Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für sobieski > Rezensionen

Beiträge von sobieski

sobieski (Germany)

Batman: Arkham Knight - Batmobil Edition [Playstation 4]
Batman: Arkham Knight - Batmobil Edition [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Alle können sich beruhigen, Schade, 17. Juni 2015
Diese Edition wird leider gar nicht auf den Markt kommen. Aufgrund unvorhergesehener Umstände, die die Qualität dieses streng limitierten Produktes kompromittiert haben, wird die Edition nicht veröffentlicht werden.

Peg Perego D4ATC2CHOC Zwillingsbuggy Aria Twin - Chocolat
Peg Perego D4ATC2CHOC Zwillingsbuggy Aria Twin - Chocolat

5.0 von 5 Sternen Perfekter Zwillingsbuggy, 17. Mai 2015
Wir nutzen diesen Zwillingsbuggy sehr intensiv nun schon seit 2012. Er lässt sich ultra schnell und ohne Probleme von Frau und Mann zusammenklappen und ist dazu extrem leicht. Der Buggy hat bei uns schon so einige Tests überstanden ob im Urlaub in den Bergen am Strand, steinigen Wegen, Wald und im Regen. Der Wagen hat uns durch die entsprechende Pflege nie im Stich gelassen. Wir sind sehr froh damals die Wahl für diesen Buggy getroffen zu haben.

VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise
VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Wichtig - Lasche entfernen, 14. Dezember 2013
Wir dachten ebenfalls, dass der Lerncomputer defekt sei. Die Karten wurden nicht gelesen. Wir haben den Computer trotzdem ganz ausgepackt. Auf der Rückseite des Computers ist neben dem Batteriefach noch eine Art Schutzlasche eingesteckt. Der Computer läuft bei Auslieferung im Demo Modus erst durch das Entfernen der Lasche werden die Karten aktiviert. Mit den Computer werden die Kinder mit Sicherheit viel Spaß haben.

FOSSIL Stella Multifunktion Gold Damenuhr ES3101
FOSSIL Stella Multifunktion Gold Damenuhr ES3101
Wird angeboten von SONICSCO

1.0 von 5 Sternen Gebrauchte Uhr, 30. November 2013
Meine Frau sammelt Uhren. Diese Uhr wurde über amazon verschickt. Schon beim auspacken bemerkte man, dass diese Uhr mit sicherheit ein Garantie Rückläufer etc. ist. Wirkte sehr gebraucht und funktionierte nicht einmal. Wir haben die Batterie wechseln lassen und die Uhr funktionierte nicht einmal 12 Stunden. Diese Uhr geht zurück samt der Rechnung für den Batterienwechsel.

Pampers Baby Dry Windeln Gr. 4 plus Maxi Plus 9-20 kg Mega plus Pack , 96 Stück
Pampers Baby Dry Windeln Gr. 4 plus Maxi Plus 9-20 kg Mega plus Pack , 96 Stück

1.0 von 5 Sternen Qualität Top, der Preis eine Frechheit!, 26. März 2012
Es gibt mit Sicherheit keine bessere Windel als die Pampers Baby Dry. Jedoch hatte man noch im November 2011 durch das Sparabo pro Windel 0,16-0,17 Euro bezahlt heute sind es mit dem Sparabo € 0,24 pro Windel. Das ist doch der Wahnsinn.