Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Christian Gerhold > Rezensionen

Beiträge von Christian Gerhold
Top-Rezensenten Rang: 1.203.734

Christian Gerhold "Homer S."

Seite: 1 | 2
Zeller 24551 Messerblock Gummibaum 13 x 22 x 25 cm
Zeller 24551 Messerblock Gummibaum 13 x 22 x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Messerblock, 27. Januar 2017
Ich habe diesen Messerblock am 25.01.17 bestellt und schon am 27.01.17 gut verpackt erhalten.Er ist von guter Qualität und hat eine sehr gute
Standfestigkeit. Die Schlitze und Öffnungen sind durchgehend und bieten so auch für lange Messer ausreichend Platz. Wegen der guten Qualität würde ich ihn immer wieder kaufen.

Rieker Herren 14713 Oxford, Schwarz (Schwarz/Schwarz/Graphit / 01), 42 EU
Rieker Herren 14713 Oxford, Schwarz (Schwarz/Schwarz/Graphit / 01), 42 EU
Wird angeboten von Schuhkauf24

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Rieker Herren 14713 Oxford (Schuhe)
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, er sitzt etwas stramm, aber wird durch das tragen etwas weiter.
Ich habe mehrere Paar Schuhe von Rieker,war immer sehr zufrieden.

Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Wird angeboten von EE-SATSHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes LNB, 17. Oktober 2014
Ich habe dieses LNB als Ersatz für ein defektes LNB bestellt, da es viele gute Rezensionen hatte.Ich bin sehr begeistert von diesem LNB, es hat alles sofort geklappt. Ich kann es sehr empfehlen.

Gloria Zubehör Dichtungssatz Sb, schwarz
Gloria Zubehör Dichtungssatz Sb, schwarz
Wird angeboten von rastrillode

5.0 von 5 Sternen Guter Dichtungssatz, 17. August 2014
Ich habe lange mit einem undichten Handgriff gearbeitet, bis ich hier einen passenden Dichtungssatz fand.Ich habe einige
Dichtungen getauscht,es ist jetzt wieder ein gutes Arbeiten mit der Spritze, die ich schon mehr als 25 Jahre habe.
Es hat sich wirklich gelohnt.

Rieker 19922, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (tabak/kakao 26), EU 42
Rieker 19922, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (tabak/kakao 26), EU 42

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh und preiswert, 25. März 2014
Ich trage die Schuhe jetzt 1 Woche, sie sind sehr bequem und leicht.Ich habe bisher mit Schuhe von Rieker recht gute Erfahrungen gemacht.

Rieker 07210, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 00), EU 43
Rieker 07210, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 00), EU 43

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Dezember 2013
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rieker - Schuhe gemacht.Die Qualität und Passform von Rieker ist hervorragend.
Ich kann diesen Schuh von meiner Seite nur empfehlen.

Dnt IP Diamond WLAN Internetradio schwarz
Dnt IP Diamond WLAN Internetradio schwarz

5.0 von 5 Sternen WLAN-Radio - gutes Gerät, 3. Oktober 2013
Ich habe das Radio trotz einigen schlechten Bemerkungen doch gekauft. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Die Einstellungen am Radio und die Konfiguration mit dem Router haben schnell geklappt, es sollten aber schon Vorkenntnisse vorhanden sein.Über die Sucheinrichtung lassen sich fehlende Sender einstellen.
Ich bin mit dem Radio sehr zufrieden. Es sollte auch noch bedacht werden, was dieses Radio gekostet hat - es werden auch Internetradios angeboten für über 600,00 €

Rieker  05620, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (nero 00), EU 43
Rieker 05620, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (nero 00), EU 43

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 31. August 2013
Ich habe den Schuh von Rieker von einem Bekannten empfohlen bekommen.Ich selber habe bisher keine Erfahrungen gesammelt mit der Firma Rieker.
Der Schuh in der Größe 43 passt sehr gut, ist hervorragend verarbeitet, hat ein sehr bequemes Fussbett und ist sehr leicht.
Insgesamt also ein sehr guter Schuh.

Unser ganzes Leben. Die Fans des BVB
Unser ganzes Leben. Die Fans des BVB
von Ulrich Hesse

5.0 von 5 Sternen Die Fans des BVB, 26. Juni 2013
In diesem Buch wird sehr ausführlich über die Fans des BVB geschrieben.Es unterscheidet sich sehr von den Büchern, die bisher
über den Verein geschrieben wurden.Sehr gut und ausführlich ist die Recherche über die Anfänge der Fangruppen.
Ein großes Lob an die Schreiber dieses Buches, die sehr viel Zeit und Mühe aufgewendet haben.

i.onik TP10.1-1500DC 27,2 cm (10,7 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex-A9, 1,5GHz, 1GB RAM, 16GB interne Speicher, 3 Megapixel Kamera, Android 4.1, USB 2.0) dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Tablet für jeden Tag., 11. April 2013
Ich habe das Tablet am 10.04.2013 erhalten, es soll laut Anleitung 12 Std. aufgeladen werden, dann erst benutzen.
Ich habe 1 Tag später einige Funktionen ausprobiert und Apps installiert,bis zu diesem Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich hatte erst einige Bedenken zu diesen Tablet, denn die Kommentare in verschiedenen Foren waren nicht besonders gut.
Nach 1 - 2 Tagen kann ich noch keine vollständige Rezension abgeben, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut, auch die Verarbeitung ist gut, nicht einfach "zusammengehauen".

Seite: 1 | 2