Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für F:M. > Rezensionen

Beiträge von F:M.

F:M.

Seite: 1 | 2 | 3
N&B Weltreise Stecker Adapter für jedes Land
N&B Weltreise Stecker Adapter für jedes Land
Wird angeboten von Tonjx

1.0 von 5 Sternen Hände weg!!!! Nur Ärger !!!!, 6. Juni 2016
Habe das hier gekauft, da ich eine Weltreise plante. Es kam mir an. Und was mußte ich sehen? Mit Ärgernis feststellend, das mir vom Ladegerät alles zusammen gebrochen ankam. War es gut eingepackt?! Nicht wirklich. Nein. Fazit: Bringt nur Probleme, da alles auseinander fällt. Billige China Wäre. Bitte Hände davon weg.

Napoli - Fotobildband inkl. 4 Musik-CDs (earBOOK): La Citta E La Musica
Napoli - Fotobildband inkl. 4 Musik-CDs (earBOOK): La Citta E La Musica
von Peter Cadera

5.0 von 5 Sternen Fünf volle Sterne, weil..., 16. Oktober 2014
Für mich ganz klar (und ehrlich!) volle fünf Sterne für dieses wunderschöne Bildband.
Die Fotografien zeigen diese liebenswürdige Stadt in vielen Perspektiven. Wer auf tolle Bilder steht ganz klar - ein "Must have".
Außerdem beinhaltet diese Buch noch 4 echt wunderbare Musik Alben, die die Musik (und Klassiker) Neapels zeigen.
Wer diese Stadt kennenlernen / lieben/ erkunden möchte, sollte hier drauf nicht verzichten.
Kann es also echt jedem empfehlen, der Interesse daran hat.
Neapel sehen und Sterben, ja, weil diese Schönheit ( die Offene und die Geschlossene..) jeden mitnimmt. Ganz egal, wie...

ZeroZeroZero: Wie Kokain die Welt beherrscht
ZeroZeroZero: Wie Kokain die Welt beherrscht
von Roberto Saviano

5.0 von 5 Sternen Einmal Saviano, IMMER Saviano :-), 8. Februar 2014
SAVIANO HAT ES AUCH DIESMAL WIEDER RICHTIG GEMACHT! Voller Begeisterung habe ich das Buch gelesen. Es ist klar, das man schon einiges über Drogenmissbrauch gehört und gelesen hat, aber man lernt auch immer wieder was neues dazu. Hinzu kommt Savianos schreiberisches Können, das dem Leser vermittelt ganz nah am Geschehen dabei zu sein. Saviano verpackt seine Geschichte und Informationen in einem wunderbaren Buch, das es sich in einem Rutsch liest. Er schreibt gleichzeitig über aktuelle Themen, holt alte längst vergessene Fakten heraus und lässt dem Leser stets eine Tür offen, um NEUES zu (er)lernen. JA, SAVIANO KANN!!!!UND WIE! Fazit: Klar, es ist anders als "Gomorra", aber nicht schlechter. Nein! Nur ein guter Autor geht weiter und schnappt sich die Ideen, Gedanken, Gefühle, Themen etc., der Zeit und hält sie mit "der neuen Zeit" fest Grazie, Roberto! Cheers.

Sons of the Sea
Sons of the Sea
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Incubus in "light Version", 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sons of the Sea (Audio CD)
Diese neue EP des Incubus Frontmann ist etwas ganz anderes, als das was er mit seiner Band (gewöhlich!) macht.
Klar, der eine mag es - der andere wiederum nicht. Ich habe mir diese Platte al Fan gekauft, BEREUE ES NICHT
IM GERINGSTEN! Im Gegenteil. Also wer gute Musik mag, die auch entspannen kann, sollte hier mal reinhören.

Freak & Chic [Explicit]
Freak & Chic [Explicit]

5.0 von 5 Sternen CASTO IS BACK!!!!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Freak & Chic [Explicit] (MP3-Download)
Endlich ist das neue Album von Immanuel Casto auch hier in Deutschland auf dem Markt.
Lange mußten wir warten, bis es wieder etwas neues von dem Italier gibt.
Die Themen/Texte (KLAR!!! :-)) sind immer die gleichen geblieben. Und das ist auch gut SO!
Also, wer schonungslose, tanzgare und vor allem EHRLICHE Musik mag, sollte sich mal mit
Immanuel auseinandersetzen!

In and Out of Consciousness: Greatest Hits 1990-2010
In and Out of Consciousness: Greatest Hits 1990-2010
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Robbie, immer wieder Robbie., 22. September 2013
Einmal Robbie, immer Robbie. So ist es halt. Hier nochmal eine Greatest Hits. Die 1. kam ja schon vor Jahren.
Hier zieht der gute Rob eine "neue Bilanz" seiner langjährigen Karriere als Solo-Künstler. Und das ist auch okay so!
Ich finde die Cd super, egal ob das die Meinungen nun "gespalten" sind. An die Brillianz seiner Songs hat sich nichts geändert.
Bleib so wie Du bist, Rob ;-)

Playlist:the Very Best of
Playlist:the Very Best of
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen ... Das BESTE eines WAHREN MUSIKERS..., 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Playlist:the Very Best of (Audio CD)
Duch Zufall entdeckte ich hier diese tolle Cd von Jeff Buckley. Auf diesem Album sind seine besten Sachen mitvertreten.
Klar, viele werden nun sagen: "Hmmm, ein Best of gab es doch schon", "Ist doch mal wieder nur ne unnötige Produktion, oder Geldmacherei", ecc.... STIMMT ABER NICHT! Ich bereue absolut NICHT den Kauf. Im Gegenteil :-)
Auch für "Anfänger", oder Leute die nie vorher was von Jeff wußten, kommt sie gut. Zum Kennenlernen super, für Fans ein MUß!

Take One
Take One
von Take That

5.0 von 5 Sternen Take thaaaaaaat, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Take One (Gebundene Ausgabe)
A great and handsome book of my favourite Band with a lot of stuff of photographs. So great, really :-)

Robbie Williams - Where Egos Dare
Robbie Williams - Where Egos Dare
DVD ~ Robbie Williams
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Let HIM entertain YOU!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Robbie Williams - Where Egos Dare (DVD)
Ganz KLASSE die Scheibe weil... Auf dieser Dvd alles vertreten!
"Where Egos dare" ist alles in Einem: Live-Konzerte Mitschnitte, Interview, Backstage-material, Making of, Video-Clip ( inkl. ein neuer, exklusiver Track, den es gar nicht mal auf einer Cd von Robbiw gibt)
Es hat sich gelohnt,echt. Für einen mega-Freak wie mich sowieso ;-) Viel Spaß. P.S. Knapp 3 Stunden Laufzeit!!!! TOP :-)

Der Verstoß (Pulp Master)
Der Verstoß (Pulp Master)
von L. R. Carrino

5.0 von 5 Sternen Ein einfach-genialer Roman, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Verstoß (Pulp Master) (Taschenbuch)
Dieses Buch von Luigi Romolo Carrino (L.R.) ist aschlicht und einfach ein kleineses Meisterwerk.
Es handelt sich hier um eine (schwule) "Lovestory" zweier Camorristen (= Neapolitanische Mafia-Mitglieder), die sich ineinander verlieben, aber gleichzeitig auch, "von der verfeindeten Partie" sind...
Es ist zwar nicht so lang, wie manch übliche Romane, aber recht kompakt, gut zu lesen/verstehen, bizarr, und offen.
Mit überraschendem Ende... Einfach klasse, "der Kleine".
Luigi, ich warte auf weitere Sachen. Ciao ;-)

Seite: 1 | 2 | 3