Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Romana > Rezensionen

Beiträge von Romana
Top-Rezensenten Rang: 3.788.992

Romana

Superfit Fussbettpantoffel 80011334, Mädchen Hausschuhe, Grün (jungle kombi 34), EU 28

5.0 von 5 Sternen Toller Schlapfen, 14. Februar 2013
Dieser Superfit-Pantoffel ist ein sehr schöner mit Gänseblümchen Schlapfen und hat außerdem ein tolles Fussbett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kanz Mädchen Jacke 1243009, Gr. 116, Violett (7660)
Kanz Mädchen Jacke 1243009, Gr. 116, Violett (7660)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 12. Februar 2013
Eine tolle und vor allem warme Winterjacke. Meiner Tochter gefällt sie sehr gut und sie zieht sie sehr gerne an! Ich kann diese nur weiterempfehlen!

Ariel Fleckentferner Gel +50% mehr Inhalt, 4er Pack (4 x 1,5 Liter)
Ariel Fleckentferner Gel +50% mehr Inhalt, 4er Pack (4 x 1,5 Liter)

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert ..., 15. März 2012
... bin ich von diesem Fleckenentferner. Bisher sind alle Flecken aus der Wäsche rausgegangen und nachdem ich 2 Kinder habe, kann man sich vorstellen, welche ARten von Flecken man da auf der Wäsche hat. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 3:10 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Wäscheständer, 5. Januar 2011
Dieser Wäscheständer aus Holz ist stabil und sieht sehr schön aus. Meine Tochter mit 3 1/2 Jahre hat viel Freude damit. Ich kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Die Weihnachtsgeschichte
Die Weihnachtsgeschichte
von Regine Altegoer

5.0 von 5 Sternen Nette Weihnachtsgeschicht, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Weihnachtsgeschichte (Gebundene Ausgabe)
In diesem Buch wird die Weihnachtsgeschichte sehr gut erzählt. Für meine Tochter mit 3 1/2 Jahren perfekt, da die Geschichte kurz gehalten ist, aber das wesentliche erzählt wird. Außerdem zeichnet sich das Buch durch die schönen Bilder aus. Meine Tochter will jeden Tag vorgelesen bekommen und schaut auch selbst gerne das Buch alleine an. Somit kann ich das Buch nur weiterempfehlen.