Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen

Jürgen (Neumünster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bugatti T97391G, Herren Kurzschaft Stiefel, Blau (petrol 460), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Stylischer Stiefel, 5. Dezember 2014
Der Stiefel entspricht voll meinen Erwartungen. Die Farbe ist heller als in der Abbildung (eher grau), was ich aber wusste, da ich den Stiefel schon im Laden gesehen hatte (leider nicht in meiner Größe) und jetzt super glücklich bin, dass Amazon ihn hatte. Super Verarbeitung (wie immer bei Bugatti), sehr bequem (aber eher etwas für einen schlanken Fuß). Weinrote und dunkelbraune Schnürsenkel gehören zum Lieferumfang. Lieferung war selbst in der Vorweihnachtszeit superschnell. Ich bin begeistert.

LE 10W E27 A60 LED Lampen, Ersatz für 60W Glühlampen, 810lm, warmweiß, 2700K, 240° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel

5.0 von 5 Sternen Superhell und warmweiß, 5. November 2014
Ein wirklich schönes Leuchtmittel zum Energiesparen. Farbe ist wirklich warmweiß und die Lichtausbeute entspricht meines Erachtens wirklich 60 Watt Glühlampe (eher etwas heller). Absolute Kaufempfehlung!

Focusled® 5er-Pack G9 4W LED Spotlicht Lampe Birne 104 SMD 3014 Warmweiss 350-400LUMEN AC 200-240V

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Licht, 5. November 2014
Tolle LEDs, sehr schönes helles, aber warmes Licht, entspricht wohl 30 - 40 Watt Halogen. Baumaß ist auch schön klein. Ummantelung ist aus Gummi ? fühlt sich jedenfalls gewöhnungsbedürftig an. Lieferzeit ist allerdings recht lang. Kaufempfehlung!

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Eben ein Profiwerkzeug, 5. November 2014
Nicht ganz billig, aber sehr sehr gut. Sehr leise, sehr gut im Schnitt, lange Laufzeit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wicked Chili KFZ-Autohalterung für Apple iPhone 4S / 4 (Bumper kompatibel) mit Wicked Chili KFZ Ladekabel 1000mA

5.0 von 5 Sternen Gute Zusatzausstattung für das Auto., 28. Juni 2014
Genau das Teil, das ich noch brauchte. Klebt an der Scheibe seit Tagen wie festgeschraubt. Handy sitzt superfest dank der beweglichen und gepolsterten Seitenwangen. Unten wird das Handy durch ebenfalls gepolsterte und seitlich verschiebbare Stützen gehalten. Das mitgelieferte Spiralkabel passt ebenfalls und lässt sich locker auf einen Meter auseinander ziehen. Der Stecker am Handy ist mit einer Arretierung, sodass es sich nicht von selbst lösen kann. Dank Kugelkopf ist das ganze in alle Richtungen drehbar, also auch Quermontage möglich. Absolut zu empfehlen.

Li-Ion Akku für Panasonic VW-VBK180 / VW-VBK180E / VW-VBK180E-K | geeignet für Panasonic HDC-HS60 / HDC-HS80 / HDC-SD40 / HDC-SD66 / HDC-SD80 / HDC-SD90 / HDC-SD99 / HDC-SDX1 / HDC-TM40 / HDC-TM41 / HDC-TM60 / HDC-TM80 / HDC-TM90 / HDC-TM99 / SDR-H85 / SDR-H100 / SDR-S50 / SDR-S70 / SDR-T50 / SDR-T70

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 13. März 2014
Absolut mit dem Original vergleichbar. Zeigt gegenüber dem Original absolut keine Schwächen. Absolute Kaufempfehlung, da wesentlich billiger als das Original.

WOW 2013: Hundefreuden auf 12 Seiten, Postkartenkalender
WOW 2013: Hundefreuden auf 12 Seiten, Postkartenkalender

3.0 von 5 Sternen Nett, 13. März 2014
Rührseliger Kalender für Hundeliebhaber. Jeden Monat ein nettes neues Bild mit einem Spruch zum Schmunzeln oder auch mal einem Tränchen (eben für Hundeliebhaber :-)). Immer wieder nett. Die Druckqualität könnte besser sein.

vau Screengards - Display Schutz-Folien für Apple iPhone 4S / 4 ( 6er-Set Full-Protection: 4 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolien, 13. März 2014
Sehr festes Material. Passen einwandfrei und halten gut. Das Anbringen ist wie bei allen Folien etwas friemelig. Die Folie liegt dann aber gut auf, kaum Blasenbildung. Kann man kaufen, da guter Preis.

Mein iPhone - für iPhone 5s,5c, 4S und 5 - für iOS 7 - inkl. Gratis-E-Book des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für iPhone, iPad und iBooks (Yosemite); EXTRAKAPITEL zum Thema Datenschutz und Sicherheit
von Michael Krimmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Verständliche Anleitung, 13. März 2014
Hab die 181 Seiten der Originalanleitung am PC ausgedruckt und hatte immer noch viele Fragen (die man sicher online mühselig alle lösen kann). War also sinnlos, der Ausdruck, ich hätte eben gleich dieses Buch kaufen sollen. Super gut und vor allem einfach beschrieben. Lässt kaum noch Fragen offen. Absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Witzige Schutzhülle, 13. März 2014
Versand dauerte recht lange (2 Wochen). Hülle wirkt am PC besser als in Realität. Verarbeitung ist ok, Optik ist witzig, hat eben nicht jeder. Kann man Kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4