find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andrea Beck > Rezensionen

Beiträge von Andrea Beck

Andrea Beck

Seite: 1 | 2
Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15
Wird angeboten von Solera Telecom AG

1.0 von 5 Sternen Demnächst lese ich die Bewertungen gründlicher, 25. April 2016
Nach über 16 Jahren den fehler gemacht von AEG zu Siemens zu wechseln.
Das Thema mit der ständig eingerissenen Gummimanschette an der Tür wird hier diverse Male genannt. Jetzt will Siemens allen Ernstes 209,-€ für die Reparatur. Am Telefon hatte der Kundenservice Nichts davon gesagt. Der Techniker hätte bei Nichtausführung der Arbeit (max.30 min) nur für die Anfahrt 80,-€ gekostet. Äußerst vielsagend ist es in jedem Fall wenn ein Techniker direkt ein Video auf seinem Laptop vorführt, durch das dem Kunden erklärt werden soll, er habe die Maschine falsch beladen und sei somit für den Schaden verantwortlich. Wenn ein Schaden derart häufig auftritt, ist wohl offensichtlich, dass der Fehler in der Konstruktion bzw. dem Material der Manschette begründet ist. Die neue Manschette ist übrigens mit der beschädigten nicht identisch. Offensichtlich wurde hier schon versucht nachzubessern. Die Rechnung über 209,- € werde ich jedenfalls nicht akzeptieren.

Hunter Vario-Leine Freestyle, terracotta, 10/260
Hunter Vario-Leine Freestyle, terracotta, 10/260

5.0 von 5 Sternen Wenn der Hund an der Leine bleiben muss - unübertroffen, 24. März 2016
Wir haben 2 Cocker und fahren mit ihnen auch in die Berge. Dort können die sonst so freiheitsliebenden Tiere nicht ohne Leine geführt werden. Da ist diese Vario-Leine von Hunter die optimale Lösung. Sie kann kurz gebunden werden um den Hund Fuß laufen zu lassen, man kann sie in Gänze nutzen um etwas Spielraum zu geben und es ist gut möglich - ganz nach Taillenumfang ;) - die Leine um den Bauch zu befestigen. Der Hund ist dann unter Kontrolle, man hat aber die Hände frei. Und wenn er mal zieht ist es nicht so anstrengend, ihn zu halten. Urlaub für Hund und Herrchen wäre für uns ohne diese Leine lange nicht so gut möglich gewesen.

Alpro Cremoso Apfelstrudel, 400 g
Alpro Cremoso Apfelstrudel, 400 g

5.0 von 5 Sternen Schmeckt sensationell gut und gar nicht nach Soja, 8. Dezember 2014
Diese Creme schmeckt wie Sahnequark mit Apfel Zimt Aroma und Walnüssen! Nicht so leicht wie Joghurt, etwas cremiger, aber nicht schwer, richtig lecker. Meine Familie war auch begeistert. Kaufe ich sicherlich immer wieder. Würde ich mir auch mit neutralem Geschmack wünschen.

Zirkusmagie
Zirkusmagie

5.0 von 5 Sternen Zirkusmagie zieht in den Bann, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zirkusmagie (Kindle Edition)
Wieder ein Roman von Hannah Siebern, der einen fesselt und dessen Ende man mit Spannung erwartet. Ich bin kein regelmäßiger Leser, aber Hannahs Geschichte aus der Zirkuswelt von heute gekoppelt mit den Mysterien der Geister-Totenwelt sind so frisch und direkt erzählt, dass Ich nicht müde wurde beim Lesen. Ein zweiter Teil wäre super;))) - und ob der Vater schlussendlich seinen Segen zu der Verbindung gibt wäre ja noch zu klären!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Unser Hund liebt diesen Wagen,, 5. April 2014
Weil er wie von Zauberhand immer Leckerlies ausspuckt, sobald er reingesprungen ist! Nein im Ernst, dieser Wagen ist für kleine bis mittelgrosse Hund (wir haben einen Cocker) ideal, wenn man z.B. Auf dem Wochenmarkt oder bei einer Städtetour den Hund gut versorgt wissen will. Handhabung ist ok, wenn man sie zwei drei mal geübt hat. Die Reissverschlüsse gehen etwas schwerer zu, daher nur vier Sterne! Würde den buggy immer wieder kaufen!

Naturata Bio Chocolat Halbbitter (1 x 100 gr)
Naturata Bio Chocolat Halbbitter (1 x 100 gr)
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Köstlich vollmundig schokoladig und dazu noch vegan, 5. April 2014
Ich habe lange nach einer guten schokolade gesucht, die vegan ist und dennoch nicht staubtrocken. Diese Halbbitter von Naturata erfüllt all meine Wünsche. Ist perfekt für vegane mousse au chocolat, Herrencreme, als Trinkschokolade und auch nur mal so zu Naschen!

Bilderrahmen von Mira Kunststoffrahmen "Art" 59,4x84,1 (A1) grün - Normalglas
Bilderrahmen von Mira Kunststoffrahmen "Art" 59,4x84,1 (A1) grün - Normalglas
Wird angeboten von Allesrahmen-de

5.0 von 5 Sternen Schöner stabiler Rahmen, 28. Dezember 2013
Dieser Bilderrahmen ist schlicht, aber sehr schön anzusehen. Die Qualität ist gut, für viele Zwecke gut einzusetzen. Immer Wieder gerne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kompressen für viele Anwendungen, 28. Dezember 2013
Ich nutze die unstetigen Kompressen für die Hundepflege, das Reinigen von Augenlidern, Ohrmuscheln aber auch zum Verbinden von kleineren Verletzungen. Bin sehr zufrieden damit!

Stöckli Cheeseboard Six Raclette Grillgerät 6 Portionen, antihaft versiegelte Grillplatte, Raclettepfännchen antihaft

5.0 von 5 Sternen Raclette für schmale Tische - mit Spitzen Brateigenschaften, 28. Dezember 2013
Ein super schönes Gerät, nimmt wenig Platz auf dem Tisch ein, rund herum wird's nicht so heiß, aber die Bratplatte wird so heiß, das man Fleisch perfekt anbraten kann.

20 Tüten, Tragetaschen, Geschenktüten aus Kraftpapier, rot kariert-Normal
20 Tüten, Tragetaschen, Geschenktüten aus Kraftpapier, rot kariert-Normal

2.0 von 5 Sternen Große Tüten - reißen schnell, 28. Dezember 2013
Auf Grund der Größe der Tüte gibt man gerne etwas mehr hinein! Leider halten die Tragbänder nicht viel aus. Mir sind zwei Flaschen zu Bruch gegangen! Hatte mir mehr versprochen.

Seite: 1 | 2