Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marko > Rezensionen

LED Magnet- & Zeltleuchte mit 24 weißen LEDs
LED Magnet- & Zeltleuchte mit 24 weißen LEDs
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen was der Preis nicht alles rechtfertigen muß, 28. April 2013
Ich glaub das Ding war extrem billig. Es muß auf alle Fälle so billig gewesen sein, dass sich ein zurück schicken nicht gelohnt hat.
Äußerlich geht's noch. Das Innere eröffnet das "Grauen". Miserabelste Lötverbindungen und so ist es auch nicht verwunderlich das 4 der LEDs dunkel blieben.
Die Magneten halten die Lampe gerade so, wehe es gibt eine Erschütterung, dann schlägt die Schwerkraft zu.
Nicht empfehlenswert!

Original Apple iPhone 3G Touch Display LCD Scheibe mit Rahmen Neu
Original Apple iPhone 3G Touch Display LCD Scheibe mit Rahmen Neu

5.0 von 5 Sternen Past, 28. April 2013
Sieht aus wie ein Original und fasst sich an wie ein Original!
Aber viel wichtiger, es passt wie ein Original!
Ich mag nicht entscheiden ob es, für alle wirklich ein Original ist, für mich ist es eins.
Kann ich nur empfehlen.

Salcar® - FE 2.HDD/SSD SATA Adapter für Acer,Asus,Medion,Samsung, Sony,Toshiba mit 12.7mm SATA Laufwerk und SATA Festplatte

5.0 von 5 Sternen DVD raus 1TB rein, 28. April 2013
Der Adapter ist wirklich eine super Sache! Ich brauch in meinem VAIO kein DVD-Laufwerk.
Wozu auch, als Datensicherung ist DVD nicht zu gebrauchen, nicht Zeitstabil. Für den Datentransfer noch weniger.
DVD's auf 'nem Laptop anschauen, ach Quatsch.
Ergo raus damit, Bay rein samt SSD oder Festplatte und das VAIO mutiert vom Geher zum Renner.
Der Adapter verkraftet auch Platten mit 12,5 mm!
Die Blende außen hat Standardaufnahmen, mein VAIO-DVD leider nicht. Ich habe andere Blenden probiert, nur passen auch die optisch nicht zu meinem Laptop.
Wer also sein Notebook mit einer SSD beflügeln will aber nicht auf Festplattenplatz verzichten mag, hier ist die Alternative.
Alle Bohrungen die ein Slimlaufwerk haben muß, sind vorhanden.

Sharkoon Accelerate Duo 64GB USB-Stick (USB 3.0)
Sharkoon Accelerate Duo 64GB USB-Stick (USB 3.0)

4.0 von 5 Sternen 64GB in Mini, 27. April 2013
Klasse Stick, wird nicht allzu warm und ist schnell.
Er macht einen sehr stabilen Eindruck, sicherlich nicht zuletzt durch sein Aluminiumgehäuse.
Den Kauf habe ich bis jetzt nie bereut und ich hab den Stick nun schon eine Weile.

deleyCON 2,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA I/II/III Notebook Festplatten und passend für jede SSD - Silber - stabiles Aluminium Gehäuse Festplattengehäuse - optimale Kühlung der Festplatte
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen Gut Brauchbar, 27. April 2013
Dieses Gehäuse kenn ich schon mehr als 10 Jahre.
Geändert wird lediglich der Controller. Das Gehäuse ist leicht, klein und stabil.
Ich empfehle ebenfalls etwas Filz auf der "Nichtcontroller-Seite" um die Platte zusätzlich zu fixieren.
Der Controller (ASM1051) von ASMedia geht in Ordnung, unkompliziert und schnell, es gibt aber besseres.
Als sehr gut empfinde ich den USB-Stecker Typ A am Gehäuse, die USB3.0 MicroStecker sind mir zu kurz und zu wackelig.
Der Y-Anschluß auf der anderen Seite wird nicht immer benötigt, gibt aber Sicherheit, falls doch.

