Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus Tisch > Rezensionen

Beiträge von Markus Tisch

Markus Tisch

Tenba 638-251 Messenger Removable Fototasche Insert Gray grau
Tenba 638-251 Messenger Removable Fototasche Insert Gray grau

5.0 von 5 Sternen da geht ordentlich was rein, 19. Januar 2014
Damit und meiner jpack-Tasche hab ich meine komplette MFT-Ausrüstung unaufällig dabei und sofort griffbereit.

Meine Ausrüstung: EPL3, 2 sZooms, 3 Festbrennweiten, Systemblitz, Akkus, Aufstecksucher und ein kleines Reisestativ

Fotografie: Berge, Landschaft, Outdoor, Action (Wissen & Praxis) (Alpine Lehrschriften)
von Bernd Ritschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch für Leute die gern draußen Photographieren, 19. Januar 2014
Es werden für Anfänger die Grundlagen der Outdoorphotographie anhand von Bildern vermittelt, Durch Angabe von Brennweite, Blende und Verschlusszeit ist dies sehr schnell nachvollziehbar.

In weitern Kapiteln gibt der Autor Tips zur Portrait-Photographie und zu Grundlagen der digitalen Photographie (wobei es für letzteres besser Bücher gibt)

Wer seine Bilder verbessern möchte erhält mit diesme Buch eine sehr gute Anleitung, das Geld ist besser angelegt wie in einer neuen Ausrüstung.

Motorräder die Geschichte machten, Honda, Die Modelle mit V4-Motor
Motorräder die Geschichte machten, Honda, Die Modelle mit V4-Motor
von Jürgen Gaßebner

5.0 von 5 Sternen Alt aber ein muss für den VFR-Fan, 19. Januar 2014
Das Standardwerk für Honda VFR-Fans.

Es werden die VF+ VFR Modell mit 400 und 750ccm beschrieben (ohne NC35) zusätzlich die NR 750 + ST1100 sowie einige Rennableger und Prototypen dieser Motorräder.

DAS Buch für Youngtimmer mit V4.Motor.

Brio 30052000 - Klingelrassel
Brio 30052000 - Klingelrassel

5.0 von 5 Sternen Farbig und macht Geräusche, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brio 30052000 - Klingelrassel (Babyartikel)
schönes einfaches Spielzeug mit dem unsere Tochter sehr gerne spielt. Es ist auch für kleine Hände gut zum halten. Hat einen angenehmen Klang und die intensiven Farben wecken die Neugierde sofort.

Chio Hot Peperoni, 3er Pack  (3 x 175 g Packung)
Chio Hot Peperoni, 3er Pack (3 x 175 g Packung)
Wird angeboten von suesswarenhaus24

4.0 von 5 Sternen Scharf aber nicht super scharf, 19. Januar 2014
Wie so üblich, nicht richtig scharf für jemanden der gerne scharf isst. Aber entgegen anderer "scharfer" Produkte schmeckt es nach Chili und eine gewisse Schärfe ist auch vorhanden.

Lorenz Snack World Crunchips Western Style, 4er Pack (4 x 200 g)
Lorenz Snack World Crunchips Western Style, 4er Pack (4 x 200 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Typischer Geschmack, 19. Januar 2014
So wie ich es mir unter Westernstyle vorgestellt habe: rauchig, würzig und etwas süß im Abgang = Eine meiner Lieblingssorten.

Sport & Action Fotografie: Mit Top-Fotografen im Gespräch (DPI Fotografie)
Sport & Action Fotografie: Mit Top-Fotografen im Gespräch (DPI Fotografie)
von Andy Steel

4.0 von 5 Sternen Bilder+ Beschreibungen gut- aber technisch veraltet, 19. Januar 2014
Es gibt einige gute Bilder im Buch, die Erklärungen wie sie entstanden sind, sind auch gut. Aber der Technologische Stand ist veraltet im Buch wird über die Vor und Nachteile von digital zu analog Photographie geschrieben.
Auf die Möglichkeiten der aktuellen digital Photographie werden demzufolge überhaupt nicht eingegangen.

Als Sonderangebot durchaus lesenswert, zum regulären Preis deutlich zu teuer.