Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Ingrid > Rezensionen

Beiträge von Ingrid
Top-Rezensenten Rang: 7.675.832

Ingrid

Seite: 1 | 2 | 3
Renuwell Möbel-Regenerator (500 ml)
Renuwell Möbel-Regenerator (500 ml)
Wird angeboten von baumarkt-deutschland

5.0 von 5 Sternen Türen wie neu, 16. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel-Regenerator (500 ml)
Ich habe mir auf Empfehlung eines uns bekannten Schreiners besorgt, da unsere Türen schlimm aussahen. Farbe verloren dur Putzwasser, .....Ich habe die Türen mit Renuwell behandeln und war voll begeistert von dem Ergebnis!!!! Der Gedanke, neue Türen kaufen zu müssen, ist in weite Ferne gerückt!!!!!!!!!

Sanct Bernhard Grünlippmuschel-150 Kapseln, 1er Pack (1 x 88 g)
Sanct Bernhard Grünlippmuschel-150 Kapseln, 1er Pack (1 x 88 g)
Wird angeboten von ViBo Sports

1.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 8. Dezember 2015
Seit ein paar Monaten nimmt mein Mann regelmäßig und wie empfohlen die Kapseln ein, da er Probleme mit den Gelenken hat. Leider ohne Erfolg. Er wird jetzt noch die restlichen Kapseln einnehmen, aber danach keine weiteren mehr bestellen. Leider kein Erfolg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 1:19 PM CET

Tefal FF1001 Maxi Fry / 1.900 Watt / Timer / wärmeisoliert/ 1,2 kg Fassungsvermögen / weiß

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 8. Dezember 2015
Die Friteuse hat ein ideales Fassungsvermögen, ist gut zu reinigen. Die Temperatureinstellungen sind sehr übersichtlich.
Gefällt mir sehr gut. Die Handhabung ist einfach und leicht zu bedienen. Das Gerät ist auch schnell aufgeheizt.

Killtec Damen Funktionsjacke mit Kapuze Papua, Schwarz, 42, 23992-000
Killtec Damen Funktionsjacke mit Kapuze Papua, Schwarz, 42, 23992-000

4.0 von 5 Sternen praktische Regenjacke, 8. Dezember 2015
Diese Regenjacke ist echt gut. Der Regen geht nicht durch, man schwitzt nicht darin, da die Jacke aus einem schönen Material ist. Ich bin bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad unterwegs und bin froh, dass ich mich für diese Regenjacke entschieden habe. Auch optisch finde ich sie sehr schön!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 8. Dezember 2015
Leider gefällt mir der Aschesauger nicht. Wenn ich den Kamin sauber mache, muss ich erst mal alle Reste von nicht ganz verbranntem Holz entfernen. Dann kann ich erst mit dem Aschesauger beginnen. Das ist doch ziemlich aufwendig. Sobald ich ein etwas "größeres " Stückchen übersehen habe, ist das Saugrohr verstopft. Sauger wieder ausschalten, Rohr freiklopfen, Sauger wieder an und weiter gehts.
Vorher habe ich den Kamin mit einem kleinen Handfeger gesäubert. Das ging viel schneller.
Ich würde den Aschesauger auf keinen Fall weiterempfehlen. Gefällt mir leider überhaupt nicht. Das war eine sinnlose Investition. Schade.

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Damen Zehentrenner, Silber (Silber), 39 EU
Wird angeboten von MARKENSHOP

5.0 von 5 Sternen Super Sommerschuh, 17. Juni 2015
Mir wurde der Schuh von Freundinnen empfohlen. Eine gute Entscheidung, dass ich ihn gekauft habe. Ein leichter Schuh mit einem sehr guten Fußbett. Auch die Farbe gefällt mir. Sieht auch nicht nach "Gesundheitsschuh" aus, sondern echt ein Schuh, den man zu den verschiedensten Kleidungen tragen kann. Ich habe damit schon weite Wege zurückgelegt, endlich mal ohne Blasen an den Füssen und superbequem. Sollte in meinem Freundinnenkreis eine den Schuh noch nicht haben, werde ich ihn wärmstens empfehlen.
Die Lieferung war schneller als beschrieben, der Preis war genial, Die Verpackung war sehr gut, nämlich nicht zu üppig, sondern genau der Ware entsprechend, was ich auch sehr lobenswert finde.
Kann ich weiterempfehlen!!!!!!!!

Grès Cabochard EDP 100 ml Vapo, 1er Pack (1 x 100 ml)
Grès Cabochard EDP 100 ml Vapo, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsparfum, 14. Mai 2015
Prompt geliefert, einwandfrei verpackt, toller Preis! Riecht toll! Seit meinem 17.ten Lebensjahr habe ich mich immer wieder für Gres Cabochard entschieden, da das einfach ein toller Duft ist. Bestelle ich immer wieder.

Grundig Mini 62 Kompaktes Radio im Taschenformat como/silber
Grundig Mini 62 Kompaktes Radio im Taschenformat como/silber

5.0 von 5 Sternen Überall Musik hören., 14. Mai 2015
Ein kleines handliches Miniradio, das ich überall mit hin nehmen kann. Guter Empfang, schönes Äußeres, Superpreis. Die kleinen Kopfhörer habe ich durch etwas größere ersetzt, da sie mir etwas unpraktisch erschienen. Klappt problemlos. Kann ich nur empfehlen.

Playshoes 507463 Aermel-Laetzchen aus Webfrottier, Motiv Marienkaefer, Mae, circa 39 x 30 cm rose

5.0 von 5 Sternen praktische Lätzchen, 14. Mai 2015
Sehr schönes Material, einfach zu waschen. Schnelle Lieferung und der Preis ist gerechtfertigt. Das Lätzchen ist sehr praktisch. Alles ist verdeckt, das Brei essen, vor allem Möhrenbrei, ist einfacher, als mit den normalen Lätzchen.

Schutzhülle Abdeckplane für Gartenbank XL-198cm
Schutzhülle Abdeckplane für Gartenbank XL-198cm
Wird angeboten von HBcollection

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für die Gartenbank, 14. Mai 2015
Als Erstes möchte ich erwähnen. dass eine sehr schnelle Lieferung erfolgte. Die Schutzhülle ist aus festem Material, sehr leicht zu handhaben, Ideale Befestigung an den Bankbeinen. Man muß nicht 1 Kordel durch die ganze Abdeckung ziehen, sondern kann die Kordel an jedem einzelnen Bein verschnüren. Finde ich sehr praktisch. Der Preis ist auch völlig ok. Ich bin sehr zufrieden. Wenn ein Schauer aufkommt, ist die Bank ruck zuck abgedeckt.Super!

Seite: 1 | 2 | 3