Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für anett > Rezensionen

Beiträge von anett
Top-Rezensenten Rang: 5.737.812

anett "frumbi" (Sachsen-Anhalt)

Dreamer - Ein Traum wird wahr
Dreamer - Ein Traum wird wahr
DVD ~ Kurt Russell

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, auf jeden Fall!, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Dreamer - Ein Traum wird wahr (DVD)
Ich habe diesen Film aufgrund der Darsteller für meine 7jährige Tochter bestellt! Dakota ist einfach nur fantastisch! Der Film ist ein Glücksgriff geworden und binnen weniger Tage zum absoluten Lieblingsfilm mutiert!! Meine Tochter ist ein Pferdefan und liebt diesen Film einfach. Aber auch die gesamte Handlung ist einfach "pädagogisch Wertvoll". Der Charakter des Vaters (Kurt Russell) sowie die Tatsache, man muss an das was einem wichtig ist glauben und gegebenenfalls auch dafür kämpfen, hat meine Tochter sehr beeindruckt. Natürlich es ist ein Film und nicht alles im Leben wird gut, aber der Versuch etwas zu ändern, Grenzen zu brechen und einfach mal ein Stück weit an sich und seine Fähigkeiten glauben, wird hier sehr mitreißend und auch einfühlsam und teilweise auch lustig dargestellt.
Ich als Mutter finde diesen Film sehr schön und kann Ihn nur weiterempfehlen!

PLAYMOBIL 5112 - Araber mit braun-gelber Pferdebox
PLAYMOBIL 5112 - Araber mit braun-gelber Pferdebox
Wird angeboten von Bene´s Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!)

5.0 von 5 Sternen Playmobil Pferde mit Box, 24. Juni 2011
Tolles Spielzeugset.
Nicht zu groß so dass man es auch immer mal zwischendurch schenken kann.

Das einzige was ich schade finde ist, dass man die Boxen mit Material aus anderen Playmobilsets zwar verbinden kann allerdings keine Verbindungsstäbe in den Pferdeboxen selbst drin sind. Das wäre das i-Pünktchen!!! Aber gut, man kann nicht alles haben. Und mit den Streben die wir da haben geht es.

Ansonsten sehr schöne Sache, auch super als Geschenk für Kindergeburtstage. Nicht zu groß und zu teuer. Also optimal.
Meine Tochter ist begeistert und erwartet schon die noch fehlenden 2 Boxen!

Und es ist eine super Alternative zu einem großen Pferdestall der doch mit einmal etwas mehr kostet.

Daumen hoch!!!

Fünf-Minuten Geschichten
Fünf-Minuten Geschichten
von Dieter Krone

5.0 von 5 Sternen ganz niedlich und teilweise echt lustig, für 3-4 jährige, 12. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Fünf-Minuten Geschichten (Gebundene Ausgabe)
Wir haben das Buch eher zufällig entdeckt und es mitgenommen, eine bessere Idee konnten wir nicht haben. Es ist das Lieblings-Gute-Nacht-Geschichten-Buch unserer Tochter. Sie ist jetzt 4 Jahre und wir haben vor ca. 1 Jahr angefangen daraus vorzulesen. Schön kurz und vielfältig und einfach nur niedlich und lustig. Sehr zu empfehlen. Leider schon so oft wiederholt das es Zeit für einen Nachfolger wird!!!