Original Apple Ipad 2 Touchscreen Digitizer
Original Apple Ipad 2 Touchscreen Digitizer

1.0 von 5 Sternen original Apple?, 27. April 2013
Ich glaube nicht, dass dies ein original Apple Touchscreen ist!
Und weil ich mir nicht sicher bin, bleibt er für Notfälle im Schrank liegen.
Vom Habitus her ist es wohl eher irgend ein Plastik.

Philips 801210 Genie ESaver 8YR 18 Watt 827 E27
Philips 801210 Genie ESaver 8YR 18 Watt 827 E27
Wird angeboten von Sassandri

3.0 von 5 Sternen Aha das ist also WarmWeiß, 27. April 2013
Für mich muß ich feststellen 2700 Kelvin sind mir zu Gelb.
Die "Birne" braucht eine Weile bis zu vollen Helligkeit. Das fällt besonders bei gelbem Licht auf.
Aber sie ist wirklich hell und nicht zu letzt, bei Leuchtmitteln wichtig, sie war sehr gut verpackt.

Philips-Licht TORNADO ES 8YRT Energiesparlampe 15W E27 230V Daylight T3
Philips-Licht TORNADO ES 8YRT Energiesparlampe 15W E27 230V Daylight T3
Wird angeboten von lubalo

4.0 von 5 Sternen klasse, es werde Licht, 31. Oktober 2012
Super Preis für ein super Produkt!
Ein sehr weißes Licht, wer`s also hell braucht dem kann ich diese "Birne" empfehlen.
Aber einen Punkt Abzug gibt's für die mäßige Verpackung.

Samsung microSDHC Plus 8GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MP8GAEU)
Samsung microSDHC Plus 8GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MP8GAEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

2.0 von 5 Sternen entäuschend langsam, 14. Januar 2012
Ich habe die 8GB-Variante gekauft.
Nix ist mit über 20MB/s.
Bei mir sind es maximal 15 Lesen und 13 Schreiben
Das können meine Klasse 10 von Mustang und Klasse 6 von ExtraMemory besser bzw. genauso gut.
Also ab in den Router da ist die Geschwindigkeit nicht so wichtig.
Diese SD erreicht maximal 70% der beworbenen Leistung, ist aber trotzdem bei vielen Bewertungen ein Spitzenprodukt?
Ist mir doch egal ob sie Class10 überschreitet, das Beworbene erreicht sie nicht mal im Ansatz!
Neuste Test bei mir ergaben: 16 MB/s lesend und 14 MB/s schreibend, das ist nicht genug!
Diverse Bewertungen lassen sich wohl doch eher auf eine Samsungaffinität zurück führen.

eSATA zu USB 3.0 Adapter
eSATA zu USB 3.0 Adapter

5.0 von 5 Sternen funktioniert auch mit Multiplier-Port-Geräten, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: eSATA zu USB 3.0 Adapter (Elektronik)
Ich hab nur positives zu berichten!
Dank dieses Adapters kann mein Rechner jetzt 30 Sekunden schneller starten.
ESata-Controller aus und schon wird das Controller-Bios nicht mehr geladen.
Ich bin begeistert!
Dieser Adapter verkraftet auch Geräte die einen Multiplier-SATA Anschluss benötigen,
also Geräte mit mehreren Platten und RAID-Funktionalität.
Getestet habe ich "LianLi EX50", "Vosstronics TB32" und "Sharkoon SATA Quickport Duo2".
Alle Geräte liefen nicht nur stabil ohne I/O-Fehler sondern obendrein mit der gleichen
Geschwindigkeit wie vorher mit ESATA.
Wer also von JMicron, Silicon Image, Marvel und anderen Onboardcontrollern die Faxen
dicke hat; hier ist die Alternative.
Endlich wirklich Hot-Plug, JMicron, Marvel und AMD träumen davon!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 7:51 PM MEST

Seite: 1 | 2