Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Gretelchen > Rezensionen

Beiträge von Gretelchen
Top-Rezensenten Rang: 1.134.130

Gretelchen

3 tlg Eisportionierer Eiszange Eislöffel Eiskelle Löffel Eis Edelstahl Ø 4/5/6cm

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung erstaunlich gut, 5. September 2014
Die Eisportionierer sind gut verarbeitet, stabil und die verschiedenen Größen wunderbar einsetzbar.
Mache hauptsächlich Hackfleischbällchen, Pizzabällchen, usw. damit. Klare Kaufempfehlung!

Windmühlen 2002 Frühstücksmesser Rostfrei und 118 mm Griff aus Kirsche
Windmühlen 2002 Frühstücksmesser Rostfrei und 118 mm Griff aus Kirsche
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Extra scharf!, 5. September 2014
Habe mir dieses Messer "nur" aufgrund seiner Optik und Haptik schenken lassen und wollte damit eigentlich nur Brötchen schmieren. Inzwischen ist es mein meist genutztes Messer, es ist so scharf, dass es spielend durch Fleisch gleitet und sogar Kürbis schneiden macht damit Spaß. Reinige nach Benutzung nur die Klinge, somit sieht der Griff noch aus wie neu.
Geschärft wird vielleicht einmal im Monat. Klare Kaufempfehlung auch von mir!

Birkmann 208971 Gärkörbchen rund, Ø 25 cm, Höhe 8.5 cm
Birkmann 208971 Gärkörbchen rund, Ø 25 cm, Höhe 8.5 cm

1.0 von 5 Sternen Schade!, 25. November 2013
Bei mir hat das Gärkörbchen kaum nach Chemie gerochen, das Brot aber umso mehr. Konnte man leider nicht essen, und das bei dem Aufwand.
Wirklich schade, die Größe ist nämlich perfekt für einen 1kg-Teig. Und wenn das Körbchen vorher mit einer Mischung aus einem Drittel Mehl und zwei Dritteln Stärke gut eingerieben wird, flutscht sogar Roggenteig wunderbar wieder raus. Werde mir halt eins von einer anderen Firma bestellen, vielleicht habe ich dieses Mal ja mehr Glück.

HABA 7527 Mauerblümchen Wandlampe
HABA 7527 Mauerblümchen Wandlampe

3.0 von 5 Sternen Nicht gut durchdacht, 13. Januar 2011
Habe die Lampe für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft und bin recht enttäuscht über die Ausführung. Die Blütenblätter wirken auf den Bildern leicht cremefarben, sind aber weiß, so dass das Licht ungemütlich ist. Was mich aber am meisten ärgert ist, dass an dieser Lampe ein schwarzes Kabel hängt (ja, ich weiß, man kann das auf dem Bild sehen, habe aber leider nicht darauf geachtet). Da sind zwar zwei grüne Holzkugeln dran, aber die machen es wirklich nicht schöner. Mal ehrlich, die meisten Kinderzimmer sind in hellen Farben gestrichen oder tapeziert, und da es ja eine Wandlampe ist, fällt dieses schwarze Kabel unangenehm auf. Außerdem gibt es keine Abdeckung für die Schrauben, die darf ich mir wohl selber basteln. Wenn wir sie nicht so knapp vor Weihnachten gekauft hätten, wäre sie wieder zurück gegangen und gegen eine Gänseblümchen-Wandlampe ausgetauscht worden.