ist die Qualität der Informationen durchweg in Ordnung.

Masione® Luxus Edle Elegante Etui Schutzhülle Tasche Handyschale Case Handytasche Handyhülle Hardcase Ledertasche Leder Leather Flip Hülle Portemonnaie Geldbörse Lederbeutel Brieftasche Für Samsung Galaxy S5 Mit Schutzfolien Set
Wird angeboten von Rightful UK

1.0 von 5 Sternen Schutzetui?, 4. Mai 2016
Selten habe ich so ein schlechtes Produkt erworben. Trotz sorgfältiger Behandlung löste es sich nach ein paar Wochen in Einzelteile auf. Das Smartphone wurde nicht mehr festgehalten. Resultat: es fiel heraus.
Eine Rücksendung habe ich nicht in Erwägung gezogen, weil mir der Aufwand zu hoch erscheint.

Helmuth von Moltke. Briefe über Zustände und Begebenheiten in der Türkei aus den Jahren 1835-1839.

4.0 von 5 Sternen Interessant, 24. April 2016
Für den aktiven Türkei-Reisenden eine interessante Lektüre, die Insiderwissen über die Zustände des Osmanischen Reichs vermittelt. So viele authentische Quellen aus damaliger Zeit gibt es nun einmal nicht. Wenn auch manche Details in der Wahrnehmung des Autors nicht ganz korrekt sind, schmälert es doch nicht den Gewinn, den der Leser aus dem Buch ziehen kann.
Ich habe die von Amazon Distribution Leipzig herausgegebene broschierte Faksimile-Ausgabe.

Fox Searchlight Pictures - 20 Jahre Jubiläums-Collection [Blu-ray]
Fox Searchlight Pictures - 20 Jahre Jubiläums-Collection [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis: unschlagbar!, 25. März 2016
20 BluRay in dieser Qualität und dem Preis (unter 40 Euro) ist sensationell. Alle Filme sind auf einem gewissen Niveau und teils mit hohen Auszeichnungen versehen.
Der älteste Film ist aus dem Jahre 1997, alle anderen sind neuere Produktionen.
Die Verpackung ist stabil und auf Dauer haltbar. Auf Einzelverpackung der BR wurde verzichtet. Dennoch sind sie durch das buchähnliche System sehr gut geschützt. Es gibt kein Booklet mit Beschreibungen. (Diese bekommt man ohnehin besser bei Wikipedia.)
Zu diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Mudder Reisegepäckanhänger Reise Kofferanhänger Anhänger Kofferetiketten aus Metall, 5 Stück
Wird angeboten von Mudder Online DE

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 25. März 2016
Die farbliche Ummantelung (Folie) ist sehr dünn; sie lässt sich problemlos mit dem Fingernagel abreiben. Alle Anhänger waren in der Oberfläche nicht einwandfrei, teilweise angeschabt oder faltig.
Steht der Koffer im Regen, wird die Rückseite der Pappe mit den Adressdaten aufweichen, weil sie nur von vorne durch eine transparente Folie geschützt ist. Darauf sollte man vorbereitet sein und Ersatz dabei haben.
Wer ein langlebiges und optisch ansprechendes Stück für sein Gepäck sucht, wird von diesem Artikel enttäuscht werden. Keine Kaufempfehlung von mir!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2016 9:39 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14