Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mag Roland Strasser > Rezensionen

Beiträge von Mag Roland Str...
Top-Rezensenten Rang: 2.380.655

Mag Roland Strasser "Roland Strasser" (Innsbruck)

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) chic weiß
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

2.0 von 5 Sternen Akku lässt zu wünschen übrig!, 3. Februar 2014
Das Handy weist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf und ist daher in erster Linie für all diejenigen Anwender interessant, die nicht immer das neueste und teuerste Handy haben müssen. Aus diesem Grund habe ich mir bewusst dieses Smartphone ausgewählt. Nur: Gekauf habe ich dieses Ende Juni 2013; Anfang Februar 2014 gab der Akku den Geist auf: Ganze Nacht geladen, am nächsten Vormittag nach 4 Stunden ohne jegliche Aktivitäten meinerseits Akku vollständig entladen. Blöde Geschichte - für den Akku gibt es nur 6 Monate Garantie ... Hier hätte ich mir von Samsung mehr Qualität erwartet!

Timezone Herren Jeans Normaler Bund Pierro "3115 toweled wash" 26-5406, Gr. 34/34, Blau (toweled wash 3115)

3.0 von 5 Sternen Sitzt gut aber, 25. Dezember 2013
Timezone Hose passt wie gewohnt bestens! Die Schwachstelle ist aber entweder der Reißverschluss (geht leicht auf) oder der Hosenknopf (musste wieder angenähnt werden).

Swiss Eye Sportbrille Outbreak Protector, Blue Mirror, M, 14026
Swiss Eye Sportbrille Outbreak Protector, Blue Mirror, M, 14026

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. Mai 2013
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, stabile Verarbeitung. Für den Bergsport gleichermaßen geeignet wie in der Sahara (hab's ausprobiert ...). Aus derzeitigem Stand würde ich die Brille wieder kaufen.

Dunlop Magister Hi 510142011-40, Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers, Grau (dark grey), EU 45
Wird angeboten von Schuhling GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt, 13. Mai 2013
Gute Qualität, da gibt's nix zu bemängeln. Bisher schon ein paar Mal getragen, so weit so gut! Preislich durchaus ok.

Viking CHUCCA MEN'S GTX 3-82705-5 Herren Sportive Sneakers
Viking CHUCCA MEN'S GTX 3-82705-5 Herren Sportive Sneakers

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Mai 2013
Gute Qualität, angenehm zu tragen, solide verarbeitet. Macht auch von der Optik was her. Scheint den Preis wert zu sein.

Timezone Herren Hose Normaler Bund BenitoTZ cargo pants 26-0297, Gr. 34/34, Beige (nature beige 6122)
Wird angeboten von jeans-deal24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Mai 2013
Erster Eindruck: Gute Verarbeitungsqualität, passt wie angegossen, angenehm zu tragen. Habe die Hose bis jetzt zwei Mal getragen, bin zufrieden. Allerdings nicht ganz billig.

Grundkurs Smalltalk - Objektorientierung von Anfang an: Eine Einführung in die Programmierung (German Edition)
von Johannes Brauer

3.0 von 5 Sternen Basiswissen, 24. März 2013
Gründliche theoretische Einführung in die objektorientierte Programmierung mit Cincom Smalltalk. Das Buch hält also, was es verspricht. Für den Praktiker, der sich mit der Programmierung von Anwendungen beschäftigen möchte, ergibt sich jedoch der Bedarf nach mehr.