Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Waffelcore > Rezensionen

Beiträge von Waffelcore

Waffelcore (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Die fünf Sprachen der Liebe - Wie Kommunikation in der Ehe gelingt
Die fünf Sprachen der Liebe - Wie Kommunikation in der Ehe gelingt
von Gary Chapman

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 22. März 2013
Ich muss vorweg sagen, dass ich eigentlich immer gedacht hätte, Beziehungen führen wäre gar nicht so schwer und diese ganzen Bücher seien einfach nur bescheuert!
Als ich mich dann aber näher damit befasst hatte, musste ich feststellen, dass es doch gar nicht schaden kann, mal hin und wieder ein Buch über Beziehungen und Ehen zu lesen. Nach einer Empfehlung bestellte ich mir also "Die 5 Sprachen der Liebe" und muss sagen: ich bin immernoch begeistert.
Das Buch ist in 5 Kapitel unterteilt, jede Sprache der Liebe wird einzeln erklärt und mit Beispielen beschrieben.
Ich finde, dass man sich richtig gut in die einzelnen Beispiele hinein versetzen kann. Mehrmals hatte ich das Gefühl, diese Situation selbst schon einmal erlebt zu haben.
Außerdem finde ich die Vorstellung, dass jeder einen Liebestank hat, welcher nur gefüllt werden muss, wirklich niedlich.
Sogar meinen Mann konnte ich zum Lesen bringen, was uns beiden wirklich viel gebracht hat. Wir haben erkannt, dass wir beide zwar unterschiedliche Sprachen der Liebe sprechen, uns aber trotzdem zeigen können, wie sehr wir uns lieben!
Und genau das war vorher unser Problem!
Uns hat es wirklich weitergeholfen und auch Paaren in unserem Freundeskreis. Das Buch muss ich regelmäßig ausleihen, weil wir alle mit unserer Welle der Begeiserung angesteckt haben!
Klar ist Gary Chapman gläubig und das merkt man im Laufe des Buches auch immer wieder einmal, aber das empfinden wir nicht als schlimm. Ich habe es nie als aufdringlich empfunden, wenn ich Passagen gelesen habe, die den Glauben des Autos behandeln.
Ich würde eine klare Kaufempfehlung geben! Es wird die eigenen Ansichten sowie das Verhalten dem Partner gegenüber ändern! :)

Du willst mir an die Wäsche (feat. Sido) [Live in Berlin 2012]
Du willst mir an die Wäsche (feat. Sido) [Live in Berlin 2012]

5.0 von 5 Sternen Für JR Fans ein Muss, 22. März 2013
Ich hatte das Lied zufällig gehört und hatte seit dem einen absoluten Ohrwurm. Ich finde die Version echt klasse, mal was anderes!
Ich bin selbst kein Jennifer Rostock Fan und höre das Lied nur noch rauf und runter! Also klar 5 Sterne! :)

Europet Bernina 533-133392 Kokosnuss Kugelhaus mit Leiter und Seilbefestigung, 13 cm

5.0 von 5 Sternen neues Lieblinsspielzeug unseres Hamsters, 22. März 2013
Wir hatten diese süße kleine Kokosnuss für unseren Hamster gekauft, um ihm ein wenig mehr Abwechslung bieten zu können.
Erst hatten wir die Befürchtung, der Hamster könnte zu groß sein, was sich allerdings als unnötig erwies.
DIe Nuss ist gut verarbeitet und das Seil, an dem man es aufhängt, kann man sogar noch in der Länge variieren, sodass es wirklich in alle Käfige passen sollte.
Unser Hamster findet die Kokosnuss klasse, er turnt täglich sowohl innen als auch außen herum :)
Preislich find ichs absolut okay!

Haba 4590 - Verfühlt nochmal
Haba 4590 - Verfühlt nochmal

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt es!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Haba 4590 - Verfühlt nochmal (Spielzeug)
Ich hatte "Verfühlt nochmal" für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt.
Er war auch gleich total begeistert und spielt seit dem eigentlich regelmäßig damit.
Das Spiel enthällt 10 blaue Beutel, welche sich mit Klett schließen lassen, verschiedene Kärtchen, wo die Holzteile noch einmal abgebildet sind sowie 12 Holzteilchen. Außerdem liegen noch nicht beschriftete Kärtchen bei, sodass man selbst noch Teile dazu legen kann, was ich wirklich toll finde.
Mein Sohn und ich suchen uns immer erst die 10 Figuren aus, mit denen wir spielen wollen und fangen dann an zu spielen. Ein tolles Spiel, was zwar nicht sonderlich lang dauert, aber für einen 3 Jährigen regelmäßig zu kleinen Erfolgen führt, wenn er ein Teil erfühlt und die spielkarte so für sich erspielt hat.
Einziger Grund, wieso ich nur 4 von 5 Sternen gebe ist der, dass man nie mit allen Holzfiguren auf einmal spielen kann, da man nur 10 Säckchen hat, die für meine Begriffe auch nicht von übermäßiger Qualität sind. Dafür finde ich die Holzfiguren umso niedlicher, besonders das Käsestück hat es uns angetan :)

Goodbyes
Goodbyes

4.0 von 5 Sternen ruhiger Song, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Goodbyes (MP3-Download)
Ein typischer 3 Doors Down Hit mit ruhiger Note, ich mag das ganze Album, kann daher nur durchweg poitives dazu sagen. Hatte mir jedoch nur die neuen Songs herungergeladen, dazu gehört nun mal auch "Goodbyes"
Ich finde das Lied schon fast ZU ruhig, mag aber daran liegen, dass mir die etwas schnelleren Songs von 3 Doors Down besser gefallen :)

