Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Jevar > Rezensionen

Beiträge von Jevar

Jevar

Winters Tale [Blu-ray]
Winters Tale [Blu-ray]
DVD ~ Colin Farrell

5.0 von 5 Sternen Klasse Film - Schlechte Tonqualität der Erstauflage., 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Winters Tale [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist eine wunderschöne Romanze wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe.

Leider hat die Tonspur eine leichte Störung an manchen Stellen ruckelt die Musik oder fällt für Sekundenbruchteile aus, fällt aber nur auf wenn man darauf achtet. Bei den Stimmen merkt man es nicht.

Dennoch 5 Sterne, da ich den Film sehr gut finde.

RE Kamera (16 Megapixel) weiß
RE Kamera (16 Megapixel) weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera für Schnappschüsse, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: RE Kamera (16 Megapixel) weiß (Camera)
Vorteile:

Perfekt für Schnappschüsse. Geht sofort an wenn man sie in die Hand nimmt es muss nur noch der Auslöser bedient werden.
Klein, handlich und leicht. Passt in jede Jackentasche.
Zeitlupen und Zeitraffer aufnahmen funktionieren sehr gut.
Dank dem Weitwinkelobjektiv bekommt man auch ohne Display alles ins Bild
Die App lässt sich leicht bedienen, die Übertragung aufs Handy (SG S4) klappt problemlos.

Hat einen ersten Sturz aus 1,5 m auf einen Marmorboden ohne Kratzer überstanden. Selbst das volle 400 g Kokosölglas welches anschließend auf die Kamera viel konnte der Kamera nichts anhaben (Bitte nicht nachmachen, ist ein ziemlicher Schock am ersten Tag ;D )

Nachteile

Bei Zeitrafferaufnahmen sollte die Re am Ladegerät angeschlossen sein da der Akku nur 1,5 h hält (bei Videoaufnahmen, bei ausschließlicher Nutzung für Fotos hält der Akku länger) --> Werde mir den zusätzlichen Akku kaufen wenn er erhältlich ist.
Die Re hat nur eine 8 GB micro SD Karte bei Lieferung --> Habe sie mit ner 32 GB micro SD ersetzt.

Wäre die Akkulaufzeit länger würde ich 5 Sterne geben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 2:09 PM CET

Fackelmann Zenker 31540 Teigrolle 25x6,5cm Holz Lager
Fackelmann Zenker 31540 Teigrolle 25x6,5cm Holz Lager

5.0 von 5 Sternen Hat sich bewährt., 22. März 2014
Ich habe die Teigrolle regelmäßig im Einsatz (ca. 4 mal im Monat) und trotz anschließendem waschen in der Spülmaschine gibt es kein absplittern des Holzes. Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Sony Ericsson Xperia pro Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Tochscreen, 8.1 Megapixel Kamera, Android 2.3) silber

3.0 von 5 Sternen Gutes Handy mit Tastatur..., 12. Mai 2013
wer ein Handy mit Tastatur möchte ist hier richtig. Der geringe interne Speicher ist allerdings sehr nervig. Da sich nicht alle Apps auf die SD Karte verschieben lassen muss man hier zwangsläufig Prioritäten setzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2013 4:43 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert..., 12. Mai 2013
wer bei diesem Preis etwas auszusetzen hat sollte gleich zum Original greifen und dann das 3-5 fache bezahlen. DIe Qualität ist vergleichbar mit einem Controller der PS One. Ich habe nun bestimmt 120 Stunden NBA2K13 gespielt und kann an diesem Controller nichts finden was mich ärgert. Wie lange der Controller halten wird kann ich nicht sagen aber nach einem halben Jahr funktioniert noch alles wie es sein soll.

Hangover 2 [Blu-ray]
Hangover 2 [Blu-ray]
DVD ~ Bradley Cooper
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Teil 2.., 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
ist nicht ganz so gut wie Hangover 1 aber durchaus unterhaltend und eine gut gemachte Fortsetzung. Die Qualität der Bilder ist Klasse, liegt vielleicht aber auch an der tollen Landschaft in Thailand.

LC-Power BK-902USB Tastatur Schwarz
LC-Power BK-902USB Tastatur Schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstig & funktioniert, 12. Mai 2013
Journalisten, Romanautoren und Gamer sollten um diese Tastatur einen großen Bogen machen da die Tastatur beim tippen leicht nachgibt. Für den Durchschnittsnutzer ist die Tastatur allerdings vor allem bei einem Preis von ca. 7 € durchaus empfehlenswert. Die Tasten sind leicht zu drücken und alles funktioniert wie es soll.

Imperium [Blu-ray]
Imperium [Blu-ray]
DVD ~ Santiago Cabrera
Wird angeboten von Marketing-Film

3.0 von 5 Sternen Für Fans von Serien und Filmen über Rom..., 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Imperium [Blu-ray] (Blu-ray)
ist die Kurzserie "Imperium" sicherlich unterhaltend und ein Preis von 9-10€ für die Blu Ray ist durchaus fair.

Allerdings ist für mich nicht erklärbar wie diese Serie 50 Millionen Dollar kosten konnte. Die Hintergründe sind teilweise
sehr einfach dargestellt und ohne wirkliche Liebe für das Detail. Auch die Bildqualität ist für eine Blu Ray nicht gut genug.
Die Geschichte des römischen Bürgerkrieges nach der Ermordung Cäsar's ist für eine 6 teilige Serie auch viel zu umfangreich, so dass man über eine Nähe zur Geschichte gar nicht sprechen braucht.

Diese Serie ist als Unterhaltung für einen verregneten Sonntag allerdings ganz in Ordnung.