Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel Graf > Rezensionen

Beiträge von Daniel Graf

Daniel Graf

Halo 5: Guardians - Limited Edition - [Xbox One]
Halo 5: Guardians - Limited Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von A.M.Games

3.0 von 5 Sternen Im Durchschnitt ein gutes Spiel, 12. November 2015
Ich fasse mich kurz:
Das Spiel hat einige anti aliasing Probleme. Sieht man in der Kampagne selten, jedoch bei jedem Introvideo vor einem online match. Sonst sieht das Spiel wirklich schön aus. Vorallem die Waffen und die Panzerungen.
Die Kampagne ist leider etwas zu kurz geraten und trifft nicht meine Erwartungen. Es wurde viel mehr auf den Konflikt mit dem Chief und Locke in den Trailern und Teasern aufgebaut. Im Spiel jedoch kommt das so gut wie nicht vor.
Einer der grössten Fehler die Halo 5 machen konnte, war den Splitscreen aus Kampagne UND Multiplayer zu nehmen. Angeblich um die 60fps zu halten. Find ich echt Schade, da ich mich schon drauf gefreut hab mit meinen Freunden Halo zu spielen, die keine xbox one besitzen...
Der Multiplayer von Halo 5 ist jedoch anders als die Kampagne, bis auf die Anti aliasing Probleme bei Introvideos der Maps, ist dieser Multiplayer der beste seit Jahren. Dieser Multiplayer hat Halo 5 grade nochmal davon gerettet ein flop zu werden. Viele Spielmodi, ein übersichtliches Ranksystem, mit Warzone einen der besten Spielmodi die es jemals gab und mit kostenlosen DLCs, die noch kommen werden, wird die Maprotation auch noch vergrössert.
Für jeden der eine Xbox One besitz und Multiplayerspiele mag: Sofortige Kaufempfehlung.

Halo 5: Guardians - Xbox One Spiel
Halo 5: Guardians - Xbox One Spiel

3.0 von 5 Sternen Im Durchschnitt ein gutes Halo, 12. November 2015
Ich fasse mich kurz:

HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac schwarz
HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 3. März 2015
Der Name Cloud, kommt daher, dass dieses HS angeblich so leicht auf den Ohren liegt wie eine Wolke. Diesen Namen hat sich das HS wirklich verdient. Abgesehen vom wirklich guten Klang, sitzt das HS perfekt auf dem Kopf und ist kaum zu spüren. Das Mikrofon ist etwas über den Durchschnitt, jetzt aber auch nichts Weltbewegendes. Zum HS kommt noch ein Flugzezeug- und ein Klinkensteckeradapter(nur ein Klinkenausgang für Mic und Kopfhörer) und ein verlängerungskabel für den PC mit Lautstärkeregelung, sowie mute Funktion für das Mic. Meiner Meinung nach das beste HS für unter 180€.

Weiter!
Weiter!

5.0 von 5 Sternen Bester Song bis jetzt(Eigenmeinung), 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weiter! (MP3-Download)
Ja was soll ich sagen, ist im Genre, wie Rammstein und dass ist auch gut so, da ich diese Band deshalb auch höre.

Halo: Reach (uncut)
Halo: Reach (uncut)
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen Ein würdiges Halo!, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (uncut) (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel gekauft und bin wunschlos glücklich. Die Grafik ist nicht weltbewegend Gut aber Durchschnittlich und Bringt die Charakter sowie die Umgebung gut da. Die Kampagne ist gut aber das Besondere ist der Multiplayermodus. Er ist wudnerbar es macht viel Spaß und ich kann das Spiel nur empfehlen!

Tom Clancy's Ghost Recon
Tom Clancy's Ghost Recon

5.0 von 5 Sternen Sehr toller und gelungener Wii-Shooter, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Ghost Recon (Videospiel)
Hallo, alos ich habe mir das Spiel gekauft und bin restlos zu frieden.
- Die Grafik ist für die Wii sehr gut gelungen.
- Der Spielspaß ist groß, besonders wenn man zu zweit spielt.
- Mit 30 Level, vielen Charaktern und abwechslungsreichen Spielmoden sehr gut.
Ein andere Käufer schrieb das die Gegner sehr lange brauchen bis sie tot sind und umkippen. Das liegt daran das man sehr ungenau schiest. Sobalt man aber die Z-Taste des Nunchucks drückt wird das Fadenkreuz genauer und die Gegner sind schnell tot.
Ich hoffe meine Rezension hatt Ihnen geholfen.
Ich würde mir das Spiel sofort wieder kaufen da es einfach Klasse ist. Einer der wenigen richtig gelungenen Shooter für die Wii.