There's A Life
There's A Life

5.0 von 5 Sternen Toller Song mit Ohrwurmcharakter, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: There's A Life (MP3-Download)
Also erst mal muss ich klar sagen, dass es sich um ein typsiches 3 Doors Down lied handelt, für einige mag das ein Negativpunkt sein, aber in meinen Augen ist es das ganz und gar nicht!
Ich bin großer Fan von 3DD, mag den typischen Stil der Songs und bin daher von "There's a Life" total begeistert. Trudelt bei mir seit Wochen hoch und runter. Ich glaube, so schnell werde ich mich nicht daran satt gehört haben :)
Würde ich mir immer wieder runterladen :)

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) pink

5.0 von 5 Sternen Kleiner Würfel ganz groß!, 22. März 2013
Ich habe diesen kleinen Kerl gleich doppelt gekauft, einmal für meine Mum und einmal für mich!
Erst war ich doch sehr skeptisch, was den Würfel angeht, da ich dachte, da könne ja niemals ein toller Klang bei rum kommen.
Aber falsch gedacht! Mich hat der - in meinen Ohren super- Klang echt begeistert! Hinzu kommt, dass er nach dem Anschalten eigentlich sofort startklar ist. Ich habe eine 4GB Speicherkarte gleich dazu gekauft, damit ich ihn auch immer nutzen kann.
Er ist klein, handlich und passt in jede Handtasche!
Einziges - mögliches- Manko wäre der fehlende Display, wenn man ein bestimmtes Lied hören möchte, ist das natürlich doof, da man jedes einzeln durchklicken und hören muss.
Aber mich stört es nicht, ist eher für den Gebrauch im Urlaub oder im Zug, wenn man einfach Musik hören möchte und keinen Mp3 Player besitzt!

6 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia P Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
6 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia P Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen super Qualität, einfache Handhabung, 22. März 2013
Nach langem hin und her entschied ich mich letzendlich für die mumbi Displayfolien und habe diesen Kauf auch nicht bereut! Die Folien wurden super schnell geliefert ( hatte zeitgleich noch etwas bei einer anderen Firma bestellt und musste mehr als doppelt so lange darauf warten)!
Die Folien sind sehr stabil und dicker als viele Billigfolien, was ich wirklich sehr begrüße! Schließlich möchte man ja nicht alle paar Tage die Folie wechseln müssen.
Sie lassen sich beim ersten Mal vllt etwas schwierig haufkleben, das könnte aber eher daran gelegen haben, dass ich das bisher noch nie gemacht hatte und mich daher etwas doof anstellte. Beim nächsten Mal wird das auf jeden Fall leichter gehen! Das Schwierige war für mich eher das richtige Aufkleben als die Handhabung der Folie! ;)
Außerdem lag der Lieferung noch ein Microfasertuch zur Reinigung des Displays sowie ein Spatel bei, der die Handhabung erleichtern sollte.
Jetzt nach über einer Woche im Gebrauch kann ich echt sagen, dass man überhaupt nicht merkt, dass eine Folie drauf ist, keine Blasen o.ä.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!
Einziges mögliches Manko: die Folien werden in einem Briefumschlag verschickt, der nicht dem Wert der 2 Euro entspricht, die als Versand angegeben sind.
Ich finds jetzt nicht soooo schlimm, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem klasse. Für 6,70 Euro bekommt man 6 Folien mit hoher Qualität, die lange halten und außerdem kaum zu sehen sind.

Trixie 61035 Natural Living Laufrad, 20 cm
Trixie 61035 Natural Living Laufrad, 20 cm

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 15. Januar 2013
Da wir unbedingt ein neues Hamsterrad für unseren Zweghamster brauchten, hatten wir uns nach langer Suche für dieses hier entschieden, in der Hoffnung, es wäre gar nicht so schlecht wie die bisherigen Bewertungen behaupten.
Also nichts wie bestellt und dann hieß es erst einmal warten, warten, warten und tagelang passierte gar nichts... Heute wollte ich das Rad dann eigentlich wieder stornieren, da stand es auf einmal in meinem Briefkasten, oh welch Freude..
Nun gut also zur Verpackung kann ich nichts schlechtes sagen, dafür aber um so mehr über das Rad.
Also erst einmal ist es innen total schlecht verarbeitet, sodass der Hamster sich die Füße blutig laufen kann, überall schauen Späne heraus, sodass mein Mann diese erst einmal mit Sandpapier wegschleifen musste. Hinzu kommt, dass das Rad eiert ohne Ende was ich auch nicht sonderlich doll finde und außerdem brach der Fuß fast auseinander, den haben wir also auch noch kleben müssen.
Man denkt ja immer, dass auch die billigere Variante gar nicht mal schlecht sein muss, aber auf dieses Rad trifft das überhaupt nicht zu!
Einziger Grund, wieso ich 2 Sterne verteile, ist der, dass das Rad geräuschlos ist und daher nicht so nervig wie unser voriges.
Ich würde das Rad definitiv nicht noch einmal kaufen, aber da wir so dringend eins benötigen und hier in der Nähe nirgends ein Tierladen ist, werden wir es behalten, uns aber auf die Suche nach etwas besserem machen.
Kauft euch lieber ein teures Hamsterrad, dann ärgert ihr euch auch nicht so wie wir das heute getan haben!

Seite: 1 | 2 | 3