Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Esra Sümeyye Özdemir > Rezensionen

Beiträge von Esra Sümeyye Ö...
Top-Rezensenten Rang: 1.089.838

Esra Sümeyye Özdemir

M.Wegner Collection Brautbolero BB1125 Weiß Größe 38
M.Wegner Collection Brautbolero BB1125 Weiß Größe 38

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 26. November 2014
Lieferung schnell. Habe Größe 38 bestellt und hat mir super gepasst. Sehr warm haltend. Passt genau zum winter. Ich hatte meine Hochzeit am 22.11.14. Bei 5 grad wetter sehr warmhaltend. Empfehlenswert

60 Hörgerätebatterien Typ 13 Varta Ecopack Hörgerätebatterie
60 Hörgerätebatterien Typ 13 Varta Ecopack Hörgerätebatterie
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. Mai 2014
Ich benutze diese Batterien seit meiner Geburt da ich selbst schwerhörig bin und die sind sehr gut vom Qualität her. Ich bin treu und sehr zufrieden die halten max 1 woche aus.

Vandot 9 in1 Zubehör Set Bunt Gel Samsung Galaxy S4 i9500 Ultra-Thin Hülle Transparent Bumper Schutzhülle Bling Soft TPU Rückseite Schale Tasche Etui Case softcase Schale hüllen Protection Hard Case protective cover handytasche + Vor Klar Folie + Metall Touch Pen Stift Stylus - Farbig ,Rosa Pink , Blau ,Orange ,Rot ,Schwarz , Grün

3.0 von 5 Sternen super aber.., 29. Mai 2014
Kopfhörer Stecker kann man leider nicht richtig anschließen, wenn man eins von diesen dran hat. Musste erst die hülle abmachen dann Kopfhörer anschließen können.

BOLF Herrenhemd Langarm Shirt Hemd Slim Fit Freizeit 1769 Camel M [2B2]
BOLF Herrenhemd Langarm Shirt Hemd Slim Fit Freizeit 1769 Camel M [2B2]
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen perfekt, 29. Mai 2014
Super Qualität. Habe das als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gekauft. Vielleicht kann ich behilflich sein fur euch wg der größe. Mein freund ist .178 groß und 76 kilo hat die größe S sehr gut gepasst.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja!!, 29. Mai 2014
Benutzt und schnell schmutzig nach 2 Tagen. Naja Qualität nicht so besonders gut und hat nach dem öffnen der Packung nach chemie gestunken. Erst musste ich das tagelang lüften. Man kann sich was besseres holen.

LG 2033 ROT Business Koffer Reisekoffer Koffer Trolley Handgepäck Boardcase Bordcase 54cm/ 45 L Hartschale

5.0 von 5 Sternen SUPER! !!, 29. Mai 2014
Ich War eine Woche im Urlaub mit dieser Koffer. Wirklich gut und man kann viele Sachen verstauen/einpacken. Klein aber fein. Was man auch als Handgepäck zum Flug nehmen kann. Empfehlenswert