Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Maya > Rezensionen

Beiträge von Maya

Maya

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
KING DO WAY Schirme spitzen blumenmaedchen sonnenschirm hochzeitsfeier sonnenschirm fotografie Schwarz
Wird angeboten von Wosirl

4.0 von 5 Sternen gut, 8. Juni 2016
Schnelle Lieferung als Päckchen, also keine Sendungsverfolgung möglich. Die Verpackung War auch nicht so doll.

der Schirm sieht toll aus, wie auf dem Bild. Leider rastet er unten im geschlossenen Zustand nicht ein und das Gestell ist Silber das sieht etwas komisch aus. Aber für den Preis würde ich den Schirm immer wieder kaufen.

Oblique-Unique® 10 Antennenschleifen - Farben wählbar (Light Türkis)
Oblique-Unique® 10 Antennenschleifen - Farben wählbar (Light Türkis)
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 8. Juni 2016
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität! Als Befestigung sind zwei Stoffstreifen angebracht, somit können die schleifen auch bequem an den Autospiegel gemacht werden. Farbe genau wie Auf dem Bild

PIXNOR Shining Crystal Strass Faux Perlen Deko Blume Stil Hochzeit Braut Haar Band Stirnband Tiara (weiß)
Wird angeboten von ThinkCreator

5.0 von 5 Sternen schön!, 8. Juni 2016
Toll und vielseitig einsetzbar.
Ob im Zopf, ab der Kopfseite oder als Krone. Sieht toll aus und lässt sich gut biegen.

Bonbonglas Vorratsglas Bonboniere 3-fach sortiert 300 ml 12 Stück Set
Bonbonglas Vorratsglas Bonboniere 3-fach sortiert 300 ml 12 Stück Set
Wird angeboten von EuroDiscount „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen tolle Gläser!, 8. Juni 2016
Die Lieferung War super schnell.
Die Gläser sind gut verpackt mit Viel Zeitungspapier.
Leider sind zwei Gläser kaputt gegangen. Das habe ich allerdings erst gemerkt, als ich das Papier von den gläsern entfernt habe.
Der Deckel sitzt gut und hat auch eine Dichtung.
Retrogläser, würde ich immer wieder kaufen!

Asymetrisches Abendkleid Ballkleid Koralle (1381) (52)
Asymetrisches Abendkleid Ballkleid Koralle (1381) (52)
Wird angeboten von Legacy Abendmode

2.0 von 5 Sternen nicht passend, 19. Mai 2016
Die Farbe hat mir gar nicht gefallen. Sah aus wie Mr. Krebs von Spongebob. Obenrum hatte ich mindestens 5 cm Luft um Dekolleté. Mit 1,60m bin ich wohl viel zu klein für das Kleid, denn es liegt hinten fast auf dem Boden. Da mir die Farbe nicht zugesagt hat, werde ich das Kleid nicht in einer anderen Größe bestellen

Infiland Acer Iconia One 10 B3-A20 Hülle Case-Ultra Dünn Tri-Fold Muschel PU Leder Ultra Schlank Superleicht Ständer Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche für Acer Iconia One 10 (B3-A20) 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (10,1 Zoll)(Schwarz)
Wird angeboten von Britainbroadway

5.0 von 5 Sternen super, 19. Mai 2016
Das Tablet passt perfekt in die Hülle. Es gibt einen praktischen Magnetverschluss. Und man kann es super mit der Hülle hinstellen, um z.b. Videos zu gucken

FakeFace Premium Brauthandschuhe aus Spitze mit Fingerlose Hochzeithandschuhe Satin Handschuhe für Hochzeit Abend Party in Verschiedene Farbe, Lang
Wird angeboten von BXT

3.0 von 5 Sternen färbt scheinbar ab, 19. Mai 2016
Leider für meine Arme zu eng. Die Pallietten sehen eher nicht fest aus,so dass ich denke, dass sie im Laufe des Tages abgefallen wären. Der Hauptgrund für meine Rücksendung ist aber,dass auf der Pappe, auf der die Handschuhe befestigt sind, schon Farbrruck stände sind. Ich denke bei längerem tragen wäre meine Haut auch schwarz gewesen.

Smiffy's 23923 blutige Kunstwunden in Fleischfarben
Smiffy's 23923 blutige Kunstwunden in Fleischfarben
Wird angeboten von ELEGANT FASHION

2.0 von 5 Sternen ..., 10. März 2016
Die Narben musste man ausschneiden. Sie sind recht dick und sehen somit nicht wirklich echt aus, wenn man sie aufklebt. Würde ich nicht nochmal kaufen

Goki 51786 - Fingerpuppentheater
Goki 51786 - Fingerpuppentheater

4.0 von 5 Sternen Super robust!, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Goki 51786 - Fingerpuppentheater (Spielzeug)
schönes Theater mich wechselden Hintergründen. Lässt sich super leicht zusammen stecken. Einziger Verbesserungsvorschlag: der hintergrund müsste irgendwie geklippt werden, weil er sonst immer wieder rausrutscht

Converse Chuck Taylor All Star, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Grau (Charcoal), EU 44 EU

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 21. Januar 2016
die Schuhe ist schön und in guter Qualität. Die Farbe ist wie auf dem Bild, eins schönes grau, Würde ich wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17