Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Taunusbär > Rezensionen

Beiträge von Taunusbär

Taunusbär "marius001" (Taunus)

Seite: 1 | 2
Jack Wolfskin Damen Northern Point Women Softshelljacke, Black, XXL
Jack Wolfskin Damen Northern Point Women Softshelljacke, Black, XXL

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin ist gute Qualität, 26. April 2017
Die Jacke ist eine super Qualität. Jack Wolfskin ist nicht nur eine Marke. Es ist DIE MARKE überhaupt. Das schöne daran es kommen immer mehr Produkte hinzu. Ob für Kids oder Erwachsene

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen YouTube-App, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Die YouTube-App ist ein Muss egal ob auf Handy oder dem Kindle. Wo sonst findet man so schnell Videos in allen Kategorien.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Amazon Fire Stick, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
War die ganze Zeit schon kurz vor einem Kauf und bei meiner letzten Bestellung war der Stick inklusive. Mein neuester Fernseher hat die App daher benötige ich den Fire Stick nur bei meinem älteren TV. Wenn man wie ich Amazon Prime Kunde ist hat man bei den Film Auswahl natürlich alle Funktionen wie bei der App inkl Amazon Watchliste. Der Fire Stick ist sehr einfach in seiner Installation und verbindet sich mit einem vorhandenen WLAN. Musik hören ist auch möglich und ein Genuß wenn man in der Liste sieht was man alles so im Laufe der Zeit erworben hat. Bei einem Kurz Urlaub habe ich ihn mitgenommen, an den dortigen TV angeschlossen mit WLAN (heute ja Standard) verbunden und die Kids konnten ihre Lieblings Serie via Watchliste genießen. Die Möglichkeiten den Fire Stick einzusetzen sind enorm. Bilder, Spiele und mit den angebotenen Apps steht eine riesige Auswahl zur Verfügung.
Was ein so kleiner Stick doch alles verändern kann. Würde ihn jederzeit wieder erwerben. Kids sagen schon das er bei der nächsten Übernachtung mitgenommen werden muss.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Kindle!, 30. Juli 2015
Kindle, Kindle Paperwhite und was es noch alles für Bezeichnungen gibt. Wir wurden nicht von dem Kindle Fieber infiziert. Aber als es am Amazon Prime Day zu einem Hammer Tiefpreis angeboten wurde haben wir es gewagt und bereuen es nicht. Wie es schon viele gut und ausführlich beschrieben haben liegt er gut in der Hand. Einrichtung ging schnell und einfach. Das Display ist ein Traum für die Augen egal ob Tag oder Nacht. Wir haben die WLAN Version ohne LTE gewählt. Das Akku hält lange und die Auswahl an Büchern steigt weiter. Das Kindle Universum ist unendlich. Den Kauf von Büchern werden wir uns aber dennoch nicht nehmen lassen trotz des Paperwhite.

Die große Asterix Edition [Blu-ray]
Die große Asterix Edition [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Die Große Asterix Edition (Blu-ray), 25. März 2015
Habe nicht lange überlegt als bekannt wurde das diese Edition als Blu-ray Box heraus kommen soll.
Bild & Ton sind 1a und auf der Blu-ray ein Genuss.
Als Zugabe kann man im Hauptmenü die Synchronisationen:

"Sächsich" bei Asterix der Gallier
"Hessisch" bei Asterix und Kleopatra
"Bayerisch" bei Asterix erobert Rom
"Berlinerisch" bei Asterix - Sieg über Cäsar
"Schwäbisch" bei Asterix bei den Briten
"Kölsch" bei Asterix - Operation Hinkelstein
"Schwörerdeutsch" bei Asterix in Amerika

wählen...es ist wirklich eine schöne Edition das "Asterix und die Wikinger" nicht enthalten ist kann man gerne verschmerzen und bei dem derzeitigen Preis ist es auch nicht schlimm wenn man sie einzeln kaufen muss sowie man es im Sommer mit "Asterix im Land der Götter" machen muss....

Ich sage nur kaufen & freuen.....

Planes (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Planes (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Klay Hall
Wird angeboten von Family Games Düsseldorf

5.0 von 5 Sternen Planes (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D], 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Planes (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Meine Kinder & Ich finden es ist wieder ein Super Film aus dem Hause Disney :-)
Er ist sehr schön gemacht und man hat garantiert Spaß die Farben sind sehr gut und auch die 3D Effekte kommen sehr gut rüber. Wer Cars mochte mag ihn auch was will man mehr erwarten. Kann nur ganz klar empfehlen ihn zu kaufen.

Der Film kam heute per Post & morgen ist der Erscheinungstag...eine wunderbare Überraschung nicht nur für die Kids ;-)

III
III

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Genuß!!!, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: III (Audio CD)
Skullboogey der Wahnsinn!!!

Ein saugeiles Erlebnis dieses & die anderen Alben der Band zu hören.

Da kann man sich nicht nur für die Konzerte vorbereiten man wird 7 Tage die Woche a24 Stunden täglich "Skullboogey süchtig" wenn man anfängt diese Musik zu hören.

Warte schon sehnsüchtig aufs nächste Album & Live Auftritt

Live sind die Jungs der Hammer (hoffe eine Live CD/DVD kommt auch ins Sortiment) wie sie alles wegfegen.

Sony BDP-S480 3D-Blu-ray-Player (USB, HDMI, Upscaling 1080p, WiFi ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht & dann den perfekten BDP gefunden!, 8. Februar 2012
Was soll ich groß schreiben. Habe wirklich sehr lange nach einem Blu ray - Player gesucht (viele Rezensionen hier bei Amazon & im Internet gelesen, vor Ort in den großen Elektromärkten gestöbert) und in diesem den perfekten gefunden. Ist in meinem Netzwerk eingebunden und erfüllt seine Dienste. Es funktioniert alles was vom Hersteller angegeben wurde. Selbst das angeblich "extrem laute Laufwerk" finde ich und meine Familie nicht so. Also problemlos zuschlagen (kaufen)

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
DVD ~ Chris Wedge
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Ice Age3 DVD heute schon erhalten!, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (DVD)
Hallo zusammen!

Habe die DVD vor einigen Wochen vorbestellt & überraschend schon heute erhalten. War total überrascht da der 2.Dezember als Erscheinungstermin angegeben ist. Aber eine schöne Überraschung und bei diesem Schmuddelwetter im November ein schönes Highlight.

Über den Film braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen wenn man die ersten 2 Teile kennt will man auch den 3.Teil haben & sehen und diesen alleine oder mit der Familie genießen. Muskelkater am Tag danach ist zu erwarten bei der ganzen Lacherei.

Sage nur "kaufen".
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2009 2:49 PM CET

Tattoos+Alibis
Tattoos+Alibis

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Solo-Album, 4. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Tattoos+Alibis (Audio CD)
Hallöchen zusammen!
Ich habe gestern Abend das Vergnügen gehabt Ricky Warwick als Special-Guest auf einem Live Konzert von Def Leppard in Frankfurt/Main live zu erleben. Kannte ihn bis zu diesem Moment nicht! Er stellte das o.g. Soloalbum vor. Er machte eine guten Eindruck. Habe mir nach dem Konzert die CD gekauft und angehört. Ich muß sagen das es wirklich ein sehr gutes Album ist und ich mich freue es meiner Sammlung hinzugefügt zu haben.
Also ein Muß und eine Anmerkung die Frauen fliegen sowieso ab bei dem Gesang *zwinker*

Seite: 1 | 2